hawesko.de- Logo - Bewertungen

WP
Werner P.
Birkenau

Glückliches Ende nach anfänglichen Schwierigkeiten

Erst war ich irritiert da die bestellte Sendung nach vier Tagen nicht eingetroffen ist, danach habe ich noch ein paar Tage gewartet und nach insgesamt zwei Wochen telefonisch reklamiert. Der freundliche Herr aus dem Home-Office konnte meine Bestellung nicht finden obwohl ich schließlich eine Bestellbestätigung hatte, auch mit einer berühmten A Bestellnummer, Dennoch existierte meine Bestellung im Computer nicht. Mein Anruf bei der Hawesko Holding war überraschender Weise sehr erfolgreich. Der überaus freundliche Herr Batista versprach mir innerhalb kürzester Zeit die Lieferung nachzuholen und er legte mir noch ein leckeres schäumendes Goody bei. Heute habe ich alles erhalten und bin sehr zufrieden. Ich werde auch weiterhin bei Hawesko bestellen, die Weine sind einfach großartig und die Preise meist sehr günstig, Vielen Dank.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise wurde Ihre Bestellung vom 22.06.2024 nicht in unser Warenwirtschaftssystem übertragen. Wir bedauern diesen Vorfall. Unser Mitarbeiter hat den Auftrag nach Ihrem 1. Anruf manuell übertragen. Dadurch konnte der 2. Mitarbeiter den Auftrag im System finden. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Angelika S.
Naumburg

Danke und weiter so

Ich bestelle schon viele Jahre meinen Wein bei Hawesko und würde es nie unpersönlich per Email tun; nein ich liebe das persönliche Gespräch mit den jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Immer informiert, immer nett und freundlich und manch gute Empfehlung habe ich einem solchen Gespräch zu verdanken. Vielen lieben Dank von einer, die in den Weinbergen aufgewachsen ist, deren Großvater Winzer war und die beruflich auch mit Weinrecht zu tun hat….. Also großen Dank
RV
Habe schon viele Male Wein bei Ihnen gekauft und immer gab es keine Probleme. Die Lieferung ist super schnell, die Flaschen perfekt und sicher Verpackt. Bin wirklich begeistert. So wie Hawesko Ihre Weine bewertet, also wie die Weine schmecken, begeistert meine Frau und mich besonders. Da ist man richtig beraten und kann seine Geschmacksrichtung prima finden. Wurden noch nie enttäuscht. Alles Gute, weiter so und wir bestellen wieder.

Superleistung

Unsere Tageszeitung, die Süddeutsche Zeitung, hat den von mir bestellten alkoholfreien Weißwein sehr gut bewertet. Ich wollte zur Probe ein paar Flaschen als Mitbringsel mitnehmen, wenn ich Anfang Juli in Urlaub fliege, meinte aber, dass die Zeit auf keinen Fall reicht, dass ich die Sendung rechtzeitig bekomme. Aber am 27.6. war der Wein in München, bestellt am 21.6. Das finde ich eine Superleistung! Vielen Dank dafür!
10.07.2024

Der Service von HAWESKO selbst ist sehr gut.…

Der Service von HAWESKO selbst ist vorbildlich. Der Lieferservice über Hermes ist - besonders wenn man älter ist wie ich - nicht zufriedenstellend. Wenn die schweren Kartons einfach vor die Türe gestellt werden, habe ich nicht die Kraft, sie ins Haus zu bringen. Ich benötige dann zumindest eine Sackkarre. M.E. wäre es besser, HAWESKO hätte einen eigenen Anlieferservice. Der wäre sicherlich kundenfreundlicher!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Verbringen der Kartons ins Haus können wir leider nicht beauftragen. Diese Dienstleistung bieten unsere Paketdienste nicht an. Der Liefervertrag endet an der Haus-/Wohnungstür. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
03.07.2024

