hawesko.de- Logo - Bewertungen

hawesko.de
Bewertungen:

40.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420.978 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesko.de

 Sortierung  
Relevanz
(32816)
(5264)
(509)
(1203)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Tag Der Wein ist wie immer gut. Nur meine Korrektur zur Bestellung vom 3. Mai auf ihre Bitte hin, die Bestellung zu überprüfen und ggf. zu kommentieren, wurde nicht berücksichtigt: Ich hatte in der ursprünglichen Bestellung versehentlich nur 1 als Stückzahl angegeben, wollte aber jeweils 6 Flaschen der zwei bestellten Rotweine. Geliefert wurde dann auch nur jeweils eine Flasche. Hat damn Versandkosten ausgelöst. Aber gut, Fehler passieren und wenn es so kleine sind, auch nicht schlimm. Gleichwohl wäre eine interne Überprüfung des Systems wohl angebracht, denn sonst ist doch die Rückfrage Routine , ob die Bestelllung korrekt wiedergegeben ist, sinnlos. Nehmen Sie es als kleine Anregung zur Optimierung der Abläufe. Danke und beste Grüße Horst Mertes
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir sind sehr zufrieden. ja, o.k

Wir sind sehr zufrieden. Seit wir kein Auto mehr haben u. wollen, sind wir froh für einen Lieferservice von Flaschen.Wir möchten uns auf einen angekündigten Liefertag verlassen können - das hat diesmal nicht gut geklappt. Richtig toll wär eine "Probesendung" für z.B. 4 - 6 Verschiedene (!) Weißweine nach ungefährerGeschmacks- und HerkunftVorgabe. Und preisgünstig. .- und danach größere Bestellung. Oder mal wieder (statt nur Prozentrabatte) wieder als Zugabe eine (Größere ?) Extraflasche. Der rote hatte uns so an Frankreich erinnert. Musiker trinken gerne Wein: Manfred-sievritts.de. (darin auch Fotos)
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne ihre Frau Schwarz vom Kundendienst hätten Sie dieses Mal nur einen Stern bekommen! Ich hatte das Angebot vom 01.04 (Champagner für 50%) keine 15 Minuten nach Erhalt wahrgenommen und bestellt. Die Woche danach erhielt ich von Ihnen eine Nachricht, dass dieser ausverkauft wäre. Frau Schwarz war am Telefon sehr freundlich und kompetent und hat mir einen anderen Champagner zum selben Rabatt angeboten. Einen großen Dank an Ihre Mitarbeiterin. Vielleicht planen Sie das nächste Mal so eine Aktion besser? Kann ja nicht sein, dass die angebotene Ware nach 15 Minuten ausverkauft ist …
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es leider zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie beauftragt ausgeführt haben und freuen uns, dass unsere Kollegin eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
UH
Ute H.
Stuttgart
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hawesko immer gut

