insektenliebe.com- Logo - Bewertungen

insektenliebe.com

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2023
insektenliebe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Preise sind auch gut, schade nur dass der Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung nicht so niedrig ist. Aber dafür gibt es immerwieder gute Angebote und oft bestellt man generell für seine Tiere mehr auf einmal, um Reserven zu haben. Es gibt auch die Möglichkeit der Lebendlieferung, dazu hab ich leider keine Erfahrung, weil ich bis dato nur Zubehör und Futter bestellt habe. (Zu empfehlen sind besonders alle Kalk Nahrungsmittel, da die Preise für Sepia, Muschelgrit usw echt top und qualitativ sind)
FW
Fran W.

08.11.2023
Ich kann dies noch nicht bewerten wenn ich nicht mal meine Ware bekommen hab. Lg

Bewertungen für insektenliebe.com

15.03.2024

Inakzeptable Liefererung

Als Liefertemerin war der 14.03.2024 vereinbart. Heute ist der 15.03.2024 und die Lieferung sollte laut UPS-Sendungsverfolgung bis spätestens 12:50 Uhr ankommen. Jetzt ist es 14:20 Uhr, die Lieferung ist immer noch nicht eingelangt und ich muss gleich das Wochenende über zu meinen Eltern fahren. Das ist absolut inakzebtabel. Und für so was zahlt man extra 33 Euro für den Tierversand!!! Dann muss ich wohl am Montag die Lieferung von einer Paketstation abholen und die Tiere werden wahrscheinlich bereits tot sein. Wenn das der Fall ist, verlange ich volle Erstattung für die bereits bezahlte Bestellung.
14.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass UPS das Paket nicht rechtzeitig geliefert hat. Selbstverständlich übernehmen wir die Verantwortung für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bewertung hier unseren Onlineshop betrifft und nicht den externen Versanddienstleister. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
30.03.2024
Terrarium ist komplett kaputt angekommen
14.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass dein Terrarium während des Transports beschädigt wurde. Wir geben unser Bestes, um unsere Pakete so sicher wie möglich zu verpacken, aber leider reicht das manchmal nicht aus. Bitte sei versichert, dass wir im Falle einer Reklamation stets einen Ersatz versenden werden.
08.11.2023

Ware noch nicht bekommen.

17.11.2023
E- Mails beantworten wäre ein guter anfang.
22.11.2023
Hallo! Leider hatten wir massive Serverprobleme auf unserer Webseite und auch auf unserem E-Mail Server. Wir bitten dich uns nochmal eine E-Mail zu schreiben und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Liebe Grüße dein Insektenlöebe-Team