hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hawesko.de

MD
Michael D.
Bielefeld
Ganz unkomplizierte Gastbestellung u am nächsten Tag geliefert... super.. ich werde weiter bei HAWESKO bestellen u freu mich auf den 1. Roséwein wenn er gekühlt ist !!
03.06.2024
Ok, telefonisch schwer zu erreichen, wenn, dann aber sehr kompetent, weshalb ich das den anderen Bestellwegen vorziehe. Lieferung trotz Feiertag innerhalb weniger Tage!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben wir aufgrund hohen Telefonaufkommens längere Wartezeiten bei Anrufen, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
31.05.2024
tolles Angebot, einfache Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich Geschmack und Trinkbekömmlichkeit, einfache Regulierung, schnelle und pünktliche Lieferung
18.05.2024
Unkomplizierte Bestellung per Mail, schnelle Bearbeitung und superschnelle Lieferung. Nun freuen wir uns auf den Genuss ! Sonnige Pfingsten ! Christiane und Werner Rall
EA
Eleonore A.
Kronberg
Top Qualität zu bezahlbaren Preisen Bin noch nie enttäuscht worden, egal ob Rioja, Grauburgunder, Cremant de la Loire, Primitivo, Lugana, Arneis, Gabi oder Sancerre.
JW
Juergen W.
Krempermoor
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und kurzfristige Lieferung durch einen sehr freundlichen Fahrer von Hermes. Nun wollen wir uns den Grauburgunder schmecken lassen.
EG
Eberhard G.
Göppingen
26.05.2024

Große ansprechende Auswahl, faire Preise, zuverlässige Lieferung

Die Angebote mit einer Zusammenstellung mehrere Weine unter einem Thema oder einer Region sprechen mich auch an, neben den spezifischen Angeboten für einzelne Weine.
31.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Mitarbeiters von Hermes.
JB
Jürgen B.
Gaggenau
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meines Autrages. ist alles bestens zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
JL
Jens L.
Brieselang
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Qualität der Weine, wird hoffe ich, doch so wie gewohnt Hervorragend Sein (also wie die Letzten Weine von Hawesko).
Ich bin schon lange Kunde und immer sehr zufrieden.Probleme gibt es manchmal,wenn sich die Lieferadresse plötzlich ändert.Sonst alle sehr freundlich und korrekt.
29.05.2024

Problemloser und günstiger Weinversand!

Die Abwicklung unserer ersten Bestellung bei „Hawesko“ von der Bestellung bis zur Ankunft des Weinpakets war ohne Probleme, alles macht einen sehr guten Eindruck!
21.05.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Und dann noch mein Lieblings-Aperitif aus Venedig, der dort hergestellte Select, als Paket mit vier Flaschen Prosecco, perfekt.

Besser geht's nicht

Perfekte Online - Abwicklung, pünktlich und zuverlässig. Auch bei telefonischer Bestellung sehr netter Kontakt, gute Beratung. Ich bin außerordentlich zufrieden.

Zuverlässige Lieferungen

Wir bedanken uns dafür, dass Sie immer prompt und zuverlässig liefern. Evtl. Gutschriften in besonderen Katalogen nehmen wir selbstverständlich immer gerne an.
19.05.2024
Die Weine sind wie immer lecker. Besonders angenehm ist auch die Lieferung durch den allzeit freundlichen und hilfsbereiten Zusteller, der bei uns tätig ist!
BH
Alles gut gelaufen. Diesmal hat Hermes auch abgeliefert und nicht wie sonst bei Nachbarn (im Erdgeschoss) abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Gerne wieder 👍
RM
Raimund M.
Bad Schönborn
01.06.2024
Tolles Sortiment, Super Preis/Leistung. Immer wieder Angebote und hilfreiche Infos zu den Weinen, inkl. Bewertungen von Kunden. Schnelle Lieferung via Hermes.
GG
Günter g.
Herrsching
27.05.2024
Es war ein gutes Angebot, pünktliche Lieferung, gut verpackt. Schön die beiden zusätzlichen Gläser - über die Qualität des Weines kann ich noch nichts sagen.
23.05.2024
Sehr guter Service. /Telefonische Beratung gefällt mir sehr gut, freundlich und beratend. Pünktliche Versendung der Weine, in einer sehr guten Umverpackung.