hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

07.06.2023
Die Bestellung wurde teilweise falsch ausgeführt! Wein der nicht bestellt war wurde geliefert und Wein der bestellt war wurde nur hälftig geliefert!
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.06.2023
Pakete auf dem Gehsteig abgestellt, nicht vor der Haustüre, wie vereinbart.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass unser Spediteur Ihren Wunschablageort nicht berücksichtigt hat. Selbstverständlich haben wir das Vorgehen des Zustellers bei Hermes reklamiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.06.2023
Es gibt immer wieder Probleme bei der Lieferung/Abholung. Obwohl 3/3 Pakete ausgeliefert wurden, haben wir nur 2 bekommen. Das 3. liegt im Hermes-Shop bereit, würde uns aber nicht rausgegeben.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Aufkommen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Kartons einer Lieferung im Verteilzentrum getrennt werden. Der dritte Karton befindet sich laut Hermes noch im Zustellprozess. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ablageort beachten
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass unser Spediteur Ihren Wunschablageort nicht berücksichtigt hat. Selbstverständlich haben wir das Vorgehen des Zustellers bei Hermes reklamiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko-Team
GP
G. P.
Eschborn
07.06.2023
Schade, der 2. Teil meiner Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Habe auch keine Mitteilung ihrerseits erhalten. Dies war mein erster Kontakt zu ihrer Fa. und die ging gleich so richtig in die Hose. Schade!
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Karton wurde mit einem Transportschaden gescannt. Unsere Serviceabteilung hat Ihr Anliegen bereits aufgenommen und bearbeitet. Ein Nachversand wurde bereits veranlasst. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KE

Nicht zufriedenstellende Kommunikation

Ein Artikel war nicht mehr lieferbar,was erst drei Tage nach der Bestellung festgestellt wurde.Die Kommunikation zwischen dem Mitarbeiter und mir war nicht sehr kundenorientiert.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Leider kann es zwischen den Updates des Onlineshop mit unserem Warenwirtschaftssystem zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Es ist aufgrund des hohen Anfragevolumen nicht immer möglich, diese Information sofort dem Kunden mitzuteilen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BS
Bernd S.
Oberboihingen
07.06.2023
12 Flaschen Champagner bestellt. 1. Lieferung 1 Flasche vor 2 Tagen. 11 Flaschen Lieferung ??? Warum nicht 6 Fl. pro Sendung, viel besseres handling
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für den fehlenden Karton wurde eine Beschädigung gescannt. Dieser befindet sich noch im DHL-Depot zur Neuverpackung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.06.2023
Lieferverzögerung wird erst nach Rückfragen eingeräumt
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
06.06.2023
Nur einen Teil der Sendung erhalten. Auf Anfrage auch heute den 2. größeren Teil nicht erhalten. Auch keine Meldung in meiner Mail erhalten. Damit sind wir nicht zufrieden.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern den Störfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PK
Peter K.
Buchholz
06.06.2023

Wurde nicht nach Anweisung abgestellt.Hatte angegeben in den rechten Carport in die Ecke stellen, wurde aber in den linken Carport auf den Platz eines anderen Hausbewohners abgestellt

Wurde nicht nach Anweisung gemacht
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Fahrer hat gegen die Zustellrichtlinien vom Hermes Versand verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen derartige Vorgänge zu unterlassen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Versandoptionen und - informationen

Ich bekam leider keine rechtzeitige Information über den Versand und dann war es nicht möglich, den Tag zu ändern. So wurde die Sendung beim Nachbarn abgegeben und ich kann jetzt sehen, wie ich die Flaschen zu mir bekomme (die sind nämlich schwer). Es sollte möglich sein, den Tag der Lieferung auszuwählen.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist gelebte Praxis beim Nachbarn zuzustellen, wenn die Kunden nicht angetroffen werden. Es wäre sonst für viele Kunden sehr problematisch, an ihre im Versandhandel bestellte Ware zu kommen. Selbstverständlich können unsere Kunden die Nachbarschaftszustellung bei tel. Auftragsvergabe untersagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Wann kommt der 2, Teil ?

Wann kommt der 2. Teil der Sendung. Samstag kam ein kleiner Teil, aber schon mit Recnung für die Gesamtbestellung, Montag darauf kam aber nichts
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Der Artikel Punti Ponti wird Ihnen in der KW 25 nachgeliefert. Wir bedauern den Störfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
IH
Ilka H.
06.06.2023
Sehr nette und zuvorkommende Beratung auch bei einer kleinen Bestellung. Lieferung schnell und pünktlich vielen Dank.
CE
Carolyn E.
Düsseldorf

Falsche DHL Ankündigung. Fehlende Auflistung der weine im Probepaket

Falsche DHL Ankündigung. Paket kam nicht, dann keine weitere Info mehr. Paket kam dann unverfolgbar nach dem Wochenende. Schön wäre auch eine Auflistung der Weine im Probepaket. Wie soll ich nachhalten, was mir geschmeckt hat???
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Ihr Feedback wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
05.06.2023
es ist nicht nur schade. es ist eine frechheit von ihrer seite, die lieferzeiten nicht einzuhalten, für die man extra express bezahlt.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
UN
Uli N.
Osnabrück

Hermes-Paket kam nie an

Als Hermes-Versand zuerst (laut eigener Aussage von Hermes) dort falsch sortiert, dann ohne Auftrag/Ankündigung als Retoure an Hawesko zurück gesendet. Bei DHL-Neuversand (nach längerem Telefonat mit Hawesko) waren einige der vorher bestellten Artikel ausverkauft. Wer mit Hermes versendet, möchte meiner Meinung nach Kunden verlieren. Newsletter abbestellt.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GM
Gabriele M.
Filderstadt
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des gewonnenen Eindruckes freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GW
AH
Andreas H.
Mülheim
04.06.2023
Lieferung noch nicht erfolgt, Adresskorrektur telefonisch erfolgt, Lieferung blieb bis heute aus. Warte jetzt schon eine Woche.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise kann eine Adresskorrektur bei DHL nicht unternommen werden und wir haben einen neuen Auftrag für Sie gebucht. Aufgrund von Rückstand des Artikels Grüner Veltliner Alte Reben Réserve verzögert sich die Auslieferung voraussichtlich auf KW 24. Wir bedauern die lange Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team