Die Zustellung durch DHL klappte ausgezeichnet, die durch Hermes (vier Pakete) wie üblich nicht. Angeblich falsch verladen, hatte ich bei den letzten Lieferungen immer so, meine Freundin in Sindelfingen auch. Wir sind beide Rentnerinnen, heißt aber nicht, dass wir den ganzen Tag daheim hocken. Wir verlassen uns auf die Angaben des Zustellers. Klappt bei Hermes schon länger nicht. Sonst alles gut bei Hawesko, vorzüglicher Service am Telefon. Freue mich immer auf das Gespräch. Beste Grüße Ute Hirschfeld
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist sehr schnell und unversehrt angekommen, obwohl im ausgewählten Hermes Shop eine Servicekraft das Paket umgedreht hat. Meinen Protest fand Mann unverschämt, deshalb möchte ich eine mögliche nächste Lieferung mit DHL an meine Postfiliale 588 geliefert bekommen, wo man mich kennt und sowas nicht passiert! Ich hoffe, es wird möglich sein, meine Postnummer und meine Filiale 588 als Lieferadresse in meinem Kundenkonto zu hinterlegen! Mit freundlichen Grüßen Monika Bauseler
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen erfolgen immer vollständig und meistens im angesagten Zeitraum. Die Verpackung ist nicht immer intakt. Der Inhalt war aber unbeschädigt. Bei Umleitung an eine Packstation liegen die schweren Pakete oft ganz oben, was meinem Rentnerinnen- Rücken nicht gut tut. In Zukunft werde ich eine Abholung nicht mehr bewältigen können. Das Wein Angebot ist sehr vielfältig und gerade jetzt im Jubiläumsjahr preislich attraktiv. Unkomplizierte Bestellung macht auch gute Laune.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Telefonische Kontakt, freundlich aber keine übertriebene Begrüßung, ab wann man mit der Bestellung rechnen kann , was dann auch gestimmt hat. Ihre Logistik - wann die Bestellung zur Auslieferung übergeben wurde und wann bzw. an welchem Tag man sie empfangen kann. Kann man auf dem Handy verfolgen. Über die Qualität der Weine kann ich noch nichts sagen,binn aber Überzeugt, dass sie den Mund nicht zu voll genommen haben Die Gläser gefallen ums
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Direkte Bestellung per Telefon; freundliche und fachliche Kommunikation; Ankündigung der Lieferung mit zusammenfassender Übersicht der bestellten Weine; taggenaue Lieferung wie in der zweiten Mail avisiert, tadelloser Zustand der Lieferung und beiliegende Rechnung mit allen relevanten Angaben. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hawesko und wurde bisher immer bestens und zuverlässig beliefert, wenn ich Bestellungen aufgegeben habe.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller war anmaßend und unfreundlich ,da ich momentan durch Sturz stark eingeschränkt bin bat ich darum die Lieferung 3 Meter weiter in der Küche abzustellen .die restlichen Kartons landeten so,dass die Küchentüre nicht mehr zugezogen werden konnte !!!!!er ging laut schimpfend bis zum Auto „unverschämt noch nicht mal Trinkgeld „brüllte er rum . das Trinkgeld lag im Voraus bereit ,natürlich hat er es nicht bekommen …..
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten Ihre Kartonagen wieder mit Griffmulden versehen. Ein 15 Flaschen Karton ohne ist schwierig zu Handhaben. Es gibt ein Problem mit Hermes. 4 weitere Paketdienste haben sich bei mir gemeldet und wollten , dass ich einen Link anklicke weil irgendetwas mit meiner Lieferadresse nicht stimme. Diese Beobachtung - ausschließlich bei Hermes Lieferungen - mache ich seit ca 1 Jahr. Jetzt aber mit 4 Lieferdiensten ist neu.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welchen wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben. Allem Anschein nach handelt es sich bei der angesprochenen E-Mail nicht um eine E-Mail, die von einem unserer Versanddienstleister versendet wurde, sondern um eine sogenannte >Phishing-Mail<. Wir empfehlen Ihnen, nicht auf diese E-Mail zu reagieren bzw. auf Links in der E-Mail zu klicken. Im Zweifel wenden Sie sich bitte direkt an den Versanddienstleister. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch Hawesko und DHL 1A Top👍👍👍👍von den immer wieder unvergleichlich guten Warenangebot ganz zu schweigen...denn diese Vielfalt von stets auserwählt hochwertigen Weinen/Champagner führt immer wieder zu unschlagbaren Preisen verführt immer wieder zu weiteren Bestellungen. Fazit: HAWESKO und man trinkt nichts mehr auswärts, außer diesen Spitzenweinen/Champagner und sogar Sekt. Weil man einfach verwöhnt ist...
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Mir hat folgendes nicht gefallen SIEHE OBEN

