hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Exzellente Weine zu guten Preisen

Es ist nur schade, dass nie jemand ans Telefon geht !!! Alte Dame ohne PC hat es tagelang versucht. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Ich selbst habe nichts zu bemängeln GRÜßE aus Bayetn
UR
Ulrike R.
Elmshorn
Schnelle und zuverlässige Lieferung. ALles gut und bruchsicher verpackt. Mit einer Beurteilung bezüglich Geschmack kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht dienen!
PM
Peter M.
Enorm schnelle Lieferung. Am Sonntag 2.6. Bestellt und die Ware bereits am 4.6. erhalten. Flaschen gut verpackt. Selbst als Neukunde konnte ich auf Rechnung mit Zahlungsziel bestellen.
AT
Annette T.
Neuruppin
31.05.2024

Hawesko

Bestellt, versendet, geliefert innerhalb von 2 Tagen 😃 super und freundliche Beratung 😃 echt weiter zu empfehlen 😀 Hermes freundlich und hilfsbereit; Weiterempfehlung reinen Herzens .
LJ
28.05.2024
Ausgezeichnete Beratung bei der Bestellung. Termintreue Lieferung. Versand an meine Mandanten pünktlich und zuverlässig. Besser geht es nicht! Dickes Danke für die Auftragsabwicklung.
WS
Werner S.
Niedaltdorf

Kein Kampftrinker

Die bestellten Weine wurden in bruchsicherer Verpackung kurzfristig geliefert. Da ich kein Kampftrinker bin, könnte ich zur Qualität erst in einigen Wochen eine Meinung äußern. Danke
CH
christian h.
neu-anspach
Immer wieder ein Hochgenuss die Weine zu trinken.Lieferung ist immer Top. Auch die Telefonberater sind sehr kompetent. Das einzige ist die ewige Warteschleife.Letztes Mal 18 Minuten.😪
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ich habe bestellt, um ein paar Flaschen eines guten Weins zum Verschenken im Hause zu haben. Ich bin gespannt auf die Reaktionen, bin aber ziemlich sicher, dass ich gut gewählt habe.
24.05.2024

Gern wieder

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Ich konnte mich über eine schnelle Lieferung freuen. Nun kann ich schöne Sommertage mit einem guten Wein genießen. Ich freue mich schon darauf.
Die schnelle Lieferung. Tagsüber ist Hawesko nicht erreichbar. Das Callcenter müßte mehr Mitarbeiter haben. Bei den Wartezeiten werden einige erbost auflegen. Das ist Umsatzverlust.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben wir aufgrund hohen Telefonaufkommens längere Wartezeiten bei Anrufen, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
FT
Franz--Josef T.
54595 Prüm
Guter Kundenservice, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Schade, dass Sie den Wein nicht mehr mit der Post sondern nur über Hermes versenden. Post war besser.
Sehr gute Beschreibung des Weines und sehr guter Lieferservice. Man muß einfach immer wieder bei Ihnen kaufen, besser geht es nicht. Machen Sie weiter so, besten Dank Günter Wolf
28.05.2024

Empfehlenswerter Weinlieferant

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die bestellten Weine sind mir bekannt, daher weiß ich auch, dass sie schmecken. Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit Hawesko gemacht.
29.05.2024
Hermes und DHL sind zuverlässig und eigentlich nicht zu toppen. Die Kundenberatet leider nicht optimal,der Katalog nicht zielführend, das war schon mal besser! Friedrich Reder
21.05.2024
Mit Hawesko war ich immer bisher sehr zufrieden. Leider hat dieses Mal die Lieferung fast drei Wochen gebraucht. Ich werde trotzdem Spaß und Freude an meinen schönen Wein haben
23.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KM

PRIMA-Grüße aus Sachsen

Lieferzeit perfekt, Produkte perfekt, immer was Neues zum Stöbern auf der Internet-Seite. Ich probiere die Weine oft vorher selbst und finde dann immer tolle Geschenke. PRIMA.

Macht immer wieder Spass zu bestellen

Immer wieder tolle Webseite, bei Fragen kommt eine schnelle umd freundl. Rückmeldung, transparenter Sendeverlauf, zügige Lieferung, Hermesversand schnell und tolle Webseite.
GH
Schnelle und pünktliche Lieferung. Lieferung ordnungsgemäss und vollzählig. Wir sind sehr zufrieden und schon längere Zeit Kunden der Firma. Ausgezeichnete Weine im Angebot.
18.05.2024

Weinpaket Grauburgunder…

Haben das Weinpaket Grauburgunder Genuss bestellt und sind mit der Auswahl der verschiedenen Weine sehr zufrieden, dazu wurden noch zwei schöne Gläser ( Zwiesel) beigelegt.
Die Kiste kam, 8 Wein und zwei Gläser waren drin... was kann man da noch besser machen;) Spässche gemacht, alles gut, vielen Dank, schnelle Lieferung. Wein probiere ich...