defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

11.02.2024
12.02.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
ZY
Züleyha Y.
München
10.02.2024
12.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
09.02.2024
09.02.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
07.02.2024
07.02.2024
05.02.2024
06.02.2024
02.02.2024
02.02.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
30.01.2024
29.01.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
26.01.2024
24.01.2024
24.01.2024
29.12.2023

Qualität gut, Preis gut

Bisher, habe zweimal was ich benötigte v. Defacto gekauft. Ich finde d. Qualität d. eingekaufte artikeln, gut und d. Preise waren für mich nicht teuer. Außerdem d. Kaufprozess war nicht kompliziert und d. Lieferung hat nicht lange gedauert. Ich bin mit Defacto sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen.
29.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
Lieferung ging schnell Qualität ist sehr gut habe für mein Sohn 7 jaheregekauft 140 past super
Sehr schneller Versand!!!! Rücknahme auch kein Problem!!! Bin begeistert
14.01.2024
Super qualitative Stoffe preiswerter als Zara und besser.
15.01.2024
ES
Eleanor S.
Dinslaken
18.01.2024
Item came on time. No problem with the item.
19.01.2024
Hello, We are so glad to see your beautiful feedback regarding our service and support team. Thank you very much. DeFacto Customer Experience Center