hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hawesko.de

HS
H. S.
Langenhahn

Dies Mal war einiges schief gelaufen.

Ich hatte telefonisch bestellt, und es wurde vergessen diese Bestellung weiter zu bearbeiten. Dies geschah erst nach einem Anruf drei Wochen später die Lieferung wurde nicht an die hinterlegte Lieferadresse geschickt, sondern an die Rechnungsadresse. Wir waren wie erwartet natürlich nicht zu Hause. Unsere Nachbarin hat die Lieferung aber entgegengenommen. Gewiss klappt es das nächste Mal wieder so wie gewohnt, nämlich sehr zufriedenstellend.
Bestellungen nicht ohne Erklärung einzeln versenden
Grosse Dose mit wenig Inhalt. Eine volle Dose mit Pralinen erfreut immer das Herz einer Frau. Sie hätten die enttäuschten Gesichter sehen müssen.
Die zugesagte Lieferung war spätestens am 29.,04., geliefert wurde am 02.05. am späten Nachmittag. Schlimmer macht das Ganze, dass es keinerlei Information Ihrerseits zur Verspätung gibt, es braucht erst einen Anruf von mir in Ihrem Callcenter. Keine werthaltige Entschuldigung macht es dann auch nicht besser.
langsame Bearbeitung und Versand der Bestellung
CO
Claus O.
Selbitz
Einige Weine werden zwar angeboten sind aber nicht vorrätig. Derzeit warte ich auf eine weitere Teillieferung die erneut verlängert wurde. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ständige Wartezeiten an der Hotline

Schlechte Lieferzeiten, schlechter Service

Ich habe am 21.4. eine Bestellung aufgegeben und bis zum 27.4. keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Anfrage im Hawesko Kundenservice gestartet. Statt einer Antwort kam dann am 28.4. eine Versandbestätigung, die auf meine Bestellung vom 24.4. verweist. Letztendlich habe ich die Ware dann am 2.5. erhalten. (Übrigens alles im selben Jahr). Vom Kundenservice kam im übrigen nie eine Antwort.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Fachabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Extrem lange Lieferzeit, keine konkreten Antworten auf mehrere schriftliche und telefonische Anfragen. Auch Geschäftsleitung reagiert nicht. Falscher Preis bei einem Artikel. So schlecht, wie lange nicht.
3 Wochen zu Spät
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Der Grauburgunder entspricht nicht meinen Erwartungen !!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Wein nicht Ihrem Geschmack entspricht. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BK
Bernd K.
Es wurde der falsche Wein geliefert !!!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gern unter service@hawesko.de mit, was falsch geliefert wurde. Wir werden uns dann Ihrem Anliegen annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KH
Karl-Heinz H.
Bad Homburg
Antwort von hawesko.de
Was soll man dazu sagen?? Hawesko lernt es eben nicht. Angekündigt sind 8 Positionen, was mir bei 6x6 Flaschen eh komisch vorkommt. Angekommen sind heute 3 Positionen, 3 weitere sollen am 2.5. nachkommen. Die nette Frau Schulz, die mich von 24 auf 36 Flaschen hoch hievte, meinte 4-6 Tage Lieferzeit. Aber 3 Stunden später war angeblich schon alles draußen für DHL. Auch Rechnung wurde umgehend geschrieben. Ich bin mal gespannt was es mit den 2 im "All" herumschwirrenden Restpositionen auf sich hat.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da zwei Kartons erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Die zwei fehlenden Kartons werden heute zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
TM
Thorsten M.
Waldshut
Keine Meldung und seit über einem Monat keine Lieferung. Eigentlich sehr schade, aber so nicht zu gebrauchen. Ach fast vergessen mein Geld aber schon nehmen, warte auf Gutschrift.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RK
Robert K.
Niedersachsen - Rosengarten
DHL klingelt und stellt dann unten im Treppenhaus einfach die Pakete ab. Zwei Flaschen waren ausgelaufen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte senden Sie und Fotos des Schadens an service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
EW
Edith W.
Seelze
Keine Sendung erhalten! Ich werde nie verstehen weshalb sie mit dem schlechtesten Paketzusteller versenden. Ist Dhl zu teuer? Bitte kümmern sie sich um dn Verbleib des Pakets! Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Weber
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Sendungsverbleib bei unserem Paketdienst in Klärung geben müssen. Die Nachforschung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollte sich das Paket zwischenzeitlich anfinden, informieren Sie uns und bitte unter service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Wie mit Ihrem call center besprochen ist der Wein bereits bezahlt. Die rchg. Entfällt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, auch wenn die Betrag bereits bezahlt wurde, müssen wir bei Versand eine Rechnung erstellen. Ihr Kundensaldo ist somit ausgeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team