Guter Wein für einen angemessenen Preis

Der Kontakt ist tadellos, die Kommunikation verläuft schnell und professionell. Außerdem schmeckt der Wein gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ein Punkt fehlt, weil in dieser Sendung eindeutig ein bag-in-box gefehlt hat. Ich hatte sechs bestellt, die Rechnung beläuft sich auf sechs - aber es waren nur fünf "bags" im Paket. Ich kann das natürlich nicht nachweisen, aber es ist so.
13.07.2024
Mit der Zustellung war ich gar nicht zufrieden. Vier Pakete wurden insgesamt geliefert, davon hat Hermes jeweils ein Paket morgens und abends an einem Tag mit Bekanntgabe der Lieferungszeit zugestellt, am nächsten Tag kamen dann die restlichen beiden Pakete unangekündigt irgendwann an, zum Glück war ich zuhause. Noch einmal würde ich eine Bestellung in dieser Form nicht mehr aufgeben.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Um eine größere Fülle an Weinen offerieren zu können, werden auf unserer Homepage auch Artikel von Partnerunternehmen angeboten. Diese Artikel haben einen anderen Lagerort, werden immer separat geliefert und es ist nur ein Standardversand möglich. Eine Abweichung von diesem Prozess ist aus technischen Gründen bedauerlicherweise nicht möglich. Sie erkennen den Artikel in Ihrem online Warenkorb an dem Hinweis „Versand erfolgt von separater Versandstelle. Nur Standardversand innerhalb Deutschlands möglich.“ Die Auswahl des Lieferunternehmens bestimmt der jeweilige Partner und unterliegt nicht unserem Einfluss. Zudem haben wir keine Möglichkeit auf individuelle Verpackungswünsche einzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PB
Petra B.
Weiden
06.07.2024

Toller Service und noch bessere Weine

Lieferungen kommen immer schnell und gut verpackt an. Der Inhalt ist jedesmal ein Geschmackserlebnis. Durch das Abo immer wieder andere Weine kennenzulernen finde ich Klasse. Das erspart einem die Sucherei im Laden. Dort findet man diese Auswahl sowieso nicht. Wenn man dann noch ungeübt ist fällt so auch die Hemmschwelle Weinhandlung weg. Ich finde das einfach super.
Sehr gute Beratung bei der telef. Bestellung; Freundliche Mitarbeiterin; Schnelle Lieferung; Leider klappte die Anlieferung durch HERMES überhaupt nicht gut; der von mir gewünschte Hermes Shop stand zwar auf der Lieferanschrift, das große Paket wurde jedoch in einem anderen Shop geliefert und ich musste es mit dem Taxi abholen, was zusätzliche Kosten verursachte.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und reklamieren den Vorfall bei dem Paketdienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Eine perfekte Weinauswahl für den Sommermmerstart.

Die Wein Selektion hat uns begeistert; unser Sohn kannte den Maremma Wein noch vom letzten Urlaub bor Ort und hatte ihn bestens in Erinnerung, und wir genossen in kleiner Runde den Rosé Saint-Michel d'Aurore als Starter in diesen Sommer, den "Roten" Riserva heben wir noch auf, bis er uns mit seiner vollen Reife überzeugt. Danke HAWESKO, Gut gemacht!

Sehr zufrieden

Der Zusteller, der uns bereits mehrere Male beliefert hat, ist sehr gewissenhaft, freundlich, trägt zum Teil sehr schwere Lasten auch am späten Abend bis vor die Haustür. Das ist natürlich seine Aufgabe, können Sie als Überprüfer und Leser dieser Nachricht sagen - ich denke, die Arbeitsbelastung ist enorm. Also - großes Lob an den "Hermesboten".
27.06.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung (wie nicht anders gewohnt) gefällt mir natürlich sehr gut. Bedauerlich ist nur, dass das Olivenöl und das Salz, welches gemäß dem von mir bei der Bestellung angegebenen Gutscheincode bei Bestellung von 24 Flaschen kostenfrei geliefert werden sollte nicht mitgeliefert wurde. Freundliche Grüße Günter Weiser
28.06.2024
Lieber Kunde, für die Zugaben und Gutscheine ist es erforderlich, die jeweiligen Codes im Bestellvorgang anzugeben. Gern liefern wir Ihnen die gewünschte Zugabe nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

DHL ist der beste Lieferant. Hat sich ohne zu murren auf den Weg gemacht meine Sendung 2 Kisten 18 Flaschen in den 2ten Stock zu bringen. Hat sich ein Trinkgeld redlich verdient.

