hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Die Sendung wurde trotz mehrfacher E-Mail zum geänderten Wunsch-Liefertermin „zugestellt.“( sollte wegen Abwesenheit erst am Folgetag geliefert werden). Außerdem kam die Zustellankündigung, erst an dem selben Tag, wie die Zustellung angekündigt wurde.. Die Ware wurde übern Zaun geschmissen.
Sehr guter Informationsfluss über die Bestellungen sowie schnelle Lieferung. Das einzige Manko bei der letzten Bestellung (Re 509190763) war, dass der "Sofort-Rabatt" von 10 € laut Reklame (Nachgeschenkt - Aktion 1112506) ab einer Bestellung von 12 Flaschen nicht gewährt wurde. Ferner mißfällt die telefonische Erreichbarkeit. Letzten Freitag kam die Ansage "wir bedauern ... nicht vertretbare Wartezeiten". Heute waren die Wartezeiten ähnlich. Mit freundlichen Grüßen D. Morawitz
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Zwischen Bestellung und Lieferung lag fast ein Monat. Hatte zwischenzeitlich versucht den Customer Service zu erreichen, aber das ist weder telefonisch noch per Mail gelungen. Über die Qualität der Weine kann ich noch nichts sagen.
Lieferung liegt am Ablageort nein doch nicht nun soll es bei der Poststation liegen.Ohne Auto ist die Lieferung nicht abzuholen !! Nicht gut! NS : Karte von DHL liegt nicht in meinem Briefkasten
JF
Jochen F.
Leipzig

Wenn der Kontakt nicht zustande kommt

Vor dem Versand hatte ich um einen Austausch von Wein gebeten. Auf diese Mail wurde nicht reagiert. Nach einer weiteren Anfrage war wegen Versand ein Tausch unmöglich. Ich bin etwas enttäuscht, weil ich sonst bisher mit Hawesko zufrieden war.
Ihre Lieferung von 60 Flaschen kam in 4 Kartons je 15 Flaschen. Die kann ich nicht in den Keller tragen mit 96 Jahren. Die Karton waren in aller Frühe (vor 7 .00 Uhr) bei uns im Garten abgestellt worden, im Freien ohne das Gitter korrekt zu schließen. Für jeden Fußgänger sichtbar
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. An Ihrem Kundenkonto habe ich den Belieferungswunsch in 6 -er Kartons hinterlegt. Bitte melden Sie sich, wenn das für Sie nicht in Ordnung ist. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Kundenkonto Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Die zugesagten Weingläser wurden nicht…

Die zugesagten Weingläser wurden nicht geliefert
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, leider wurden die Gläser in unserem Lager nicht beigepackt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und liefern diese schnellstmöglich nach. Ihr Hawesko Team
wurde nicht wie bestätigt geliefert 7.5.24-10.5.24 dann geliefert am 14.5.24 eine Verzögerung wurde nicht bekanntgegeben ich hätte sonst den Auftrag gecancelt da der Empfänger nach dem 10.5.24 nicht anwesend ist.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat am 11.05.2024 unser Haus verlassen. Wir bedauern die verspätete Aussendung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Nicht lügen beim Versand. Bei 2 Paketen nicht behaupten beide seien versendet worden. wie in diesem Fall. Keine weiteren Kontakte meinerseits mehr erwünscht
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die unvollständige Lieferung resultiert aus einer Trennung der Kartons. Solche Dinge sind leider nicht komplett vermeidbar, da für Logistikunternehmen jedes Packstück als einzelne Sendung betrachtet wird. Daher weiß der Fahrer auch nicht, ob Sie noch weitere Kartons erwarten. In der Versandbestätigung sind Links zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie sich jederzeit die Details des Trackings zu den einzelnen Kartons anschauen. Laut der Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ein Glas war leider gebrochen :(
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen das Glas. Eine Ersatzlieferung ist bereits gebucht und wird Sie in Kürze erreichen. Eine Rückgabe des reklamierten Glases ist nicht notwendig. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Vorauskasse, Keine Lieferung, auf Nachfrage keine Rückmeldung

