defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.014 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

16.02.2024
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
Antwort von defacto.com
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Auf den Etiketten stehen die Buchstaben und Nummern für die Artikelbeschreibung klitzeklein, die Artikelnummern gar nicht. Auf dem Rücksendeschein muss man beides stundenlang eintragen. Wenn man ähnliche Produkte bestellt hat, sind diese schwierig auseinanderzuhalten. Auf einem der Lieferscheine waren die Produkte auf Türkisch beschrieben, was ich leider nicht verstehe.
04.02.2024
Top Ware Top Preise ALLES TOP Tolle Jacke
05.02.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
04.02.2024
Nicely packed.
05.02.2024
Hey there, We are so happy to see your review! Thank you for taking the time to share your feedback with us. With best regards and wishes. DeFacto Customer Experience Center
ES
Eberhard S.
Deggenhausertal
schneller Versand, problemlose Rücksendung und schnelle Gutschrift
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
05.02.2024
Bestellte Hemden haben top Qualität. Zeitnahe Lieferung.
06.02.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Alles reibungslos
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
no complaints
Antwort von defacto.com
Hello, As DeFacto support team we aim to provide you the best service. Great thanks for your feedback. DeFacto Customer Experience Center
vor 1 Tag
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
15.02.2024
Züleyha Y.
München
10.02.2024
12.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center