hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Lieferung an falsche Adresse.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bestellun g kam erst nach 2 Wochen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
SW
Sandra W.
Potsdam
Lieferung kam erst ein Tag später als die ursprüngliche Ankündigung.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Zudem haben wir auf ein Zeitfenster und dessen Größe ebenfalls keinen Einfluss. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Der DHL Bote hat überhaupt nicht versucht die Lieferung zu zustellen, ( ich war an dem Tag die ganze Zeit zu Hause) sondern in einem 500m entfernten Shop abgegeben; ich musste das 20Kilo schwere Paket zu Fuß abholen; da ich jetzt 63 Jahre bin kann ich das nicht mehr und kann , wenn nicht zuverlässig zu meiner Wohnung geliefert wird , leider nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der DHL Fahrer hat gescannt, dass der Zustellversuch bei Ihnen am 21.05.2024 um14:46 Uhr erfolglos war. Da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde (in Ihrem Fall nicht korrekt und das Fehlverhalten wurde der Spedition gemeldet) bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Subskriptionsweine als Einzelflaschen in Pappe versendet

Subskriptionsweine, die in der Regel noch eingelagert werden als Einzelflaschen im Pappkarton zu liefern entspricht nicht meinen Erwartungen, ist zuvor auch noch nicht erfolgt.
Antwort von hawesko.de
Leider sind aus der Bestellung nur ein Teil angekommen. Es fehlen 12 Flaschen ' 357370 Frizzante . Die Dokumente sind nicht in der Sendung, obwohl einer der Kartons damit bezeichnet ist.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Es wurde nur die Hälfte geliefert
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Sie haben am 21.05.24 zwei Aufträge über unseren OnlineShop bestellt. Der zweite Auftrag wird aktuell im Lager gepackt. Sobald diese der Spedition übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung. Wir bedauern die längere Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld.
HK
Hermann K.
Sarstedt

Stornierung ignoriert

Fünf Ankündigungen zur Lieferung, jedesmal verschoben. Daher Stornierung, diese wurde aber ignoriert. Habe die verspätete Lieferung dann angenommen. Der sogenannte Gutschein ca. 8 Euro für Cheddar-Kekse (100 g) ist ein Witz. Freundlichen Gruß H. Koch
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ein Entschuldigungstropfen macht sich auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des gewonnenen Eindruckes freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HERMES ist die Abkürzung für Chaos, Unzuverlässigkeit und Inkompetenz in der Zustellung
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider 2wurde eins von den beiden mitgelieferten Weingläsern bereits kaputt angeliefert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen das Glas. Eine Ersatzlieferung ist bereits gebucht und wird Sie voraussichtlich ab dem 03.06.2024 erreichen. Eine Rückgabe des reklamierten Glases ist nicht notwendig. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Seit 8.30am gab es keinen Zeithinweis für die Zustellung mehr.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Zudem haben wir auf ein Zeitfenster und dessen Größe ebenfalls keinen Einfluss. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Ich bin sehr verärgert!!! Es ist von Ihnen durch die DHL kein Paket bei mir angekommen. Die Informationen der DHL sind falsch. Noch der Hinweis: Ich war zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung im Haus. Es wurde NICHT geklingelt. Ich werde mir zukünftig keinen Wein mehr bestellen!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Scannung in der Sendungsverfolgung wurde Ihre Lieferung am 22.05.2024 um 17:34 Uhr an dem von Ihnen gewünschten Ablageort zugestellt. Eine Hinterlegung eines Ablageortes ist eine Vereinbarung zwischen Empfänger und Paketdienst. Die Wahl eines Wunschablageort und eine damit von Ihnen erteilte Abstellgenehmigung erlaubt dem Lieferunternehmen die direkte Zustellung ohne Unterschrift, vorherigem Klingeln und überträgt jegliche Haftung (auch für Transportschäden) auf Sie selbst. Die Nutzungsbedingungen sowohl bei Hermes als auch bei DHL sind eindeutig. Durch die Erteilung einer Abstellerlaubnis haben wir, als Versender, keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und damit keinen Anspruch auf eine Recherche im Falle eines Sendungsverlusts oder Transportschadens. Bitte wenden Sie sich direkt an das entsprechende Lieferunternehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Wieder einmal gepatzt!

Meine Bestellung mit Liefergarantie wurde leider nur zur Hälfte zum vereinbarten Termin ausgeführt. Als Hermes mir mitteilte, dass nur eine Teillieferung durchgeführt würde kontaktierte ich Hawesco mit der Bitte sicherzustellen, dass die ergänzende Lieferung nicht während meiner angekündigten Abwesenheit ausgeliefert werden sollte - für diese Bitte lagen einschlägige negative Erfahrungen vor (Ablage der Lieferung auf der Terrasse bei anhaltendem Regen. Das Ergebnis aufgeweichte Kartons, eine Rückführung dieser Lieferung wäre nur unter Inkaufnahme von Glasbruch möglich gewesen!). Leider konnte Hawesco keinerlei Hilfe anbieten. Ich bin mehr als enttäuscht, da dies nicht das erste Versagen von Hawesco darstellt. Die Kundenbeziehung ist leider gestört.
RS
rolf s.
heidelberg
falsche adresse ich hatte extra online die lieferadresse verändert und dies auch noch an meiner türe mitgeteilt. trotzdem wurde die kisten einfach vor die fals he haustüre gestellt für was mache ich mir dann die mühe? lg
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Transportunternehmen ist jeder Karton eine einzelne Sendung. Zustellwünsche und Änderungen sind daher für jeden Karton einzeln vorzunehmen. Ihre Wunschzustellung ist lediglich bei einem Karton hinterlegt und konnte daher nicht umgesetzt werden. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
Es ist nur die halbe Lieferung mit viel Verspätung angekommen:-(
Antwort von hawesko.de
Die Lieferungen über Hermes kommen nie zusammen. Auf die Lieferung 60138150000433 warte ich noch immer. Hermes teilt nur mit das sie Schwierigkeiten hat , gibt aber kein neues Datum an.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Wir haben den Paketdienst kontaktiert und eine zeitnahe Zustellung des fehlenden Kartons veranlasst. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team