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hawesko.de
Bewertungen:

41.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420.241 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
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Bewertungen für hawesko.de

 Sortierung  
Relevanz
(5286)
(503)
(1201)
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne ihre Frau Schwarz vom Kundendienst hätten Sie dieses Mal nur einen Stern bekommen! Ich hatte das Angebot vom 01.04 (Champagner für 50%) keine 15 Minuten nach Erhalt wahrgenommen und bestellt. Die Woche danach erhielt ich von Ihnen eine Nachricht, dass dieser ausverkauft wäre. Frau Schwarz war am Telefon sehr freundlich und kompetent und hat mir einen anderen Champagner zum selben Rabatt angeboten. Einen großen Dank an Ihre Mitarbeiterin. Vielleicht planen Sie das nächste Mal so eine Aktion besser? Kann ja nicht sein, dass die angebotene Ware nach 15 Minuten ausverkauft ist …
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es leider zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie beauftragt ausgeführt haben und freuen uns, dass unsere Kollegin eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferung

Die Lieferung war teilweise in 9-er Kartons statt, wie vereinbart, in 6-er Kartons verpackt. so musste ich die Kartons teilweise auspacken, um sie transportieren zu können. Ich war den ganzen Tag zu Haus und habe die Lieferung erwartet. Der Zusteller (Hermes?) hat die Sendung vor meiner Haustür abgestellt, statt zu klingeln und mir die Lieferung abzuliefern und dann an den richtigen Empfangsplatz zu transportieren. Mit freundlichen Grüßen, Jan Oberberg
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten Ihre Kartonagen wieder mit Griffmulden versehen. Ein 15 Flaschen Karton ohne ist schwierig zu Handhaben. Es gibt ein Problem mit Hermes. 4 weitere Paketdienste haben sich bei mir gemeldet und wollten , dass ich einen Link anklicke weil irgendetwas mit meiner Lieferadresse nicht stimme. Diese Beobachtung - ausschließlich bei Hermes Lieferungen - mache ich seit ca 1 Jahr. Jetzt aber mit 4 Lieferdiensten ist neu.
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welchen wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben. Allem Anschein nach handelt es sich bei der angesprochenen E-Mail nicht um eine E-Mail, die von einem unserer Versanddienstleister versendet wurde, sondern um eine sogenannte >Phishing-Mail<. Wir empfehlen Ihnen, nicht auf diese E-Mail zu reagieren bzw. auf Links in der E-Mail zu klicken. Im Zweifel wenden Sie sich bitte direkt an den Versanddienstleister. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch Hermes auch pünktlich geklappt !

Vielen Dank für die sehr nette Beratung bei der Bestellung, bin keine Kundin die viel bestellt, komme aber gerne immer wieder auf Ihre Fa. zurück, denn mein Mann hat, bis er leider verstarb, viel und gerne bei Ihnen gekauft. Durch Familienbesuch konnte ich mal wieder etwas mehr bestellen und freue mich mit Familie und Freunden an zu stoßen.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass Sie dafür gesorgt haben, dass meine Bestellung vom 5.3. d.J. endlich heute zugestellt wurde. Bisher hatte es nie Probleme gegeben. Leider war das bei der letzten Bestellung anders. Ich bedanke mich, dass Sie auf meine Beschwerde sofort reagiert haben und die Ausführung dann doch noch erfolgte. Hermann Vorrath
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr zum „Nachteil“, daß die Weinkartons nicht mehr wie früher, bis an die „Wohnungstür“, jetzt nur noch an die „Haustür“ gebracht werden !!! Ich werde „73“ und muß bald den Weinkarton unten an der „Haustür“ stehen lassen und dann 2-3 mal mit den Weinflaschen nach oben zu meinen Wohnung gehen !!!
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Mitarbeiter bei der telefonischen Bestellung. Zügige Lieferung. Inhalt in gutem Zustand. On-line-Verfolgung der Lieferung sehr gut, nur dass der Fahrer bei mir nicht geklinkelt hat sondern sofort bei der Nachbarin im Erdgeschoss. Und ich war definitiv zu Hause. Alles Gute
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Antwort von hawesko.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir haben die falschen Angaben des Zustellers beim Paketdienst reklamiert und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der 16 Flaschen war nicht gut und der Karton kam sehr lädiert an. Der Kartonboden war bereits an einer Seite offen und man froh sein, dass nichts gebrochen oder hinausfiel. Hier habe ich mit anderen Anbieter deutlich bessere Verpackungszustände gehabt als mit dieser Sendung.
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Antwort von hawesko.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unsere Versandabteilung informiert und um mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Kartonagen und beim Verpacken der Lieferung gebeten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bestelle ich bei Hawesko Wein und war immer zufrieden. Das Bestellen ist einfach und geht somit sehr schnell. Einzige Kritik: Habe meine Kreditkarte gewechselt und zahle damit seit Monaten überall. Nur hier wurde die Karte trotz korrekter Eingabe nicht angenommen. Schade.
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Antwort von hawesko.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Fachabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Wein-Angebot ist gut, Bestellung einfach, Zahlung per Rechnung ist sehr gut. Das es allerdings von Bestellaufgabe bis zum Erhalt der Bestellung 9 Tage dauert ist sehr schlecht. Andere online-Anbieter benötigen 3, max. 4 Tage von Bestelleingang bis Ankunft der Ware beim Kunden.
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
EP
erich p.
dürrlauingen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbesserungsvorschlag: man könnte zur besseren Übersicht in die Weinlieferung eine Kurzbeschreibung der Weine beilegen, ohne aufwendig den Computer dafür in Anspruch zu nehmen. Es müssen ja nicht die früheren Hochglanzblätter sein, sondern alle auf eine Seite beschriebenen Infos.
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, viele Kunden haben die Karten nicht aufbewahrt, sondern entsorgt. Wir legen daher aus Nachhaltigkeitsgründen keine Weinsammelkarten mehr bei. Auf dem im Paket befindlichen Anschreiben finden Sie einen, wo Sie die Sammelkarten zu den Weinen in unserem Onlineshop Hinweis (https://www.hawesko.de/wein-magazin/hawesko-select/) herunterladen bzw. einsehen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Hawesko Team
RS
Rotraut S.
Eschwege
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferungstermine!

