hawesko.de
Erfahrungen:

479.848 Bewertungen insgesamt   27.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die in der Regel sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität der Weine wird meist als sehr hoch und konstant bewertet. Auch die Freundlichkeit, Kompetenz und Lösungsorientierung des Kundenservices, insbesondere beim telefonischen Kontakt, wird besonders hervorgehoben. Das vielfältige und hochwertige Sortiment sowie die attraktiven Probier- und Sonderangebote finden großen Anklang. Der Bestellprozess wird von den meisten als einfach, transparent und kundenfreundlich beschrieben. Kritisch äußern sich Kunden vor allem über die Zustellung durch Hermes sowie vereinzelt auch DHL oder DPD, da unzuverlässige und teilweise fahrlässige Auslieferungen bemängelt werden. Zudem werden zu große, schwere oder instabile Kartons kritisiert, wodurch sich viele handlichere oder stabilere Verpackungen wünschen. Einzelne Kunden wünschen sich außerdem Verbesserungen bei der Menüführung oder den Auswahlmöglichkeiten im Bestellprozess. Bei einzelnen Weinsorten gibt es zudem auch kritische Stimmen zur Qualität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhawesko.de

(615)
(272)
(513)
(3153)
(23227)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank für die heutige Lieferung. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Bote von Hermes hat ohne Proteste, die zwei Pakete in den dritten Stock getragen. Und es hat sich über 5 € Trinkgeld gefreut. Ich bekam den Sonderpreis, obwohl der eigentlich an einem Tag vorher abgelaufen war. Danke dafür. Ich konnte meinen Geburtstagsgutschein einlösen (innerhalb der Zeit). Vielen Dank für die Frage: Was können wir vielleicht noch besser machen? Das zeugt für Ihre Professionalität. Dazu habe ich keine Vorschläge. Hier nur zwei Hinweise zu meinen Prioritäten. Ich wohne in Berlin-Charlottenburg. Innerhalb von wenigen Minuten kann ich 20 Weinläden auch mit dem Fahrrad erreichen. Von Hawesko schätze ich die Angebote mit 6 Flaschen für 30 € oder für 36 €. Somit lerne ich Weine kennen, die ich noch nicht kenne.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

von Bestellung bis Lieferung alles top!

die telefonische Bestellung hat wieder sehr gut geklappt, Fragen werden zur Zufriedenheit geklärt, Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Bei der Auslieferung tat uns der Hermesfahrer schon etwas leid, wir haben versucht, ihn etwas zu unterstützen. Der Karton mit 18 Flaschen ist schon ganz schön schwer. Wenn es Ihnen möglich ist, würde sich der Fahrer sicherlich über etwas kleinere Kartons sehr freuen....

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Belange der Zusteller, der von uns beauftragten Paketdienste, wichtig sind. Wir packen die Kartons so, dass sie z.B. die vertraglich vereinbarte Gewichtsobergrenze von 31,5 kg kaum je erreichen. Die Paketdienste versorgen darüber hinaus Ihre Mitarbeiter mit entsprechenden Ladehilfen bzw. Ladeträgern. Keines Ihrer Pakete hat ein Gewicht von 25 kg überschritten und damit den o.g. Schwellenwert deutlich unterschritten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Administrativ follow up Hawesko gut, Hermes eine Zumutung

Administrativ follow up Hawesko gut. Zusteller Hermes (nicht der überforderte Zusteller) eine Zumutung. 04.06. liefern am 05.06.//06.06.sorry - liefern am 08.06. // bis 08.06. abends keine Info dann schaffen es nicht: Lieferung 09.06.; Zeitfenster nix; Liefrung dann 09.06. 20:00 Uhr. Waren gezwugen an 2,5 Tagen für Anwessenheit zu sogren. Weitere Bestellung nicht solange Hermes Ablieferungspartner ist

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Paketdienst bewältigt derzeit das Sendungsvolumen in Ihrer Region nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kartongrösse für normale Kunden nicht zumutbar

Hallo zusammen, das Produkt ist in Ordnung. Die Logistik ist katastrophal. Wenn ich 18 Magnum-Flaschen bestelle, erwarte ich, dass 3 Kartons a 6 Flaschen geliefert werden, die auch für einen Kunden anzunehmen sind. Wenn stattdessen 2 Kartons mit jeweils 9 Magnum-Flaschen geliefert werden und Hermes schon per Mail Warnungen über die ungewöhnliche Grösse und das Übergewicht sendet, halte ich diese Art der Verpackung für sehr grenzwertig. In Ihrer Logistik arbeiten Mitarbeiten mit entsprechender Muskelkraft und werden technisch unterstützt. Dieses ist beim Kunden nicht der Fall. Darüber sollten Ihre Mitarbeiter einmal nachdenken. Viele Grüsse Thomas Koopmann

