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hawesko.de
Bewertungen:

41.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420.241 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
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Bewertungen für hawesko.de

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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht komplett. Bonusflasche für mehr als zwölf Flaschen Rose fehlte. War jetzt das zweite Problem hintereinander bei Bestellungen.
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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig ausgeliefert, keine Information über weiteren Verlauf
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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MB
Manfred B.
Mannheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hawesko.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Meine Bestellung erfolgte am 20.04.2024. Die Lieferung wurde von HAWESKO auf spätestens 29.04.2024 angekündigt. Geliefert wurde am 04.05.2024, also mehr als 1 Woche später.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Bearbeitung/Lieferung

Von der Bestellung am 23.04. bis zur Lieferung am 03.05. ist der Zeitraum viel zu lang und nicht mehr up to date.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hawesko.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JS
Jörg S.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hawesko.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte prompt. Warum haben die Lieferkartons keine Handgriffe mehr ? Das erschwert den Transport für alle Beteiligten.
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MG
Michael G.
Karlsfeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von den mitgelieferten Gläsern sind ein Weissweinglas und ein Rotweinglass nur zertrümmert beim mir angekommen. Bitte um Ersatz. Danke.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeiten, schlechter Service

Ich habe am 21.4. eine Bestellung aufgegeben und bis zum 27.4. keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Anfrage im Hawesko Kundenservice gestartet. Statt einer Antwort kam dann am 28.4. eine Versandbestätigung, die auf meine Bestellung vom 24.4. verweist. Letztendlich habe ich die Ware dann am 2.5. erhalten. (Übrigens alles im selben Jahr). Vom Kundenservice kam im übrigen nie eine Antwort.
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Antwort von hawesko.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Fachabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, keine konkreten Antworten auf mehrere schriftliche und telefonische Anfragen. Auch Geschäftsleitung reagiert nicht. Falscher Preis bei einem Artikel. So schlecht, wie lange nicht.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen zu Spät
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Antwort von hawesko.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DR
Dr.Michael R.
Oranienburg/Lehnitz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2 von 3 Paketen meiner Bestellung… Das Verhalten von Hermes ist nur als mangelhaft und äußerst kundenunfreundlich zu bewerten.

2 von 3 Paketen meiner Bestellung wurden am 27. 4. von Hermes geliefert. ein 3. Paket fehlte. Am Morgen des 29. 4. kündigte Hermes an, dass sie ein Paket von 13 bis 16. 40 Uhr liefern wolle. Wir mußten unsere Termine in diesem Zeitraum auf den Morgen verschieben. Als wir gegen 12 Uhr nach Hause kamen, meldete Hermes per E.Mail, dass sie ein Paket gegen 10.50 Uhr beim Nachbarn abgeliefert hätten, obwohl der Zusteller weiß, dass bei unserer Abwesenheit die Ware auf unserer Terrasse abzulegen ist.
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Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Auf das vom Spediteur gemeldete Zeitfenster haben wir leider keinen Einfluss. Zudem ist die Angabe nicht verbindlich. Eine Hinterlegung eines Ablageortes ist eine Vereinbarung zwischen Empfänger und Paketdienst. Als Versender haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und damit keinen Anspruch auf eine Recherche im Falle eines Sendungsverlusts oder Transportschadens. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Hermes Versand Service. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BK
Bernd K.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Wein geliefert !!!!!
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Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gern unter service@hawesko.de mit, was falsch geliefert wurde. Wir werden uns dann Ihrem Anliegen annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll man dazu sagen?? Hawesko lernt es eben nicht. Angekündigt sind 8 Positionen, was mir bei 6x6 Flaschen eh komisch vorkommt. Angekommen sind heute 3 Positionen, 3 weitere sollen am 2.5. nachkommen. Die nette Frau Schulz, die mich von 24 auf 36 Flaschen hoch hievte, meinte 4-6 Tage Lieferzeit. Aber 3 Stunden später war angeblich schon alles draußen für DHL. Auch Rechnung wurde umgehend geschrieben. Ich bin mal gespannt was es mit den 2 im "All" herumschwirrenden Restpositionen auf sich hat.
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Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da zwei Kartons erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Die zwei fehlenden Kartons werden heute zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
TM
Thorsten M.
Waldshut
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Meldung und seit über einem Monat keine Lieferung. Eigentlich sehr schade, aber so nicht zu gebrauchen. Ach fast vergessen mein Geld aber schon nehmen, warte auf Gutschrift.
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Antwort von hawesko.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hawesko.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
EW
Edith W.
Seelze
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung erhalten! Ich werde nie verstehen weshalb sie mit dem schlechtesten Paketzusteller versenden. Ist Dhl zu teuer? Bitte kümmern sie sich um dn Verbleib des Pakets! Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Weber
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Antwort von hawesko.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Sendungsverbleib bei unserem Paketdienst in Klärung geben müssen. Die Nachforschung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollte sich das Paket zwischenzeitlich anfinden, informieren Sie uns und bitte unter service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team