Die Sendung wurde mir in 2 Etappen zu zwei späteren Terminen angekündigt. Die Sendung kam dann schon heute in einem großen, schweren Karton. Das ist ja eigentlich schön; und zum Glück war ich zufällig zu Hause. Was wäre passiert, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre?
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HW
Heiko W.
München
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens wie immer, aber...

Alles bestens wie immer. Schön wäre es allerdings noch, wenn angekündigt würde, wenn eine Bestellung in Teilsendungen ausgeführt wird. Dss erspart Nachfragen und Zeit und Arbeit auf beiden Seitn. Der Service ist aber sehr gut. Ich bekam schnell Antwort.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wären auch 5 Sterne geworden,wenn es früher am Dienstag geliefert worden wäre .Angabe von Zeitfenster(vormittags oder nachmittags) würde auch helfen. Ansonsten schönes Gespräch beim Bestellen und super verpackt!Ware leider noch nicht probiert.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim 2. Zustellversuch hat es geklappt, obwohl ich auch gestern zu Hause war. Der Zusteller hielt es wohl nicht für nötig, eine der beiden Klingeln zu betätigen und behauptete in der folgenden Benachrichtigung, niemanden angetroffen zu haben.
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PA
Peter A.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

15erKarton sind zu schwer

Wie immer, hat telefonische Bestellung und Lieferung gut geklappt. Bei allem Verständnis für die Optimierung der Logistik, die Lieferung in 15er Karton ist ein no Go. Das hohe Gewicht ist für Kunde und Paketfahrer unzumutbar.
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SZ
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandgröße schlecht handelbar

Ich bin nicht mehr die Jüngste und verwitwet, des wegen sind die Pakete mit mehr als 6 Flaschen Wein für mich sehr schwer zu handeln. ich würde bei meiner künftigen Bestellung gern die kartonweise Zusendung wählen können.
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Speditionsabstimmung verbesserungswürdig

Bestellung lief reibungslos. Ware war wie beschrieben. Leider hat der Spediteur eine schlechte Performance. Trotz bestätigtem „Wunschtermin“ erfolgte die Lieferung an einem anderen Tag. Natürlich war niemand zuhause!
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Gegen einen Aufpreis von € 10,- haben Sie die Möglichkeit einen festen Liefertermin direkt bei der Bestellung zu bestimmen. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CB
Christel B.
Niedernhausen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der heutigen Nachfrage nach dem Verbleib der schon länger angekündigten Sendung, wurde ich durch eine Mitarbeiterin ungewöhnlich liebenswürdig informiert. Aber auch sonst wurde ich immer regelmässig informiert.i
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur das Angebot und den Bestell- und Zulieferungsdienst mit dem gewählten Stern bewerten. Ich hoffe, dass der Wein selbst mit diesem Stern beim Abendtrunk bedacht wird. Bisher war es nahezu immer so.
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