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das maximal zulässige Gewicht eines Kartons beträgt 31,5 kg. Wir bleiben im Durchschnitt unter dieser Grenze. Unsere Kartons wiegen in der Regel nicht mehr als ca. 23 kg. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Möglichkeit, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz dieser Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat besonders gefallen, dass Sie die Weine mit Hermes versendet haben, bei dhl ist trotz Ablagevertrag die Zustellung manchmal etwas problematisch. Der freundliche Zusteller brachte mir die Weinkisten bis vor die Haustür. Ich habe mich sehr gefreut. Auch die stabilen Kartonagen und die feste Einbindung der Weingläser zwischen den Flaschenhalterungen ist mir sehr positiv aufgefallen. Also vielen Dank für alles.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Uns hat der Grand de Vaux Sekt Brut sehr gut geschmeckt, daher habe ich nachbestellt. Ich konnte diesen Sekt jedoch nicht mit Ihrer Artikelnummer aus der alten Bestellung finden, sondern nur mit dem Text. Schön wäre es, wenn man automatisch nach 3-4 Monaten en Angebot über die gekauften Artikel bekommen könnte mit ähnlichen Zusatzempfehlungen. Sonst ist alles super. Beste Grüße Edgar Huemer

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, gerne stehen Ihnen unsere Weinberater Sie zu diesem Thema beratend zur Seite. Bitte wenden Sie sie sich hierzu an unsere Berater unter info@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, ich bin schon lange sehr zufrieden mit HAWESKO, aber nun hätte ich doch ein bisschen was anzumerken: Ich finde, es gibt zu viel Papier-Werbung, das ist nicht wirklich nachhaltig und ich bekomme ja auch schon reichlich e-mail-Werbung. Und bei der letzten Bestellung war ich auch ein wenig überrascht, da dieses Mal die Informationen eher unzureichend waren. Es fehlen 6 Flaschen, die ich bestellt habe, darüber gab es keine Information, lediglich auf dem beigelegten Zettel die Nachricht, dass sie nachgeliefert werden, aber nicht WANN!? Aber sonst ist alles gut, herzliche Grüße, Iris Gronbach

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, Ihren Widerspruch gegen die Verwendung Ihrer Daten für Werbung respektieren wir selbstverständlich und haben Ihre Kundennummer Ihrem Wunsch entsprechend für postalische Werbung gemäß Art. 18 DSGVO (Recht auf Einschränkung der Verarbeitung) aus unserem Haus gesperrt. Hierüber erhalten Sie mit separat eine Bestätigung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht komplett erhalten haben. Der von Ihnen bestellte 2025er Blattgold Weißburgunder wird zum Ende dieser Woche wieder bei uns verfügbar sein. Über den Versand der Nachlieferung werden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Von Seiten HAWESKO ist alles perfekt, aber...

Von Seiten HAWESKO ist alles perfekt. Leider wurde das Paket auf dem Weiterversand (als Geschenk) durch jemand von DHL unerlaubt geöffnet, es wurden Flaschen entnbommen, und dann wurde der Rest unversehrt an uns zurück gesendet. Die originalverpackung mit den Resten des Inhalts liegt noch vor. Wir haben Schadensersatz angefordert, nachdem uns vorgeworfen wurde, wwir (in diesem Falle HAWESKO) hätten die Sendung unzureichend verpackt. Ohne Worte...

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin beeindruckt über die Schnelligkeit der Lieferung. Am Donnerstagvormittag per Telefon bei Ihnen im Hamburg den Wein bestellt und mit einem Mitarbeiter gesprochen. Heute Mittag, also zwei Tage später wurde der Wein ausgeliefert. Das nenne ich sehr sportlich. Allerdings habe ich die Pakete noch nicht geöffnet, um die Vollständigkeit zu kontrollieren. Ist das eine neue Zielvorgabe eine möglichst schnelle Lieferung? Im Interesse der Transporteure wäre es wünschenswert die Pakete nicht so schwer zu machen. Das Handling würde einfacher. Ich verstehe aber Ihren Einwand, dass dadurch dir Frachtkosten steigen würden. Das wäre eine Optimierung wert.
D G
Dieter G.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr prompte Lieferung, 'anonyme' Ablage

Sehr prompte Lieferung (eigentlich war Mitte nächster Woche angekündigt). Kritische Anmerkung: Ich war per Sendungsverfolgung im Bilde und wartete konzentriert auf die Ankunft; gleichwohl wurden die Pakete vor dem (zugegebenermaßen geschlossenen) Tor auf dem Bürgersteig abgeladen, ohne dass es einen Versuch der Kontaktaufnahme (wie schon früher geschehen: Rufen, Fensterklopfen) gegeben hätte. Wie schon häufig angemerkt: Die Aufforderung, die Qualität der Ware Minuten nach deren Zustellung zu beurteilen, ist generell - und erst recht bei der von mir bestellten Menge - absurd. Nur deshalb habe ich mit "mangelhaft" bewertet (denn ohne Bewertung in allen drei Kategorien hätte ich die Rückmeldung nicht wegschicken können), obwohl ich seit Jahren mit den allermeisten Weinen sehr zufrieden war und bin.