Prompte Belieferung. Bestellt am 16.07.24 ausgeliefert am 18.07.24 Hüt ab. Mit der Beschreibung der Weine sollte man vorsichtiger sein. Geschmack ist schwer auf alle " Weinliebhaber":zu bewerten. Besteller sollten sich ein eigenes Bild vom Wein machen. Bin kein Somelier, aber in der Lage für mich zu entscheiden was mir schmeckt.

Es gefällt mir. s.oben.

Es gefällt mir, dass die Sendung sehr schnell erledigt wird; dieses Mal allerdings schaute ich, dass der Weg zu mir so lange dauerte und habe angefragt. Sehr schnell erhielt ich die Nachricht, dass die Sendung auf dem Postweg "verunglückt" war. Heute wurde mir das Ersatzpaket plus "verunglücktes" Paket zugestellt. Und nun?
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
03.07.2024

Grauburgunder Genuss

Meine Fragen zu dem Angebot, der Bestellung und dem Versand wurden kompetent und äussert freundlich von Ihrem Mitarbeiter beantwortet. Die E-Mail-Informationen zum Versand und der Zustellung waren sehr hilfreich. Die Weinlieferung kam bestens verpackt und unbeschädigt heute bei uns an. Alles in allem sehr zufriedenstellend!
UK
Ulrich K.
Olching

Hawesko ist ein TOP Lieferant für Weine!…

Ich kaufe seit 2020 den Großteil meiner Weine bei Hawesko. Die Ware war immer sehr gut, die Lieferzeit im allgemeinen auch sehr gut. Da Hawesko immer eine sehr aufschlussreiche Beschreibung des jeweiligen Weines macht, ist es im Grunde leicht den Wein zu kaufen welcher jeweils mundet. Hawesko ist für mich ein TOP Lieferant
04.07.2024
Ausgezeichnete Auswahl an Weinen, Champagner und Spirituosen! Es macht Spaß, sich einen Wein auszusuchen, da die Bewertungen schön übersichtlich sind und für jeden Geschmack ist was dabei! Danke auch für die Sonderangebote, da habe ich mir schon das eine oder andere leckere Tröpfchen entdeckt.
11.07.2024
Hawesko hat wie immer prompt und zuverlässig geliefert. Der Lieferservice war allerdings sehr unfreundlich: er hat das Paket hinter das Hoftor, ca 15 m von meiner Haustür entfernt abgestellt. Da ich nicht die kräftigste bin, musste ich mir Hilfe besorgen, dass Paket in mein Haus zu bekommen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JQ
Juergen Q.
Spiesen-Elversberg
Es ist alles in Ordnung ich bin sehr zufrieden. Lediglich die Zustellung war nicht in Ordnung. Der Zusteller hat die Pakete imHausgang abgestellt ohne mich zu Informieren. Mitbewohner haben mich Informiert das 2Pakete für mich im Hausgang stehen. Ich Wohne im Hochhaus 11. Obergeschoss.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
13.07.2024

Schnelle zuverlässige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,sehr geehrtes Team, gefallen hat mir zunächst das zugemailte Mail von Hawesko,sowie die schnelle Lieferung der verschiedenen Sorten Weine,und der schnelle Versand durch DHL. Herzlichen Dank nochmals für Ihre bisherigen Bemühungen Beste Grüße Werner Matthes