hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

19.04.2024
Heute bekommen sobald ich einen Wein 🍷 geöffnet habe melde ich mich, bis jetzt war ich immer sehr sehr zufrieden . Gute Weine 🍷 und freundliches , kundiges Personal, lobenswert !!!. Freundliche Grüße von Karla Jörger
DE
Dirk E.
Neunkirchen
Leider kamen alle Weinflaschen kaputt an. Die Flaschen sind auf die Drehverschlüsse gefallen und waren alle undicht. Ein Anruf genügte und die Ersatzlieferung war schon unterwegs. Respekt vor diesem tollen Service.
18.04.2024

Speditionsabstimmung verbesserungswürdig

Bestellung lief reibungslos. Ware war wie beschrieben. Leider hat der Spediteur eine schlechte Performance. Trotz bestätigtem „Wunschtermin“ erfolgte die Lieferung an einem anderen Tag. Natürlich war niemand zuhause!
19.04.2024
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Gegen einen Aufpreis von € 10,- haben Sie die Möglichkeit einen festen Liefertermin direkt bei der Bestellung zu bestimmen. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HB
Helmut B.
Filderstadt

"Hermes" macht mir Sorge.

Es ist traurig dass "Hermes" mal wieder meinen Wein in ein falsches Fahrzeug geladen hat. Dadurch musste ich meinen Kurzurlaub absagen. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft auf "DHL" als Lieferanten umsteigen müssen.
Ich bestelle ja seit Jahrzehznten bei Ihnen und bin imer sehr zufrieden - zuerst bei der Bestellung mit Ihren Mitarbeitern und dann wenn die Lieferung ausgeliefert wird. Danke und bleibt weiterhin so ein gutes Team.
CB
Christel B.
Niedernhausen
16.04.2024
Bei der heutigen Nachfrage nach dem Verbleib der schon länger angekündigten Sendung, wurde ich durch eine Mitarbeiterin ungewöhnlich liebenswürdig informiert. Aber auch sonst wurde ich immer regelmässig informiert.i
24.04.2024

Excellenter Anbieter

Als langjähriger Kunde mit dem vielfältigen Angebot und dem Preis-Leistungs- verhältnis sehr zufrieden. Bestellungen und Lieferungen jeweils ohne Bean- standungen. Von daher Bewertung mit 5 Sternen absolut okay.
17.04.2024
Ich kann nur das Angebot und den Bestell- und Zulieferungsdienst mit dem gewählten Stern bewerten. Ich hoffe, dass der Wein selbst mit diesem Stern beim Abendtrunk bedacht wird. Bisher war es nahezu immer so.
24.04.2024

Top!

Die Lieferung war wieder einmal sehr schnell. Alle Flaschen kommen gut verpackt zu Hause an. Die Auswahl ist wirklich schön und bisher haben wir noch keinen Wein bekommen, der uns nicht geschmeckt hat.
19.04.2024
Freue mich, einen meiner Lieblingsweine wieder genießen zu können. Lieferung erfolgte mega-schnell. Mein mir der Bestellung aufgegebener Wunsch wurde in die Tat umgesetzt. Bin mal wieder sehr zufrieden!
17.04.2024
Sehr nette und kompetente Beratung bei der Bestellung und bei der Gestaltung des Versandes . Die genannten Lieferfristen wurden zu 100 Prozent eingehalten. Weiter so!!! Viele Grüße Thorsten Witte
15.04.2024
Geschmack des Weins entspricht meiner Erwartung. Lieferung wurde viel zu früh von Hawesko angekündigt. (später leider auch von DHL, bevor es wieder zurückgenommen wurde und so recht spät erfolgte.)
19.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 15.04.2024 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KW
Ihr macht alles perfekt, aber die Sendungsverfolgung sollte eine Uhrzeit angeben. Ich hatte in der Stunde, in der das Paket geliefert wurde einen frühen Arzttermin.So musste ich es selbst abholen.
WR
Wolfgang R.
Norderstedt
22.04.2024
Es gab Probleme bei der Zustellung. Statt auf die Rückabwicklung warten zu müssen, wurde die Weinsendung einfach neu verschickt. So erreichte mich die Sendung nur wenig später als angekündigt.
FM
Eine sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat die telefonische Bestellung entgegengenommen. Auch der Lieferservice hat sehr gut funktioniert, geklingelt und in den Aufzug verfrachtet.
15.04.2024
Ich bestelle lieber telefonisch wegen der damit möglichen Beratung. Heute habe ich den Wein im Weinkeller eingeordnet und vermisse eine inliegende Rechnung. Vielleicht kommt diese postalisch?
19.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KL
Karin L.
Kompetenz und Zuverlässigkeit Wie immer ist alles zur Zufriedenheit gelaufen: Beratung und Bestellung, Zustellung und natürlich die hervorragende Qualität der Weine! Besten Dank! Karin Lau
25.04.2024
Der Liefertermin war zeitlich nicht eingegrenzt. Trotz Anwesenheit zu Hause würden die sehr schwere Sendungen beim Nachbarn abgestellt. Das war viel zusätzliche schwere Arbeit. Schade!! C
16.04.2024

Tolles Weinpaket mit Gläsern

Schönes Angebot, tolle Weine zum günstigen Preis mit 2 Gläsern von Zwiesel. Das Angebot hat mich überzeugt. Netter Kundenservice und schnelle und sichere Lieferung. Bestelle gerne wieder!
MC

Alles paletti!

Lieferung zwar etwas verspätet, war aber kein Problem ! Die erste Flasche gleich am Abend probiert, wunderbarer Rosewein! Gerne wieder! Die kostenlosen Gläser von Schott sind sehr schön!