hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Homepage, schneller Liefertermin, Paketzusammenstellung Weniger gut: Der Wein wurde morgens als geliefert per Email gemeldet, dann wurde er bei Hermes (Shell, 83435 Bad Reichenhall) allerdings erst am Nachmittag tatsächlich abgegeben.
18.05.2024
Qualität wie immer super. Das DHL aber schon zum zweiten Mal, trotz meiner Anwesenheit das Paket nicht ausliefert, ist schon eine Unverschämtheit. Insgesamt 13,95 € ! Ein Auto, um das Paket am im Paketshop abzuholen, habe ich nicht.
23.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben wir den Vorgang beim Paketdienst reklamiert, damit derartige Vorgänge zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
17.05.2024
DHL Service schlecht. DHL Bote hat geklingelt , hat nicht gewartet sondern sofort die Nachricht eingeworfen, wo die Sendung abgeholt werden kann. Es ist jetzt schon zum 2. mal mit DHL passiert, deren Service ist miserabel. Baumann
24.05.2024
Da ich nach mehrmals am Telefon versucht habe eine Bestellung aufzugeben und immer in der Warteschlange gelandet bin habe ich aufgegeben und machte es online. Da ist aber die verschiedenen Weinsuche aufwendig. Gruß Manfred Haag
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
24.05.2024
Auswahl und Abwicklung. Versand mit Hermes ist wie immer furchtbar, Kiste war einfach vor der Haustür gestanden anstatt am festgelegten Abstellort, und geklingelt wurde auch nicht. Ich empfehle den Versand-Partner zu wechseln.
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Die Haftung für einen etwaigen Verlust oder auch für Transportschäden geht bei Wahl eines Wunschablageortes an Sie über. Vielleicht überdenken Sie das Verfahren, wenn der Hermesbote nicht zuverlässig zustellt. Nach der Erteilung einer Abstellgenehmigung haben wir leider auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Paketdienst keinen Einfluss mehr. Gern können Sie den Vorfall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Als Alternative können wir Ihnen DHL anbieten. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Wenn Sie damit einverstanden sind, informieren Sie uns bitte unter service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
EA
Eva-Marie A.
Düsseldorf
13.05.2024
Ich mag die Weine von Hawesko sehr und bestelle sie schon sehr lange.-Auch wenn Hermes den Termin mal wieder nicht halten konnte-so kamen sie doch nach Mittag und sie transportieren bis in meinen Flur.-Ich wohne in Parterre.
16.05.2024
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.05.2024
Die bisher bestellten Weine haben alle meinen Erwartungen entsprochen und hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestellung und Lieferung sind unkompliziert und schnell. Uneingeschränkte Empfehlung.
15.05.2024
Die Abwicklung war leider nicht ganz so toll wie sonst - Aber OK Lieferdatum auf Bestellbestätigung war 06.-08.05.2024 Versandbestätigung war am 14.05.2024 Lieferung wieder perfekt am 15.05.2024
23.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.05.2024
Bestellung wurde im März aufgegeben zur Lieferung 4 Wochen später. War ok. Dann aber erfolgt die Lieferung erst nach 8 Wochen ohne auch nur einen Kommentar oder Entschuldigung. Sehr schlecht
28.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise hat Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht wie gewünscht unser Haus verlassen. Dementsprechend haben Sie auch keine Information erhalten. Wir bedauern dies und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
22.05.2024
Lieferungen erfolgten eigentlich immer zur besten Zufriedenheit. Dieses Mal hakte es leider irgendwie bei DHL, wofür sie natürlich nichts können. Danke für die schnelle Ersatzlieferung.
14.05.2024
Wenn es in Zukunft keine Garantie gibt, das nicht mit Hermes versendet wird, bestellen wir nie wieder. Auch der dritte Versuch war eine Katastrophe- dieser Versanddienst geht gar nicht!
22.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HE
22.05.2024
Der Wein wurde uns für Anfang Juni angekündigt. Jetzt kam er heute schon, einerseits freut uns das, und Gott sei Dank waren wir zuhause. Andererseits das Ganze ein wenig kurzfristig.
Die tollen Maxim's Champagner Angebote. Ganz früher gab es mal eine Edition mit halben Flaschen. Würde ich sofort wieder kaufen. Manchmal ist eine halbe Flasche das richtige Format.

Geschenkpackung defekt, toller Service

Leider war die Geschenkpackung aufgerissen und zerdrückt. Update: Ausgezeichneter Kundenservice, es wurde kostenfrei Ersatz geliefert. Unkompliziert, schnell und entgegen kommend!
HL
Hans L.
Waging
24.05.2024
Benachrichtigung und Lieferung einwandfrei. Probleme gilbt es bei der telefonischen Bestellung, endlose Warteschleifen bei nervtötenden Musik. Habe bei 10ten Versuch aufgegeben.
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ein abschliessendes Urteil kann ich noch nicht abgeben, da ich Ihre Weine noch nicht probiert, getrunken bzw. genossen habe. Mit freundlichen Grüssen W . Konrad
JW
Jürgen W.
Falkenstein
28.05.2024
Sehr gut Angebote zu einem fairen Preis! Die Lieferzeit war dieses mal etwas lang und vor allem wurde meine schriftliche Nachfrage nicht beantwortet.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund der aktuellen Umstände verzeichnen wir eine verstärkte Nachfrage von Kundenanliegen. Daher kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von eingegangenen Nachrichten kommen und auch zu längeren Lieferzeiten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Es handelt sich um eine Ausnahmesituation und wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
19.05.2024
Ich habe Freitags bestellt und Samstags war ein der Weißwein da. Mal schauen wann der Rotwein ankommt? Vielen herzlichen Dank erstmal. Nuriye Kaya
NR
Nicolette R.
Bargteheide
18.05.2024
Besonders gefallen: die Schnelligkeit der Lieferung Noch besser machen: wenn ein Gratis-Geschenk angeboten wird, soll es auch mitgeliefert werden!
23.05.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung haben Sie uns ohne den Gutscheincode übermittelt, daher beinhaltet die Lieferung die Zugabe nicht. Gern liefern wir Ihnen die gewünschte Zugabe nach. Bitte teilen Sie uns hierfür unter bestellung@hawesko.de die gewünschte Zugabe bzw. den Gutscheincode mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HS
Hirschbihl S.
Simmerberg/Allg.
Ware war kurzfristig nach der Bestellung vor Ort. Die Pakete könnten allerdings wieder Handgriffe haben. Sonst nur mühsam transportabel.
Antwort von hawesko.de
Fehlende Griffmulde Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis vor kurzem haben wir Kartons mit Griffmulden verwendet. Davon haben wir wieder Abstand genommen, da aufgrund der Schwere der Flaschen, die Griffmulden beim Transport einreißen und sich somit die Gefahr eines Transportschadens erhöht. Ein weiterer Nachteil ist, dass Flaschen aus den Öffnungen entwendet werden können. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team