Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe.
Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll.
Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich.
Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten.
Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten.
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.
Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag
Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten
Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
Ich hatte telefonisch bestellt, und es wurde vergessen diese Bestellung weiter zu bearbeiten. Dies geschah erst nach einem Anruf drei Wochen später die Lieferung wurde nicht an die hinterlegte Lieferadresse geschickt, sondern an die Rechnungsadresse. Wir waren wie erwartet natürlich nicht zu Hause. Unsere Nachbarin hat die Lieferung aber entgegengenommen. Gewiss klappt es das nächste Mal wieder so wie gewohnt, nämlich sehr zufriedenstellend.
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vor 2 Tagen
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Bestellungen nicht ohne Erklärung einzeln versenden
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vor 2 Tagen
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Grosse Dose mit wenig Inhalt. Eine volle Dose mit Pralinen erfreut immer das Herz einer Frau. Sie hätten die enttäuschten Gesichter sehen müssen.
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vor 2 Tagen
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Die zugesagte Lieferung war spätestens am 29.,04., geliefert wurde am 02.05. am späten Nachmittag. Schlimmer macht das Ganze, dass es keinerlei Information Ihrerseits zur Verspätung gibt, es braucht erst einen Anruf von mir in Ihrem Callcenter. Keine werthaltige Entschuldigung macht es dann auch nicht besser.
Einige Weine werden zwar angeboten sind aber nicht vorrätig. Derzeit warte ich auf eine weitere Teillieferung die erneut verlängert wurde. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ständige Wartezeiten an der Hotline
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vor 3 Tagen
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Schlechte Lieferzeiten, schlechter Service
Ich habe am 21.4. eine Bestellung aufgegeben und bis zum 27.4. keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Anfrage im Hawesko Kundenservice gestartet. Statt einer Antwort kam dann am 28.4. eine Versandbestätigung, die auf meine Bestellung vom 24.4. verweist. Letztendlich habe ich die Ware dann am 2.5. erhalten. (Übrigens alles im selben Jahr). Vom Kundenservice kam im übrigen nie eine Antwort.
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Stunden
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Fachabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
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Extrem lange Lieferzeit, keine konkreten Antworten auf mehrere schriftliche und telefonische Anfragen. Auch Geschäftsleitung reagiert nicht. Falscher Preis bei einem Artikel. So schlecht, wie lange nicht.
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vor 3 Tagen
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3 Wochen zu Spät
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Stunden
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
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Der Grauburgunder entspricht nicht meinen Erwartungen !!!
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Wein nicht Ihrem Geschmack entspricht. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gern unter service@hawesko.de mit, was falsch geliefert wurde. Wir werden uns dann Ihrem Anliegen annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 5 Tagen
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Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 5 Tagen
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Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 5 Tagen
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Was soll man dazu sagen??
Hawesko lernt es eben nicht.
Angekündigt sind 8 Positionen, was mir bei 6x6 Flaschen eh komisch vorkommt.
Angekommen sind heute 3 Positionen, 3 weitere sollen am 2.5. nachkommen.
Die nette Frau Schulz, die mich von 24 auf 36 Flaschen hoch hievte, meinte 4-6 Tage Lieferzeit. Aber 3 Stunden später war angeblich schon alles draußen für DHL. Auch Rechnung wurde umgehend geschrieben.
Ich bin mal gespannt was es mit den 2 im "All" herumschwirrenden Restpositionen auf sich hat.
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Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da zwei Kartons erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Die zwei fehlenden Kartons werden heute zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Keine Meldung und seit über einem Monat keine Lieferung.
Eigentlich sehr schade, aber so nicht zu gebrauchen. Ach fast vergessen mein Geld aber schon nehmen, warte auf Gutschrift.
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Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DHL klingelt und stellt dann unten im Treppenhaus einfach die Pakete ab.
Zwei Flaschen waren ausgelaufen.
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Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte senden Sie und Fotos des Schadens an service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Keine Sendung erhalten! Ich werde nie verstehen weshalb sie mit dem schlechtesten Paketzusteller versenden. Ist Dhl zu teuer?
Bitte kümmern sie sich um dn Verbleib des Pakets!
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Weber
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Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Sendungsverbleib bei unserem Paketdienst in Klärung geben müssen. Die Nachforschung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollte sich das Paket zwischenzeitlich anfinden, informieren Sie uns und bitte unter service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 7 Tagen
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Antwort von hawesko.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
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Wie mit Ihrem call center besprochen ist der Wein bereits bezahlt. Die rchg. Entfällt.
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Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, auch wenn die Betrag bereits bezahlt wurde, müssen wir bei Versand eine Rechnung erstellen. Ihr Kundensaldo ist somit ausgeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.