hawesko.de- Logo - Bewertungen

Altlußheim

Lieferzeit zu lange.

Lieferzeit zu lange.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Ware ist noch nicht vollständig geliefert, aber voll bezahlt. Es fehlen 6 Flaschen sowie die kostenlosen Gläser bei Abnahme von 24 Flaschen. Seit 1 Woche keine Information. Ich bitte um Prüfung
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für die Zugaben und Gutscheine ist es erforderlich, die jeweiligen Codes im Bestellvorgang anzugeben. Gern liefern wir Ihnen die gewünschten Gläser mit der Nachlieferung des La Vieille Ferme rosé ab Anfang Juni 2024 nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider war der Verlauf wegen Unstimmigkeit sehr unbefriedigend nun ist aber Ente gut ,alles gut
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ein Wein richtig gut der andere absolut nicht trinkbar schade und dann muss ich auch noch so viel geld bezahlen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen ein Wein aus dem Paket Weinpaket "Frischer Pinot Grigio" (2x4 Fl. + 2 Gläser) für 39,90€ nicht gefällt. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PK
Peter K.
Kummerfeld

Eine Diskrepanz zwischen Ankündigung und Lieferung

Es wurde uns die gesamte Weinlieferung angekündigt. Leider haben wir heute lediglich 6 Flaschen über DHL erhalten. Der Rest soll wohl über Hermes kommen. Die Diskrepanz zwischen Ankündigung und tatsächlicher Lieferung macht keinen guten Eindruck.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. 1 Karton Ihrer Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CH
Leider habe ich nur einen Teil der Sendung (Paket 2 von 2) erhalten. Bitte jm Information, wann ich Teil 1 in Empfang nehmen kann.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet und per Mail beantwortet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider kamen nur 12 Flaschen anstatt 24 Glaschen an
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AP
Anton P.
88433 Schemmerhofen
Ich erhielt auf Grund meiner Bestellung 4 Pakete: 1 Paket kam am 04.05.24, die restlichen 3 Pakete waren auf den 06.05.24 terminiert. Am 06.05. kam keine Post. Am 07.05. erhielt ich 2 Pakete und heute am 08.05. das letzte Paket. Ich musste insgesamt 4 Tage zu Hause anwesend sein um meine Bestellung anzunehmen. Das ist, so meine ich, schon eine Zumutung.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die unvollständige Lieferung resultiert aus einer Trennung der Kartons. Solche Dinge sind leider nicht komplett vermeidbar, da für Logistikunternehmen jedes Packstück als einzelne Sendung betrachtet wird. Daher weiß der Fahrer auch nicht, ob Sie noch weitere Kartons erwarten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PG
Peggy G.
Sendung wurde nicht am vereinbarten Ort abgelegt - wurde einfach draußen vor dem Tor abgestellt
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Leider haben wir auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Versanddienstleiter nach einer Erteilung einer Abstellgenehmigung keinen Einfluss. Sobald Sie einen Ablageort hinterlegen, wird auf die Zustellung an der Haustür verzichtet. Die Haftung geht ebenso auf Sie über. Gern können Sie den Fall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider sind immer mal wieder die Lieferungen unvollständig, wie bei der heutigen Lieferung. Die deshalb notwendige Kommunikation und der damit verbundene Ärger, darf nicht sein. Auch fällt auf, dass die Lieferzeiten merklich zugenommen haben. Ist beides auf Personalmangel zurückzuführen, oder liegt es an der Qualifikation bzw den Qualitätsprozessen vor Auslieferung ?
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage. Das kommunizieren wir hier: https://www.hawesko.de/service/lieferkonditionen/. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung vollständig beliefert. Bitte informieren Sie uns, was genau gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Weinzustellung

Die Zustellung über Hermes für den bestellten wertvollen Wein war katastrophal! Die Sendung wurde einfach irgendwie im Treppenraum durch den Boten abgestellt und nur durch Zufall durch Nachbarn gefunden, die sie glücklicherweise gesichert hatten! Wenn weiter Hermes als Zustelldienst seitens Hawesko genutzt werden sollte, werde ich keine Bestellungen mehr dort tätigen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Nach meiner Bestellung am Dienstag, kam ihre Versandmitteilung am Donnerstag. DHL teielte mir mit das die Auslieferung am Freitag erfolgen würde. Freitag kam nichts, auch keine Mitteilung warum dsie Auslieferung nicht erfolgte! Am Samstag Mitteilung das Auslirerung am Samstag erfolgen würde. Keine Auslieferung. Montag wiederum Mitteilung von DHL, das Auslieferung erfolgen sollte! Keine Auslieferung. Keine Nachricht. Am Dienstag gegen Mittag erfolgte die Auslieferung. 3 verlorende Tage. Deshalb bin ich verärgert und habe ihnen die schlechte Bewertung gegeben!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Wir haben die verzögerte Zustellung bei DHL Paketdienst reklamiert. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bis heute ist die Sendung unvollständig. Auf Nachfrage bei Ihnen wurde uns mitgeteilt, dass ein Paket ruiniert ist und neu geliefert werden wird. Ein Paket wurde uns - wie gewünscht - auf die Terrasse geliefert. Zwei weitere Pakete mussten wir bei einem Paketshop abholen. Ein ziemliches Chaos
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
18Flaschen in einem Karton sind zu schwer.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 18er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 18er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
IR
Die Lieferung hat länger gedauert als gewohnt. Erst am Tag der Lieferung habe ich erfahren, dass die Sendung nicht vollständig ist. Immerhin wurden mir deswegen die Transportkosten erlassen. Das versöhnt ein wenig.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WG
Was soll ich das bewerten? Wenn ich nicht von der Qualität überzeugt wäre, würde ich den Wein nicht bestellen LG aus hambach
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Weine und unserem Service zufrieden sind. Eine Bewertung von Ihnen würde anderen Kunden helfen, die gleiche positive Erfahrung zu machen wie Sie. Außerdem hilft uns Ihr Feedback, unseren Service ggf. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team