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
danke und alles gut! ich bin nur ein "kleiner Kunde" mit preiswerten Bestellungen. Bisher alles perfekt, ich bestelle vor allem für kleine Feiern im Freundeskreis. Warum bin ich auf HAWESKO gekommen? 2014 war ich zum erstenmal in Lübeck (ich bin Thomas Mann - Fan!) und habe den "Rotspon" kennengelernt und finde ihn gut, woanders finde ich den nicht! Aber ich mag auch vor allem Spanien und Portugal. Freundliche Grüße aus Thüringen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hawesko hat eine riesengroße Weinpalette zur Auswahl - es sind meist Weine von großer Qualität. Die Lieferung erfolgt ohne große Wartezeit - allerdings hatten wir jetzt mit der Lieferung durch Hermes richtig Probleme. Hermes teilt zwar ordnungsgemäß den voraussichtlichen Liefertag an, aber man kann bei Abwesenheit nur zwischen „Abgabe beim Nachbarn oder Abgabeort“ wählen. Wenn der Liefertag von Hermes nicht eingehalten wird, ist es problematisch. Besser funktioniert es mit DHL, wo man auch den Liefertag ändern kann.

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere große Weinauswahl, die Qualität unserer Produkte sowie die schnelle Lieferung schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung durch Hermes. An Ihrer Kundennummer wurde nun ein entsprechender Vermerk hinterlegt, sodass eine Belieferung durch unsere Versandstelle mit Hermes künftig ausgeschlossen ist. Bitte beachten Sie, dass wir über DHL derzeit ausschließlich Standardlieferungen versenden können. Eil- oder Terminlieferungen sind daher momentan leider nicht möglich. Nach dem Versand haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung von DHL individuelle Zustellwünsche (z. B. Packstation oder Zustellung an eine Postfiliale) zu hinterlegen. Sollte ein Zustellversuch einmal nicht erfolgreich sein, wird die Sendung gegebenenfalls in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Wir sind jedoch zuversichtlich, mit dieser Maßnahme eine spürbare Verbesserung der Anlieferqualität zu erreichen. Bitte lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität - Preis Leistung hervorragend!

Ich habe schon das zweite mal ein Angebot von Ihnen in Anspruch genommen. Und beides mal kam die Sendung unversehrt an. 👍Des Weiteren ist die Qualität der Weine und auch der Prosecco's wirklich sehr gut. Preis Leistung stimmt super überein. Natürlich, gefallen mir die Angebote ganz besonders gut. Es gibt nichts aber auch gar nichts zu beanstanden! Für mich gibt es nichts zu verbessern, da sie den Kunden und als Tchibo Kundin (weiß ich das), ganz oft tolle Angebote anbieten. Vielen Dank dafür!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist immer Top, nur die Versandpakete sind eine Katastrophe! Ihr packt da 18 Flaschen rein, die vom Gewicht her kaum eine Frau getragen bekommt und es sind auch keine laschen an der Seite das man dieses schwere Paket besser packen könnte. Ich habe dieses Problem schon mal dem Service mitgeteilt, dort hieß es, Sie wisse dies und es sind kaum noch 18er Verpackungspakete da, anscheinend wohl doch.

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrem Kundenkonto ist jetzt hinterlegt, dass eine Belieferung mit max 12-er Kartons gewünscht ist. Das bedarf jedoch immer eines manuellen Eingreifens seitens des Mitarbeiters, der Ihre Bestellung zusammenstellt. Somit ist hier der Faktor Mensch das eventuelle Hindernis zu Ihrer Wunschverpackung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung verlief Problemlos und wurde schnell versendet. Mit der Zustellung durch den Paketdienst Hermes bin ich nicht zufrieden. Ich habe die Lieferung direkt an meine Kanzlei-Adresse veranlasst, damit während der Arbeitszeit eine Zustellung möglich ist. Bei der Paketverfolgung stellte ich fest, dass die Lieferung zwischen 18:00 und 20:00 Uhr erfolgen wird. Ich habe daher eine Lieferung an meinen Vater eingestellt, der drei Häuser weiter wohnt. Dieser sagte mir dann, dass er keine Lieferung erhalten hat. Unter meiner Adresse wohnen noch zwei weitere Parteien. Heute Morgen fand ich die drei Pakete im Gang vor Daran war ein Zettel befestigt, dass die Kartons vor der Eingangstür standen. Der Paketbote von Hermes hat sich weder die Mühe gemacht bei den anderen Parteien in meinem Haus zu klingeln, noch hat er es für nötig befunden die Ersatzlieferadresse zu benutzen, sondern die Pakete nur vor die Tür gestellt. Ich weiß nicht wann mein Mieter die Pakete in den Flur gestellt hat. Aber er hat diese nur abgestellt nachdem niemand geöffnet hat. Ich bin mit der Zustellung sehr unzufrieden. Mit freundlichen Grüßen Stephan Brem

