hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Ich möchte mich bedanken. Hatte ein Probepaket Wein mit zwei Zwieselgläsern bestellt. Bei Anlieferung ging ein Glas zu Bruch. Nach einer kurzen Nachricht bekam ich heute kostenlos zwei neue Gläser. Super! Danke! Der Wein ist auch prima. Ich werde sicher bald wieder bestellen.
KG
Klaus G.
Blieskastel
Weinauswahl ist gut, besser wäre die Zustellung mit DHL (zuverlässiger) statt Hermes. Hermes hält sich nicht an das Ablage - ok, stellt die Ware einfach vor die Haustür, läutet kurz und entfernt sich sofort wieder, ohne Kontrolle, ob der Empfänger zu Hause ist oder nicht.
Die zweite Teilsendung ist gestern auch angekommen. Allerdings hat der Hermesbote das Paket wieder vor die Türe der benachbarten nicht besetzten Praxis gelegt. Ärgerlich weil von der Straße für jeden sicht- und mitnehmbar. Ansonsten sehr zufrieden. Gruß Eberhard Pinz
RS
Rotraut S.
Eschwege
30.04.2024

Falsche Lieferungstermine!

Die Sendung wurde mir in 2 Etappen zu zwei späteren Terminen angekündigt. Die Sendung kam dann schon heute in einem großen, schweren Karton. Das ist ja eigentlich schön; und zum Glück war ich zufällig zu Hause. Was wäre passiert, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre?

Einfach vorbildlich.

Mein Gott, daß die DHL das Paket einfach auf den Boden fallen lassen und ein Zwiesel-Glas gleich zerdeppert ist, dafür kann Hawesko wirklich nichts. Nein, Ihr könnt nichts besser machen. Der Service von Hawesko ist einfach vorbild- lich. Und der Wein sowieso.
AH
Axel H.
Ahrensburg

Vorgezogene Lieferung

Lieferbar ab 15.05., dann konnte schon am 11.05. geliefert werden. Das kann unter Umständen schief gehen, wenn man zum Beispiel verreist ist. Da sollte man sich mit dem Kunden in Verbindung setzen. Aber, dies nur als Anregung. Ansonsten wieder perfekt!
JH
Alles gut angekommen. Jetzt bin ich gespannt auf den Genuss! Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, stand beim „Spritz-Paket“ was von einer Flaschengröße 0,7 Liter - die beiden Limoncello-Flaschen haben aber nur 0,5 Liter Inhalt. Sehr bedauerlich!
Es wären auch 5 Sterne geworden,wenn es früher am Dienstag geliefert worden wäre .Angabe von Zeitfenster(vormittags oder nachmittags) würde auch helfen. Ansonsten schönes Gespräch beim Bestellen und super verpackt!Ware leider noch nicht probiert.
27.04.2024

Voll zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung wieder einmal "Daumen hoch". Die Qualität der Weine verdient ebenfalls ein großes Lob. Auch die Zugaben der passenden Weingläser sind eine nette Geste. Allerdings würden wir uns hier über neue Ideen freuen.
27.04.2024
Beim 2. Zustellversuch hat es geklappt, obwohl ich auch gestern zu Hause war. Der Zusteller hielt es wohl nicht für nötig, eine der beiden Klingeln zu betätigen und behauptete in der folgenden Benachrichtigung, niemanden angetroffen zu haben.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise wurde Ihre Bestellung, trotz Anwesenheit nicht zugestellt. Wir haben die falschen Angaben des Zustellers beim Spediteur reklamiert und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DH
Dierk F. h.
lANGLINGEN
20.04.2024
Freundliche Bedienung anlässlich der telefonischen Bestellung wie auch eine fachkundige Beratung. Schnelle, pünktliche und saubere Lieferung der bestellten Weine. Eine gute Auswahl und Zusammenstellung des Sortiments (primitive).
Aus Erfahrung immer sehr gut, da immer jemand für die Annahme der Pakete vor Ort ist. Das Wechseln der Lieferzeitangabe ist nicht optimal. Wichtig ist, dass an dem Tag, der genannt wird, auch die Anlieferung tatsächlich erfolgt.

Weißwein trocken

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles perfekt. Habe 5x je 2 Flaschen gekauft (Weinpaket Graubugunder Genuss). Eine Flasche als Probe getrunken und er hat uns sehr gut geschmeckt. 2 Gläser waren ebenfalls dabei.
Mein Mann war lange Jahre Kunde bei Ihnen und war immer sehr zufrieden. Nach seinem Tod vor 3 Jahren habe ich jetzt gerne wieder bei Ihnen bestellt. Die Lieferung war einwandfrei und es ist eine schöne Auswahl der Rosé Weine.
KM
Krystina M.
Ostseebad Binz
18.04.2024

Auswahl und Service super, Preise naja

Auswahl und Service super; schade nur, dass die Preise stark gestiegen sind...ich nutze nur noch Rabatt-Aktionen, auch hier sind passende schwer zu finden...könnte mehr geben! Wenigstens brauche ich keine Flaschen schleppen!?!
EA
Eva-Marie A.
Düsseldorf
Ich mag die Weine von Hawesko sehr und bestelle sie schon sehr lange.-Auch wenn Hermes den Termin mal wieder nicht halten konnte-so kamen sie doch nach Mittag und sie transportieren bis in meinen Flur.-Ich wohne in Parterre.
PA
Peter A.
26.04.2024

15erKarton sind zu schwer

Wie immer, hat telefonische Bestellung und Lieferung gut geklappt. Bei allem Verständnis für die Optimierung der Logistik, die Lieferung in 15er Karton ist ein no Go. Das hohe Gewicht ist für Kunde und Paketfahrer unzumutbar.
Gerade eben
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
IK
17.04.2024

Wie immer alles bestens!

Ich habe schon mehrere Wein-Versandfirmen ausprobiert und greife immer wieder gerne auf Hawesko zurück: Umfangreiches Angebot an Weinen, wirklich gute Qualität für erfreuliche Preise, pünktliche und unproblematische Lieferung
Bestellvorgang, Lieferzeit, sorgfältige Verpackung - alles bestens. Paket war allerdings außen verschmutzt durch ausgelaufenen Wein (wahrscheinlich und glücklicherweise aus einem anderen Paket), aber das ist halt Hermes ...
SZ
29.04.2024

Versandgröße schlecht handelbar

Ich bin nicht mehr die Jüngste und verwitwet, des wegen sind die Pakete mit mehr als 6 Flaschen Wein für mich sehr schwer zu handeln. ich würde bei meiner künftigen Bestellung gern die kartonweise Zusendung wählen können.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einen entsprechenden Vermerk in Ihren Kundendaten vermerkt und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team