Bestellt am 01.05.2024. Vohergesagtes Lieferdatum: 07.05.-10.05.2024. Seltsam lange Lieferzeit, obwohl alles sofort lieferbar. Auf Hawesko Seite steht Lieferung reserviert, Nachfrage am 08.05.2024, wo die Lieferung bleibt. Keine Antwort. Sehr enttäuschend. Werde da nie wieder einkaufen. Nachtrag vom 13.05.2024 (s. Bewertung Trustpilot): Leider wird schneller auf eine schlechte Bewertung reagiert, als die Anfrage eines Kunden beantwortet - weder per Mail noch im internen Hawesko Kundenportal... Hier die angefragten Details: Hawesko-Bestellung A4716765337 vom 01.05.2024 Empfangsbestätigung 079-3692075 vom 08.05.2024 Empfangsbestätigung 1ab-3694796 vom 12.05.2024 Es wäre schön, wenn meine Stornierung des Kaufangebotes morgen bestätigt wird. Wäre mir lieber, als wieder ein paar leere Worte auf dieser Plattform. Nachtrag 14.05.2024: Soviel dazu. Kommentarlos wurde die Ware heute als Versand gemeldet - ihre Bestellung ist damit abgeschlossen (aber welche Überraschung von Hermes: Sendung wurde uns angekündigt, Vorraussichtliche Zustellung: offen). Obwohl ich gestern wegen fehlender Rückmeldung mein Kaufangebot zurückgezogen habe. Ausgesprochen unseriöser Laden.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wurde in der Zwischenzeit von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wenn Sie an Ihrer Stornierung festhalten möchten, holen Sie die Bestellung nicht im Paketshop ab. Die Sendung wird automatisch nach 10 Tagen an uns retourniert und der gezahlte Betrag auf Ihr PayPal Konto zurücküberwiesen. Die Lange Wartezeit und Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Manfred S.
Märkische Heide
Es ist alles fast in Ordnung, aber es waren keine 8 Flaschen Cote-du-Rhone sondern nur 7, aber eine nicht bestellte Merlot (Terre de Chieti) dabei. Mit diesem Merlot ma chen wir heute Abend ein Frusttrinken. Schade! wir haben schon oft bestellt, so etwas ist noch nie passiert. UInd wir warten auf die Restlieferung: Da fehlt noch Einiges.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern unser Versehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@hawesko.de und teilen Sie uns mit, welche Flasche gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Teillieferung ist erfolgt, keine Info über Restlieferung. Warum muss die Bestellung in 2 Lieferungen erfolgen?
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, durch einen Fehler im System wurde Ihre Bestellung in zwei Lieferungen verschickt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Als ich heute Morgen gegen 8 Uhr die Tageszeitung holte, war mein Erstaunen gross, standen doch 3 Pakete Hawesko vor der Haustüre übereinander gestapelt auf dem frei zugänglichen Teppenaufgang!!!!!!! Dies wohl die ganze Nacht. In unserem 5 Parteienhaus hat - nach Befragung - keine Partei gestern nach 18 Uhr ein Klingeln gehört. Ich finde das mehr als unkorrekt. Gott sei Dank waren die Pakete unbeschädigt, aber ich überlege mir ernsthaft ob Hawesko mit Zustellern wie Post und Hermes noch in Frage kommt. Mfg Jürgen Pfeiffer
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AW
Andreas W.
Seevetal
Wenn eine Ware eine längere Lieferzeit hat, aber dann immer noch nicht zu den genannten Liefertermin kommt, dann wäre es schön, wenn beim nächsten Mal aktiv mitgeteilt wird, dass es leider zu einer erneuten Verzögerung kommt. Ich habe 2x per Mail nachgefasst und keine Antwort erhalten.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MW
Marc W.
Wincheringen

Die Lieferung war einwandfrei aber…

Die Lieferung war einwandfrei. Nur hätte ich bei 12 Flaschen Bordeaux Wein die Lieferung in einer Holzkiste erwartet und nicht im Karton.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team