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung nicht einwandfrei verlaufen ist. Ihr Wunsch, die Lieferung an eine andere Adresse zu liefern, wurde verfügt, nachdem sich die Lieferung schon in der Zustellung befand. Eine Änderung der Adresse war in diesem Status nicht mehr möglich. Der Fahrer hat aber trotzdem mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien von Hermes verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wenn wir Sie bei Ihrer Lieferung unterstützen können, dann melden Sie sich gern unter der Service-Rufnummer 04122 - 504 433. Vielen Dank! Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Prosecco Wein

Sehr geehrte Damen und Herren, Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen ein großes Lob auszusprechen. Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde Ihres Hauses und habe Ihre Zuverlässigkeit, die hohe Qualität Ihrer Weine sowie Ihren hervorragenden Service stets sehr geschätzt. Auch diesmal wurde die Bestellung korrekt geliefert, und ein Fehler ist allein bei mir aufgetreten. Umso wichtiger ist es mir, mich bei Ihnen für die entstandenen Umstände zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre langjährige ausgezeichnete Betreuung und die stets angenehme Zusammenarbeit. Ich empfehle aktiv Ihre Dienste ständig meinen Freunden. Mit freundlichen Grüßen
R G
Renate G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Über viele Jahre haben wir mit HAWESKO nur gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist vielfältig, die Beschreibungen und Beurteilungen waren/sind treffend und für uns in den allermeisten Fällen passend. Bei Ausverkauf einer Sorte wurden uns Ersatzvorschläge gemacht und die Ware ausgesprochen schnell geliefert. Erfreulich sind die immer wieder auftauchenden Angebote wie Öle, Essige, Pralinen... Wir werden dabei bleiben!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Sternabzug, da Hawesko immer noch, trotz mehrfacher Beschwerden mit Hermes liefert. Ich bin ein weiteres Opfer dieses Lieferdienstes. Für meine Lieferungen besteht ein Dauerablageort IN einem Schuppen. Der Fahrer hat zwei Kisten mit Weinen VOR den richtigen Schuppen gestellt. Der Schuppen steht auf einem frei zugänglichen und gut einsehbarem Parkplatz. Als ich am anderen Tag den Wein holen ging, um in die Wohnung zu tragen, war ich erstaunt den Wein VOR dem Schuppen zu sehen. Ich hatte auch Glück, dass es nicht geregnet hatte. Hermes hatte mir folgendes geschrieben: "Hallo, deine Sendung von HAWESKO wurde an deinem Wunsch Ablageort zugestellt." Demnach für mich kein Grund anzunehmen, dass der Wein für jeden zugänglich in der Öffentlichkeit steht. Eine vorherige Bestellung, welche mit einem anderen Lieferdienst ausgeführt wurde, stand wie abgemacht IM Schuppen. Auf dem Foto steht noch eine der beiden Kisten.

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Gern können Sie den Fall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung verbesserungswürdig ...

2 Weinpakete - 1 Paket mit 9 Flaschen = Verpackung sehr gut, Flaschen einzeln gut gesichert - top! Jedoch das 2. Weinpaket mit 6 Flaschen Nederburg völlig inakzeptabel - die 6 Flaschen klapperten im Karton, zwischen den einzelnen Flaschen war lediglich eine minimalistische Trennkartonage - die Gefahr für Schaden war hier sehr hoch, zumal die Auslieferer nicht pfleglich mit diesen Kartons umgehen. In diesem Fall ist gott-sei-Dank nichts passiert, aber zukünftig sollte hier eine stabilere Lösung gefunden werden!

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
W K
Wolfgang K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Rabattaktionen

Ihr Marketing können Sie selber überlegen, aber mir gefallen Ihre Rabattgeschichten nicht. Ich bestelle einen Wein, beispielsweise den Quintessenz. Wenn ich nachbestellen will, kostet er plötzlich das Doppelte. OK-Rabattaktion vorbei. Verstehe ich. Aber einige Wochen später gibt den guten Rosé wieder mit 40% Rabatt. Und diese Rabattsätze ziehen sich durchs ganze Angebot. Da befürchtet ein Kunde wie ich keine große Seriosität dahinter. Wieso nicht dauerhaft den Preis, bei dem die Prozente abgezogen sind?

Antwort von hawesko.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Gerne geben wir diese an unsere Fachabteilung weiter. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude und genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.