hawesko.de- Logo - Bewertungen

CN
christel n.
nORDHORN
28.05.2024
Es war alles perfekt Unkompliziert sehr gute Verpackung und der Wein einfach toll. Nur ein kleines Problem. Ich konnte mir meine Weinlieferung nicht nach Haus liefern lassen. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Mfg Chrino
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, mit Ihrer Onlinebestellung haben Sie als Lieferadresse einen Hermes Paketshop angegeben anstatt Ihrer Hausadresse. Was genau meinen Sie damit, dass die Weinlieferung nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte? Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail an Service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 504 433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
17.05.2024
DHL Service schlecht. DHL Bote hat geklingelt , hat nicht gewartet sondern sofort die Nachricht eingeworfen, wo die Sendung abgeholt werden kann. Es ist jetzt schon zum 2. mal mit DHL passiert, deren Service ist miserabel. Baumann
23.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben wir den Vorgang beim Paketdienst reklamiert, damit derartige Vorgänge zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
24.05.2024
Da ich nach mehrmals am Telefon versucht habe eine Bestellung aufzugeben und immer in der Warteschlange gelandet bin habe ich aufgegeben und machte es online. Da ist aber die verschiedenen Weinsuche aufwendig. Gruß Manfred Haag
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ich hatte eine unglaublich freundliche Dame am Telefon, welche mir sehr gut beraten hat. Die Lieferung ging zudem sehr schnell. Könnten Sie bitte nur meine Anrede von Herr in Frau ändern? Da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. 😊
Antwort von hawesko.de
Liebe Kundin, selbstverständlich haben wir die Anrede geändert. Entschuldigen Sie bitte den Fehler. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko
24.05.2024
Auswahl und Abwicklung. Versand mit Hermes ist wie immer furchtbar, Kiste war einfach vor der Haustür gestanden anstatt am festgelegten Abstellort, und geklingelt wurde auch nicht. Ich empfehle den Versand-Partner zu wechseln.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Die Haftung für einen etwaigen Verlust oder auch für Transportschäden geht bei Wahl eines Wunschablageortes an Sie über. Vielleicht überdenken Sie das Verfahren, wenn der Hermesbote nicht zuverlässig zustellt. Nach der Erteilung einer Abstellgenehmigung haben wir leider auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Paketdienst keinen Einfluss mehr. Gern können Sie den Vorfall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Als Alternative können wir Ihnen DHL anbieten. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Wenn Sie damit einverstanden sind, informieren Sie uns bitte unter service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.05.2024
Mein Mann war lange Jahre Kunde bei Ihnen und war immer sehr zufrieden. Nach seinem Tod vor 3 Jahren habe ich jetzt gerne wieder bei Ihnen bestellt. Die Lieferung war einwandfrei und es ist eine schöne Auswahl der Rosé Weine.
Wein trinken ist Philosophie . Also, mir schmeckt dieser Wein ausgezeichnet gut. Nächstes Mal bestelle ich eine ganze Palette davon. bin begeistert. Ein Wein muss nicht unbedingt teuer sein. Nächste Bestellung kommt bald.
EA
Eva-Marie A.
Düsseldorf
13.05.2024
Ich mag die Weine von Hawesko sehr und bestelle sie schon sehr lange.-Auch wenn Hermes den Termin mal wieder nicht halten konnte-so kamen sie doch nach Mittag und sie transportieren bis in meinen Flur.-Ich wohne in Parterre.
16.05.2024
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CL
24.05.2024

Immer wieder eine Freude - zu bestellen und zu trinken :-)

Eine super Auswahl, eine kundenfreundliche website und nicht zuletzt ein Service, der einem auch hilft, wenn man es nötig hat. Machen Sie weiter so - solche Unternehmen braucht das Land! Mit herzlichen Grüßen Familie Löwe
Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima! Die Angebote sind toll! Die Bestellung ist einfach zu händeln! Die Lieferung prompt ! Der Nachvollzug des Lieferstatus ist sehr angenehm! Freundliche Grüße nach Hamburg aus Bayern!

Vinosaurier

Hier einzukaufen macht Spaß. Ich bestelle gerne telefonisch und freue mich über die freundliche und kompetente Information und Beratung. Im ausgezeichneten Sortiment fehlt mir manchmal die Angabe des Alkohol- gehalts.
DE
Dirk E.
Neunkirchen
14.05.2024
Leider kamen alle Weinflaschen kaputt an. Die Flaschen sind auf die Drehverschlüsse gefallen und waren alle undicht. Ein Anruf genügte und die Ersatzlieferung war schon unterwegs. Respekt vor diesem tollen Service.
TU
Tomas U.
Kornwestheim
16.05.2024
Die Umstellung der Verpackungseinheit der Holzkisten von 12 Flaschen auf nunmehr 6 Flaschen begrüße ich ausdrücklich. Gerade für ältere Kunden ist es wertvoll, die deutlich leichteren Gebinde zu bewegen. Danke
25.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Angebote - leckere Weine - Verbesserungsvorschlag: lieber kleinere Kartons und grundsätzlich mit Grifflöchern - zur besseren Handhabung durch die Lieferanten als auch für den Endkunden...
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis vor kurzem haben wir Kartons mit Griffmulden verwendet. Davon haben wir wieder Abstand genommen, da aufgrund der Schwere der Flaschen, die Griffmulden beim Transport einreißen und sich somit die Gefahr eines Transportschadens erhöht. Ein weiterer Nachteil ist, dass Flaschen aus den Öffnungen entwendet werden können. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
18.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Auslieferung. Die Angaben für die Bankdaten auf der Rechnung sind so klein, das man ohne eine Lupe die Daten nicht richtig erkennen kann. Das muss unbedingt geändert werden.
23.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Es war unsere erste Bestellung bei Hawesko. Sie wurde zeitnah bearbeitet und pünktlich geliefert. Zwei weitere Flaschen Roséwein als Geschenk zusätzlich geliefert. Wir freuen uns jetzt auf das Geschmackserlebnis.
17.05.2024
Alles gut! Die Lieferung durch Hermes funktioniert seit vielen Jahren reibungslos, nie hat es eine Beschädigung gegeben. Die ausgewählten Weine haben alle gemundet, nicht nur mir, auch besonders meinen Gästen.
Die Lieferungen sind immer ohne Beschädigung angekommen. Die Auswahl der Weine (weiß, rot oder rosé) sind sehr bekömmlich. Und meine Weingläser konnte ich durch diese Angebote auch wieder vervollständigen.

Gute Beratung

Besonders erfreulich ist die gute Beratung am Telefon und der gute Service, hier insbesondere die Möglichkeit einen Wunschtermin für die Lieferung auszusuchen. Darüber hinaus gefällt mir auch das Sortiment
18.05.2024
Ein Superangebot: 10 Flaschen sehr guter italienischrr Rosee aus verschiedenen Lagen und noch 2 Gläser zum unschlagbaren Preis. Für mich als Freund italienscher Weine eine wahre Pfingstfreude. Weiter so !!