hawesko.de- Logo - Bewertungen

hawesko.de
Bewertungen:

40.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420.978 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesko.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5264)
(1002)
(1203)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war leider gebrochen :(
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War ok
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse, Keine Lieferung, auf Nachfrage keine Rückmeldung

Bestellt am 01.05.2024. Vohergesagtes Lieferdatum: 07.05.-10.05.2024. Seltsam lange Lieferzeit, obwohl alles sofort lieferbar. Auf Hawesko Seite steht Lieferung reserviert, Nachfrage am 08.05.2024, wo die Lieferung bleibt. Keine Antwort. Sehr enttäuschend. Werde da nie wieder einkaufen. Nachtrag vom 13.05.2024 (s. Bewertung Trustpilot): Leider wird schneller auf eine schlechte Bewertung reagiert, als die Anfrage eines Kunden beantwortet - weder per Mail noch im internen Hawesko Kundenportal... Hier die angefragten Details: Hawesko-Bestellung A4716765337 vom 01.05.2024 Empfangsbestätigung 079-3692075 vom 08.05.2024 Empfangsbestätigung 1ab-3694796 vom 12.05.2024 Es wäre schön, wenn meine Stornierung des Kaufangebotes morgen bestätigt wird. Wäre mir lieber, als wieder ein paar leere Worte auf dieser Plattform. Nachtrag 14.05.2024: Soviel dazu. Kommentarlos wurde die Ware heute als Versand gemeldet - ihre Bestellung ist damit abgeschlossen (aber welche Überraschung von Hermes: Sendung wurde uns angekündigt, Vorraussichtliche Zustellung: offen). Obwohl ich gestern wegen fehlender Rückmeldung mein Kaufangebot zurückgezogen habe. Ausgesprochen unseriöser Laden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn es in Zukunft keine Garantie gibt, das nicht mit Hermes versendet wird, bestellen wir nie wieder. Auch der dritte Versuch war eine Katastrophe- dieser Versanddienst geht gar nicht!
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Märkische Heide
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles fast in Ordnung, aber es waren keine 8 Flaschen Cote-du-Rhone sondern nur 7, aber eine nicht bestellte Merlot (Terre de Chieti) dabei. Mit diesem Merlot ma chen wir heute Abend ein Frusttrinken. Schade! wir haben schon oft bestellt, so etwas ist noch nie passiert. UInd wir warten auf die Restlieferung: Da fehlt noch Einiges.
Bewertung melden
WW
Werner W.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Auswahl aus zahlreichen Erzeugerregionen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teillieferung ist erfolgt, keine Info über Restlieferung. Warum muss die Bestellung in 2 Lieferungen erfolgen?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut angekommen. Jetzt bin ich gespannt auf den Genuss! Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, stand beim „Spritz-Paket“ was von einer Flaschengröße 0,7 Liter - die beiden Limoncello-Flaschen haben aber nur 0,5 Liter Inhalt. Sehr bedauerlich!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Öffnen musste ich feststellen, dass eine Flasche "Hundertmorgen Rosè" fehlt!? Hawesko war sonst immer sehr zuverlässig. Schade.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als ich heute Morgen gegen 8 Uhr die Tageszeitung holte, war mein Erstaunen gross, standen doch 3 Pakete Hawesko vor der Haustüre übereinander gestapelt auf dem frei zugänglichen Teppenaufgang!!!!!!! Dies wohl die ganze Nacht. In unserem 5 Parteienhaus hat - nach Befragung - keine Partei gestern nach 18 Uhr ein Klingeln gehört. Ich finde das mehr als unkorrekt. Gott sei Dank waren die Pakete unbeschädigt, aber ich überlege mir ernsthaft ob Hawesko mit Zustellern wie Post und Hermes noch in Frage kommt. Mfg Jürgen Pfeiffer
Bewertung melden
BU
Brigitte U.
Winterlingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bestellung wurde früher angekündigt, aber zur 2. Ankündigung wurde alles auch etwas früher geliefert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen erfolgen immer vollständig und meistens im angesagten Zeitraum. Die Verpackung ist nicht immer intakt. Der Inhalt war aber unbeschädigt. Bei Umleitung an eine Packstation liegen die schweren Pakete oft ganz oben, was meinem Rentnerinnen- Rücken nicht gut tut. In Zukunft werde ich eine Abholung nicht mehr bewältigen können. Das Wein Angebot ist sehr vielfältig und gerade jetzt im Jubiläumsjahr preislich attraktiv. Unkomplizierte Bestellung macht auch gute Laune.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
Andreas W.
Seevetal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine Ware eine längere Lieferzeit hat, aber dann immer noch nicht zu den genannten Liefertermin kommt, dann wäre es schön, wenn beim nächsten Mal aktiv mitgeteilt wird, dass es leider zu einer erneuten Verzögerung kommt. Ich habe 2x per Mail nachgefasst und keine Antwort erhalten.
Bewertung melden