hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Sendungsverfolgung suboptimal

Die Sendungsverfolgung ist bei der Anlieferung durch Hermes nicht so gut wie bei der DHL. Der Anleferungszeitraum von 2,5 Stunden wurde deutlich überschritten und wurde auch nicht aktualisiert.
M. B.
Neunkirchen
Sehr gute Beratung, schnelle und problemlose Lieferung, ja und der Wein - einfach Spitze. Zu vielen Gelegenheiten (zu Speisen, zur Geselligkeit) trinken wir ihn und sind stets begeistert, DANKE!
15.05.2024
Die Abwicklung war leider nicht ganz so toll wie sonst - Aber OK Lieferdatum auf Bestellbestätigung war 06.-08.05.2024 Versandbestätigung war am 14.05.2024 Lieferung wieder perfekt am 15.05.2024
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bestellung wurde im März aufgegeben zur Lieferung 4 Wochen später. War ok. Dann aber erfolgt die Lieferung erst nach 8 Wochen ohne auch nur einen Kommentar oder Entschuldigung. Sehr schlecht
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise hat Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht wie gewünscht unser Haus verlassen. Dementsprechend haben Sie auch keine Information erhalten. Wir bedauern dies und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
FM
04.05.2024
Eine sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat die telefonische Bestellung entgegengenommen. Auch der Lieferservice hat sehr gut funktioniert, geklingelt und in den Aufzug verfrachtet.
KL
Karin L.
14.05.2024
Kompetenz und Zuverlässigkeit Wie immer ist alles zur Zufriedenheit gelaufen: Beratung und Bestellung, Zustellung und natürlich die hervorragende Qualität der Weine! Besten Dank! Karin Lau
MC

Alles paletti!

Lieferung zwar etwas verspätet, war aber kein Problem ! Die erste Flasche gleich am Abend probiert, wunderbarer Rosewein! Gerne wieder! Die kostenlosen Gläser von Schott sind sehr schön!
Lieferungen erfolgten eigentlich immer zur besten Zufriedenheit. Dieses Mal hakte es leider irgendwie bei DHL, wofür sie natürlich nichts können. Danke für die schnelle Ersatzlieferung.
14.05.2024
Wenn es in Zukunft keine Garantie gibt, das nicht mit Hermes versendet wird, bestellen wir nie wieder. Auch der dritte Versuch war eine Katastrophe- dieser Versanddienst geht gar nicht!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
LJ
Ausgezeichnete Beratung bei der Bestellung. Termintreue Lieferung. Versand an meine Mandanten pünktlich und zuverlässig. Besser geht es nicht! Dickes Danke für die Auftragsabwicklung.
HE
Der Wein wurde uns für Anfang Juni angekündigt. Jetzt kam er heute schon, einerseits freut uns das, und Gott sei Dank waren wir zuhause. Andererseits das Ganze ein wenig kurzfristig.

Gern wieder

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Ich konnte mich über eine schnelle Lieferung freuen. Nun kann ich schöne Sommertage mit einem guten Wein genießen. Ich freue mich schon darauf.
WK
Werner K.
Peissen
09.05.2024
Meine positive Erfahrung zeigt sich in der wiederholten Bestellung. Detaillierte Bewertung einzelner Weine ist daher nicht sinnvoll. Ich habe keinen Grund den Anbieter zu wechseln.
06.05.2024
Sehr schöne neue Weine aber auch immer wieder Klassiker und bekannte Weine, in Teilen auch zu sehr guten Angeboten. Auch die Kaufabwicklung und der Versand funktionieren problemlos.
07.05.2024
Sehr freundlicher Kundenservice! Ich hatte bei der Bestellung einen Gutscheincodes vergessen einzugeben und auf Nachfrage wurde mir umgehend die Gratisflasche Rosé nachgeliefert.
WE
Wolf E.
Füssen
07.05.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Service am Telefon, sehr zuverlässig, klappt immer! Leider muß man bei einer telefonischen Bestellung häufig sehr lange warten bis abgehoben wird.
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Empfehlenswerter Weinlieferant

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die bestellten Weine sind mir bekannt, daher weiß ich auch, dass sie schmecken. Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit Hawesko gemacht.
05.05.2024

Schnelle und kompetente Auftragsabwicklung

Die telefonische Bestellung wurde von einer sehr freundlichen und kopmpetenten Mitarbeiterin entgegen genommen. Die Lieferung erfolgte schon nach 2 Tagen. Dafür herzlichen Dank
HL
Hans L.
Waging
Benachrichtigung und Lieferung einwandfrei. Probleme gilbt es bei der telefonischen Bestellung, endlose Warteschleifen bei nervtötenden Musik. Habe bei 10ten Versuch aufgegeben.
Mit Hawesko war ich immer bisher sehr zufrieden. Leider hat dieses Mal die Lieferung fast drei Wochen gebraucht. Ich werde trotzdem Spaß und Freude an meinen schönen Wein haben