Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe.
Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll.
Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich.
Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten.
Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten.
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.
Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag
Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten
Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
Mein Gott, daß die DHL das Paket einfach auf den Boden fallen lassen und ein
Zwiesel-Glas gleich zerdeppert ist, dafür kann Hawesko wirklich nichts. Nein,
Ihr könnt nichts besser machen. Der Service von Hawesko ist einfach vorbild-
lich. Und der Wein sowieso.
Leider kamen alle Weinflaschen kaputt an. Die Flaschen sind auf die Drehverschlüsse gefallen und waren alle undicht. Ein Anruf genügte und die Ersatzlieferung war schon unterwegs. Respekt vor diesem tollen Service.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Aufmachung des Internetuftrittes gefällt mir sehr gut
Vorauskasse, Keine Lieferung, auf Nachfrage keine Rückmeldung
Bestellt am 01.05.2024. Vohergesagtes Lieferdatum: 07.05.-10.05.2024. Seltsam lange Lieferzeit, obwohl alles sofort lieferbar. Auf Hawesko Seite steht Lieferung reserviert, Nachfrage am 08.05.2024, wo die Lieferung bleibt. Keine Antwort. Sehr enttäuschend. Werde da nie wieder einkaufen.
Nachtrag vom 13.05.2024 (s. Bewertung Trustpilot):
Leider wird schneller auf eine schlechte
Bewertung reagiert, als die Anfrage
eines Kunden beantwortet - weder per Mail noch
im internen Hawesko Kundenportal...
Hier die angefragten Details:
Hawesko-Bestellung A4716765337 vom 01.05.2024
Empfangsbestätigung 079-3692075 vom 08.05.2024
Empfangsbestätigung 1ab-3694796 vom 12.05.2024
Es wäre schön, wenn meine Stornierung
des Kaufangebotes morgen bestätigt wird.
Wäre mir lieber, als wieder ein paar leere
Worte auf dieser Plattform.
Nachtrag 14.05.2024:
Soviel dazu. Kommentarlos wurde die Ware heute als Versand gemeldet - ihre Bestellung ist damit abgeschlossen (aber welche Überraschung von Hermes: Sendung wurde uns angekündigt, Vorraussichtliche Zustellung: offen). Obwohl ich gestern wegen fehlender Rückmeldung mein Kaufangebot zurückgezogen habe.
Ausgesprochen unseriöser Laden.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wenn es in Zukunft keine Garantie gibt, das nicht mit Hermes versendet wird, bestellen wir nie wieder. Auch der dritte Versuch war eine Katastrophe- dieser Versanddienst geht gar nicht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.