Mir hat folgendes nicht gefallen: Es läutete an der Haustür und ich fand vor der Tür das riesige Paket ohne Eingriffe mit 18 Flaschen. Der HERMES Bote war schon gegangen. Das fand ich unmögtlich. Ich hatte Probleme, das schwere Paket ins Haus zu bekommen, denn ich bin schwerbehindert. Das möchte ich nicht noch einmal haben. Desweiteren wurde die Gutschrift über 6,99 € zu Auftragsnummer 27641129 nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zu kritisieren ist der Herms Versand. Leider hat dieser weder an die richtige Anschrift geliefert noch hat er sich bemüht an der anderen Anschrift mich zu kontaktieren. Die Lieferung wurde in einem gewerblichen Mietobjekt einfach und frei zugänglich unter die Briefkastenanlage abgestellt. Dazu wurde die Lieferung so abgestellt, dass die Flasche auf der Seite lagerten.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bewertung war total negativ, weil ich von seltsamen Verhalten der Spedition Hermes enttäuscht war. Diese hatte geschrieben "Übergeben an der Haustür/ Wohnungstür". Bei mir ist jedoch nichts angekommen - wo ist die Lieferung geblieben? Nach Telefonat mit Ihrem Herrn Fischer hoffe ich jetzt, daß die Angelegenheit geklärt werden kann.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr angenehm Überrascht

Wir waren anfangs skeptisch, da wir den Wein nicht probieren konnten und uns auf die Beschreibungen verlassen mussten. Es wäre auch sehr schön, wenn man selbst ein Paket mit auswählten Weinen zusammen stellen könnte um diese zu probieren. Allerdings hat uns die Erfahrung gezeigt, dass die Beschreibungen äußerst treffend sind und wir keinen der ausgewählten Weine zurück geben würden.
Bewertung melden
DM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Gesamtpaket

Gut gefällt mir, das die Weine in den Katalogen -oder Prospekten : Sehr gut und korrekt beschrieben werden. Ein unkomplizierter Bestellvorgang , macht es sehr einfach zu bestellen. ! Wenn dann der Wein innerhalb kürzester Zeit noch geliefert wird... Perfekt. Das sin eigentlich die "Sekundäransichten " des Weinkaufes. Wenn der Wein : dann auch noch sehr gut ist- Dann war es Perfekt.
Bewertung melden
GL
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle meine Bestellungen und Wünsche wurden über einige Jahre bis heute sehr gut gehändelt. Von der guten Auswahl und Qualität bin ich sehr zufriden. Weiter so, damit hält man eine langfristige Kundenbindung. Leider wurde bei meiner letzten Bestellung eine gratisfreie Lieferung verweigert. Nach erneuter Rückfrage mit einem anderen Mitarbeiter wurde dieses Problem gelöst.
Bewertung melden
SN
Svend N.
Geldern
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank... Heute erhielt ich die Ersatzlieferung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Grund meiner Beanstandung war nicht das Ziel einer Ersatzlieferung, sondern nur ein Hinweis, dass Sektflaschen auf den Kopf im Karton verpackt, zum Bruch führen können. Nochmals Danke, dass Sie für 2 beschädigten Flaschen 4 als Ersatz schickten. Toller Service!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mehrmals über 30 Minuten in der Telefonwarteschleife war und jeweils entnervt aufgelegt hatte, habe ich erstmals meine Bestellung per Fax aufgegeben. Ging auch. Hat funktioniert. Ist aber schade, weil ich in der Vergangenheit gerne mit ihrem freundlichen Personal telefoniert hatte und dabei den ein oder anderen guten Tip bekommen hatte.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlten zwei Flaschen, wahrscheinlich wurden sie geklaut, weil die Verpackung beschädigt wurde. Ich habe es Hawesko gemeldet und bekam noch in der gleichen Woche die zwei Flaschen nachgeliefert und aus Kulanz noch eine dritte dazu. Das fand ich sehr entgegenkommend und großzügig . Ich bin mit Hawesko sehr zufrieden
Bewertung melden