hawesko.de- Logo - Bewertungen

vor 1 Tag
Ein Glas war leider gebrochen :(
War ok

Vorauskasse, Keine Lieferung, auf Nachfrage keine Rückmeldung

Bestellt am 01.05.2024. Vohergesagtes Lieferdatum: 07.05.-10.05.2024. Seltsam lange Lieferzeit, obwohl alles sofort lieferbar. Auf Hawesko Seite steht Lieferung reserviert, Nachfrage am 08.05.2024, wo die Lieferung bleibt. Keine Antwort. Sehr enttäuschend. Werde da nie wieder einkaufen. Nachtrag vom 13.05.2024 (s. Bewertung Trustpilot): Leider wird schneller auf eine schlechte Bewertung reagiert, als die Anfrage eines Kunden beantwortet - weder per Mail noch im internen Hawesko Kundenportal... Hier die angefragten Details: Hawesko-Bestellung A4716765337 vom 01.05.2024 Empfangsbestätigung 079-3692075 vom 08.05.2024 Empfangsbestätigung 1ab-3694796 vom 12.05.2024 Es wäre schön, wenn meine Stornierung des Kaufangebotes morgen bestätigt wird. Wäre mir lieber, als wieder ein paar leere Worte auf dieser Plattform. Nachtrag 14.05.2024: Soviel dazu. Kommentarlos wurde die Ware heute als Versand gemeldet - ihre Bestellung ist damit abgeschlossen (aber welche Überraschung von Hermes: Sendung wurde uns angekündigt, Vorraussichtliche Zustellung: offen). Obwohl ich gestern wegen fehlender Rückmeldung mein Kaufangebot zurückgezogen habe. Ausgesprochen unseriöser Laden.
Wenn es in Zukunft keine Garantie gibt, das nicht mit Hermes versendet wird, bestellen wir nie wieder. Auch der dritte Versuch war eine Katastrophe- dieser Versanddienst geht gar nicht!
Manfred S.
Märkische Heide
Es ist alles fast in Ordnung, aber es waren keine 8 Flaschen Cote-du-Rhone sondern nur 7, aber eine nicht bestellte Merlot (Terre de Chieti) dabei. Mit diesem Merlot ma chen wir heute Abend ein Frusttrinken. Schade! wir haben schon oft bestellt, so etwas ist noch nie passiert. UInd wir warten auf die Restlieferung: Da fehlt noch Einiges.
WW
Werner W.
Dresden
sehr gute Auswahl aus zahlreichen Erzeugerregionen
Teillieferung ist erfolgt, keine Info über Restlieferung. Warum muss die Bestellung in 2 Lieferungen erfolgen?
JH
Alles gut angekommen. Jetzt bin ich gespannt auf den Genuss! Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, stand beim „Spritz-Paket“ was von einer Flaschengröße 0,7 Liter - die beiden Limoncello-Flaschen haben aber nur 0,5 Liter Inhalt. Sehr bedauerlich!
Beim Öffnen musste ich feststellen, dass eine Flasche "Hundertmorgen Rosè" fehlt!? Hawesko war sonst immer sehr zuverlässig. Schade.
Als ich heute Morgen gegen 8 Uhr die Tageszeitung holte, war mein Erstaunen gross, standen doch 3 Pakete Hawesko vor der Haustüre übereinander gestapelt auf dem frei zugänglichen Teppenaufgang!!!!!!! Dies wohl die ganze Nacht. In unserem 5 Parteienhaus hat - nach Befragung - keine Partei gestern nach 18 Uhr ein Klingeln gehört. Ich finde das mehr als unkorrekt. Gott sei Dank waren die Pakete unbeschädigt, aber ich überlege mir ernsthaft ob Hawesko mit Zustellern wie Post und Hermes noch in Frage kommt. Mfg Jürgen Pfeiffer
BU
Brigitte U.
Winterlingen
Alles bestens. Bestellung wurde früher angekündigt, aber zur 2. Ankündigung wurde alles auch etwas früher geliefert.
Lieferungen erfolgen immer vollständig und meistens im angesagten Zeitraum. Die Verpackung ist nicht immer intakt. Der Inhalt war aber unbeschädigt. Bei Umleitung an eine Packstation liegen die schweren Pakete oft ganz oben, was meinem Rentnerinnen- Rücken nicht gut tut. In Zukunft werde ich eine Abholung nicht mehr bewältigen können. Das Wein Angebot ist sehr vielfältig und gerade jetzt im Jubiläumsjahr preislich attraktiv. Unkomplizierte Bestellung macht auch gute Laune.
AW
Andreas W.
Seevetal
Wenn eine Ware eine längere Lieferzeit hat, aber dann immer noch nicht zu den genannten Liefertermin kommt, dann wäre es schön, wenn beim nächsten Mal aktiv mitgeteilt wird, dass es leider zu einer erneuten Verzögerung kommt. Ich habe 2x per Mail nachgefasst und keine Antwort erhalten.