hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hawesko.de

(31952)
18.05.2024

Wie immer alles problemlos

Einfache und schnelle Bestellung auf der Homepage und prompte Lieferung 2 Tage später. Was will man mehr? Wir bestellen seit langem regelmäßig bei Hawesko und sind bisher nie enttäuscht worden. Weiter so!
16.05.2024
Die bisher bestellten Weine haben alle meinen Erwartungen entsprochen und hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestellung und Lieferung sind unkompliziert und schnell. Uneingeschränkte Empfehlung.
16.05.2024
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Habe auch schon einmal online bestellt. Hat mir nicht gefallen zumal die Lieferzeit deutlich länger war, ohne dass ich dazu eine Mitteilung erhalten habe.
DK
Dieter K.
Schwalbach
Perfekte Lienferung, sehr ordentlich verpackt, da kommt alles heile an. Dieser sehr gute Zustand ist die Regel bei Hawesko. So war es bisher bei allen meinen Bestellungen. Hier bestelle ich sehr gerne.
Auf eine Reklamation von mir hat Hawesko umgehend reagiert und mir sogar noch ein Entschuldigungspäckchen geschickt, das bereits am nächsten Tag ankam. Unglaublich, dass es sowas noch gibt. Chapeau!!!
24.05.2024
Die bestellte Lieferung kam herzallerliebst verpackt heute pünktlich an. So macht Einkaufen Spaß. Ich wurde bei der telefonischen Bestellung von einer sehr sympathischen Dame bestens beraten, Danke!
Sehr freundliche und sehr kompetente Menschen am Telefon. Öfter mal ein Überraschungspaket vor allem mit Weisswein. Außer einem Dankeschön, auch an alle Mitarbeiter, fällt mir nichts weiter ein.
24.05.2024

Sendungsverfolgung suboptimal

Die Sendungsverfolgung ist bei der Anlieferung durch Hermes nicht so gut wie bei der DHL. Der Anleferungszeitraum von 2,5 Stunden wurde deutlich überschritten und wurde auch nicht aktualisiert.
M. B.
Neunkirchen
19.05.2024
Sehr gute Beratung, schnelle und problemlose Lieferung, ja und der Wein - einfach Spitze. Zu vielen Gelegenheiten (zu Speisen, zur Geselligkeit) trinken wir ihn und sind stets begeistert, DANKE!
15.05.2024
Die Abwicklung war leider nicht ganz so toll wie sonst - Aber OK Lieferdatum auf Bestellbestätigung war 06.-08.05.2024 Versandbestätigung war am 14.05.2024 Lieferung wieder perfekt am 15.05.2024
23.05.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Lieferung erfolgte schnell zum angegebenen Abholort. Kundenservice deshalb nicht so gut in der grade abgesandten Bewertung, da ich bei der Bestellung nur den Hermes Versand angeben konnte.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.05.2024
Bestellung wurde im März aufgegeben zur Lieferung 4 Wochen später. War ok. Dann aber erfolgt die Lieferung erst nach 8 Wochen ohne auch nur einen Kommentar oder Entschuldigung. Sehr schlecht
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise hat Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht wie gewünscht unser Haus verlassen. Dementsprechend haben Sie auch keine Information erhalten. Wir bedauern dies und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KL
Karin L.
14.05.2024
Kompetenz und Zuverlässigkeit Wie immer ist alles zur Zufriedenheit gelaufen: Beratung und Bestellung, Zustellung und natürlich die hervorragende Qualität der Weine! Besten Dank! Karin Lau
UR
Ulrike R.
Elmshorn
Schnelle und zuverlässige Lieferung. ALles gut und bruchsicher verpackt. Mit einer Beurteilung bezüglich Geschmack kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht dienen!
PM
Peter M.
Enorm schnelle Lieferung. Am Sonntag 2.6. Bestellt und die Ware bereits am 4.6. erhalten. Flaschen gut verpackt. Selbst als Neukunde konnte ich auf Rechnung mit Zahlungsziel bestellen.
MC

Alles paletti!

Lieferung zwar etwas verspätet, war aber kein Problem ! Die erste Flasche gleich am Abend probiert, wunderbarer Rosewein! Gerne wieder! Die kostenlosen Gläser von Schott sind sehr schön!
22.05.2024
Lieferungen erfolgten eigentlich immer zur besten Zufriedenheit. Dieses Mal hakte es leider irgendwie bei DHL, wofür sie natürlich nichts können. Danke für die schnelle Ersatzlieferung.
14.05.2024
Wenn es in Zukunft keine Garantie gibt, das nicht mit Hermes versendet wird, bestellen wir nie wieder. Auch der dritte Versuch war eine Katastrophe- dieser Versanddienst geht gar nicht!
22.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AT
Annette T.
Neuruppin

Hawesko

Bestellt, versendet, geliefert innerhalb von 2 Tagen 😃 super und freundliche Beratung 😃 echt weiter zu empfehlen 😀 Hermes freundlich und hilfsbereit; Weiterempfehlung reinen Herzens .
LJ
Ausgezeichnete Beratung bei der Bestellung. Termintreue Lieferung. Versand an meine Mandanten pünktlich und zuverlässig. Besser geht es nicht! Dickes Danke für die Auftragsabwicklung.