JS GartenDeko- Logo - Bewertungen

JS GartenDekoBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
JS GartenDeko ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JS GartenDeko können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für JS GartenDeko

30.01.2022
Ich bin absolut begeistert von J.S. Gartendeko! Die Venus von Milo ist genauso schön, wie auf dem Foto! Sie wurde mir persönlich übergeben! Nicht per DHL, DPD etc. angeliefert! So ist man auch sicher, daß die Figur ohne Schaden ankommt! Die Kommunikation ist absolut erstklassig! Fast eine Seltenheit in der heutigen digitalen Zeit! Aber man darf einfach nicht vergessen: Es sitzt immer noch ein Mensch vor dem Bildschirm bzw. der Tastatur!!!! Ich freue mich sehr und kann J.S. Gartendeko mit Freude weiter empfehlen! Grüße aus Wuppertal

22.10.2022
Bronzeskulptur bestellt und Bestätigung erhalten. Dann die Mitteilung erhalten, dass die Figur nicht lieferbar ist. Weshalb wurde sie dann angeboten??

Bewertungen für JS GartenDeko

24.11.2022
07.07.2022
Produkt (Grillrost für Feuerschale) ist zeitgerecht und gut verpackt angekommen. Leider hatte das Produkt einen kleinen Qualitätsmangel der allerdings unerheblich ist.
31.05.2022
Meine Bestellung war nicht präzise; Retoure und Erstattung erfolgte prompt. Gute Abwicklung !
02.02.2022
Der Versand und Terminierung waren sehr gut informiert!
10.09.2022
Schnelle Lieferung und extrem gut verpackt.
23.05.2022
guter Service