Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe.
Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll.
Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich.
Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten.
Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten.
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.
Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag
Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten
Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
Ich habe vier Tage lang auf die Lieferung gewartet und meine Wohnung nicht verlassen, um da zu sein. Dafür musste ich meinen halben Urlaub opfern und das bei schönstem Wetter!
Bestellung vom 03.05.24:
Teillieferung am 7.05.
Die restlichen Flaschen waren zwar auf Lager, wurden aber erst - nachdem ich reklamiert habe - am 08.05. versandt mit dem Versprechen, dass ich die Lieferung am 10., spätestens am 11.05 erhalten würde.
Nun, der Besuch kam am WE und mein Wein erst am 13.05.
War nicht so toll.
Gut ist Vielzahl und die Qualität des Angebots zu bewerten, ebenso die schnelle Lieferung. Zu beanstanden ist bei der aktuellen Sendung die Qualität der Verpackung. Die oberen Laschen des Kartons waren schlecht verklebt, fast gar nicht, und das gesamte Paket dadurch recht instabil. Bei Kopfstand wären die Flaschen vermutlich alle herausgefallen. Außerdem verfügte das Paket über keinerlei Tragehilfen. Diesen Karton (59x30x40cm) mit über 20kg Gewicht transportieren zu müssen ist schon fast eine Zumutung. Die Paketzustellerin konnte den kaum tragen. Ich werde nie wieder so viele Flaschen auf einmal bestellen.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war leider nicht ganz so toll wie sonst - Aber OK
Lieferdatum auf Bestellbestätigung war 06.-08.05.2024
Versandbestätigung war am 14.05.2024
Lieferung wieder perfekt am 15.05.2024
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Informationsfluss über die Bestellungen sowie schnelle Lieferung.
Das einzige Manko bei der letzten Bestellung (Re 509190763) war, dass der "Sofort-Rabatt" von 10 € laut Reklame (Nachgeschenkt - Aktion 1112506) ab einer Bestellung von 12 Flaschen nicht gewährt wurde.
Ferner mißfällt die telefonische Erreichbarkeit. Letzten Freitag kam die Ansage "wir bedauern ... nicht vertretbare Wartezeiten". Heute waren die Wartezeiten ähnlich.
Mit freundlichen Grüßen D. Morawitz
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Meine zeitgleichen Bestellungen von Wein und Champagner sind auf 4 unterschiedliche Lieferungstermine verteilt worden, was eine Anwesenheit an 4 Tagen zur Mittagszeit erforderlich macht-sehr unglückliches Timing!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.