hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

IR
Die Lieferung hat länger gedauert als gewohnt. Erst am Tag der Lieferung habe ich erfahren, dass die Sendung nicht vollständig ist. Immerhin wurden mir deswegen die Transportkosten erlassen. Das versöhnt ein wenig.
vor 18 Minuten
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bestellung falsch. Sehr lange Lieferzeit
vor 1 Tag
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung, was genau falsch ist freuen wir uns, um dann dementsprechend reagieren zu können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WG
Was soll ich das bewerten? Wenn ich nicht von der Qualität überzeugt wäre, würde ich den Wein nicht bestellen LG aus hambach
vor 53 Minuten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Weine und unserem Service zufrieden sind. Eine Bewertung von Ihnen würde anderen Kunden helfen, die gleiche positive Erfahrung zu machen wie Sie. Außerdem hilft uns Ihr Feedback, unseren Service ggf. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Eine Teillieferung ist angekommen. Es fehlen noch 3 Positionen. Art. Nr. 148924, 296396. 222286 Wert 106,78 €. Denke Sie werden das noch anliefern. mfg GP
vor 1 Tag
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und reklamieren den Vorfall bei dem Paketdienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Viel zu lange Lieferzeit. Über die Verzögerung wird man nicht unaufgefordert informiert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DF
Dieter F.
Sachsen - Frankenberg (Sa.)

nach langer Zufriedenheit erstmalig schlampig

F unvollständige Sendung Pralinendose zerdrückt
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits telefonisch bearbeitet worden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Marc K.
Aichtal
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Hallo, Ich bin sauer auf HAWESKO, weil die vereinbarte Zustellung der Lieferung am 06.05. bis 08.05.2024 nicht eingehalten wurde. Die Lieferung wurde am 04.05.2024 zugestellt, da war aber niemand anwesend und wude mir vor die Wohnungstüre gestellt. Ich alter Mann durfte die Lieferung 3 Stockwerke in den Keller wieder hinunter tragen. Ich hoffe bei der fehlenden Lieferung klappt es dann wieder normal. Mfg Eberhard Rall
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, mit der Versandbestätigung vom 03.05.24 erhielten Sie auch die links zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie sich jederzeit die Details des Trackings zu den einzelnen Kartons anschauen. In Ihrem Fall wurde die von uns angenommene Lieferzeit seitens des Spediteurs unterschritten und Sie haben die Lieferung sehr schnell nach Übernahme bekommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Für die noch ausstehen Lieferung erhalten Sie auch wieder den link zur Sendungsverfolgung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team

Verspätete Lieferung!!!

Ich hatte Weine für eine Veranstaltung bestellt, ausschließlich “sofort lieferbar”. Leider hat die Lieferung 7 Tage benötigt und es gab auch keine Rückmeldung durch Hawesko. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf meine Email hat niemand reagiert. Ganz schlechter und professioneller Service.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
TF
Thomas F.
Duisburg

Verspätete Lieferung

Die Bestellung war für den 22. - 24. April angekündigt. Ohne Nennung von Gründen wurde das Paket aber erst am 29. April verschickt, Zustellung am 3. Mai. Da war die Feier, für die der Wein unter anderem gedacht war, vorbei. Reaktion des Kundenservice auf Mails während der Verzögerung: Keine Bei diesem Service ist der örtliche Weinhändler dann doch die bessere, weil zuverlässigere Alternative.
Antwort von hawesko.de
Alles zusammen liefern und nicht in separaten Lieferungen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, das Weinpaket Hawesko's Finest Rosé Paket wird erst in der KW 20 wieder verfügbar sein. Wegen eines Systemfehlers wurde die Warenverfügbarkeit im Bestellvorgang nicht korrekt angezeigt. Deswegen erhalten Sie zwei Lieferungen. Wir bedauern die Verzögerung und bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
UJ
Ute J.
Fürstenwalde
Ich hatte gebeten, die Bestellung nach dem 6.5. 24 zu liefern, da ich mich im Urlaub befinde. Wieso wird sie dann am 4.5. ausgeliefert an einen mir noch nicht bekannten Empfänger, wo ich mir jetzt die schweren Kartons wahrscheinlich mit einer Sackkarre selbst abholen muss. Das war es . Dann braucht man keinen lieferwunschtermin angeben.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, mit Ihrer Online Bestellung vom 23.4.24 haben Sie die Lieferart frühestens ab dem 02.05.24 und nicht ab dem 06.05.24 gewählt. Somit wurde die Lieferung am 04.05.24 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Teure Gläser mit mittelmäßigen Weinen angepriesen mit Riesenpreisnachlass, so eine Bestellung überlege ich mit in Zukunft zweimal.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des gewonnenen Eindruckes freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Es wäre toll wenn die Lieferung zeitlich so erfolgt wie es gewünscht wurde. Auch wäre es ganz wunderbar, wenn der Kundenservice Sicht halbwegs zeitnah antworten würde. Die Weine sind wie immer ganz wunderbar!
RR
Rolf R.
Heiidelberg
Letzte Sendung bestens geklappt, vorhergehende Sendung wurde nicht erhalten. wurde von mir trotzdem bezahlt, nach einer Mahnung Ihres Inkasso Büros!!! Ich hatte noch nie einen negativen Eintrag irgendeines Inkassos Büros und wollte natürlich auch keinen haben und habe auf Grund des Inkassobüros die Rechnung bezahlt
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Sendungsverfolgung wurde 1 Karton am 16.2.24 12:40 Uhr zugestellt. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Sie erhalten dann ein Formular zum Ausfüllen, mit dem wir im Anschluss eine Sendungsklärung bei DHL einleiten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DL
Kundenberatung wie immer sehr gut. Leider hat die Hermes Zustellung nicht gut geklappt. Der Liefertermin wurde von uns verschoben und bestätigt. Dennoch wurden 2 Pakete der Sendung am Sonnabend angeliefert und beim Nachbarn abgegeben.Nicht -wie mitgeteilt - vor der Haustür abgestellt.Das fehlende Paket wird jetzt am Montag zugestellt. Das ist auch unter Nachhaltigkeitsaspekten keine gute Performance.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Transportunternehmen ist jeder Karton eine einzelne Sendung. Zustellwünsche und Änderungen sind daher für jeden Karton einzeln vorzunehmen. Ihre Wunschzustellung ist lediglich bei einem Karton hinterlegt und wurde daher nur für diesen umgesetzt. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
Die Sendung einfach auf der Strasse abstellen das soll Lieferung an der Haustür sein???? Wir haben eine Zufahrt von etwa 100 m zum Haus, die Sendung wurde einfach ins Gras an der Strasse abgestellt !!!! qbwohl wir zu Hause waren. Bitte nicht mehr mit Hermes
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir dies beim Paketdienst reklamiert. Für zukünftige Bestellungen bei Versand von unserer direkten Versandstelle haben wir Hermes bei Ihnen ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team