Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe.
Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll.
Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich.
Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten.
Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten.
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.
Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag
Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten
Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
Schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute bis sehr gute Weine.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne neue Weine aber auch immer wieder Klassiker und bekannte Weine, in Teilen auch zu sehr guten Angeboten. Auch die Kaufabwicklung und der Versand funktionieren problemlos.
Rasche Lieferung auf Rechnung, angemessen und sicher verpackt, kein unnötiger Verpackungsmüll, ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Ich bin sauer auf HAWESKO, weil die vereinbarte Zustellung der Lieferung am 06.05. bis 08.05.2024 nicht eingehalten wurde. Die Lieferung wurde am 04.05.2024 zugestellt, da war aber niemand anwesend und wude mir vor die Wohnungstüre gestellt. Ich alter Mann durfte die Lieferung 3 Stockwerke in den Keller wieder hinunter tragen. Ich hoffe bei der fehlenden Lieferung klappt es dann wieder normal.
Mfg Eberhard Rall
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Weißwein trocken
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles perfekt. Habe 5x je 2 Flaschen gekauft (Weinpaket Graubugunder Genuss).
Eine Flasche als Probe getrunken und er hat uns sehr gut geschmeckt.
2 Gläser waren ebenfalls dabei.
Ich hatte Weine für eine Veranstaltung bestellt, ausschließlich “sofort lieferbar”. Leider hat die Lieferung 7 Tage benötigt und es gab auch keine Rückmeldung durch Hawesko. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf meine Email hat niemand reagiert. Ganz schlechter und professioneller Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.