insektenliebe.com- Logo - Bewertungen

insektenliebe.com

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2023
insektenliebe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Preise sind auch gut, schade nur dass der Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung nicht so niedrig ist. Aber dafür gibt es immerwieder gute Angebote und oft bestellt man generell für seine Tiere mehr auf einmal, um Reserven zu haben. Es gibt auch die Möglichkeit der Lebendlieferung, dazu hab ich leider keine Erfahrung, weil ich bis dato nur Zubehör und Futter bestellt habe. (Zu empfehlen sind besonders alle Kalk Nahrungsmittel, da die Preise für Sepia, Muschelgrit usw echt top und qualitativ sind)
FW
Fran W.

08.11.2023
Ich kann dies noch nicht bewerten wenn ich nicht mal meine Ware bekommen hab. Lg

Bewertungen für insektenliebe.com

Immer wieder eine gute Erfahrung, positiv herausstechend am Markt!

Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, sehr hohes Service Niveau. Außerdem sehr gute Produkt Qualität, einwandfreie Verpackung. Die Preise sind natürlich nicht die günstigsten am Markt, aber dieses Preisniveau ist durch den perfektionistischen Service- und Produktaufbau durchaus gerechtfertigt! Definitiv ein herausstechendes Unternehmen am Markt! Vielen Dank das Ihr da seid!

Toller Shop für ein tolles Hobby

Mittlerweile stolzer Besitzer von 10 Asselkolonien. Im Shop gibt es alles, um den kleinen Krabblern ein schönes Zuhause zu bieten. Nach über 10 Bestellungen wurde bisher nur 1 Artikel falsch geliefert und nach Mitteilung unverzüglich nachgeliefert.
Von Bestellung bis Lieferung alles super und schnell. Die Shopseite ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Bestellung schnell und einfach zu erstellen. Die Ware kam sehr schnell, gut verpackt und in Top Zustand hier an - einfach Spitze !
JE
Jenny E.
Schwelm
15.04.2024

Alles Top!

Informationen vor und nach dem Kauf sehr Auskunftsreich! Sendung kam schnell, Verpackung absolut sicher für den kleinen Reisenden. Vielen Dank für all eure tollen und lehrreichen Beiträge und so ein wunderschönes kleines Tierchen!
15.04.2024
Spinne und Behausung kamen heil hier an - das Auspacken glich einem Weihnachtsgeschenk 😅 danke dafür und den vielen Infos auf eurer Website 🫶
Sehr zuvorkommend und super Service, Wünsche bei Versand und Co werden berücksichtigt und alles geht sehr flott. Nur zu empfehlen.
Das Tier kam gesund bei mir an und hat sich nach ein paar Tagen gehäutet. Jederzeit wieder.
AM
Andre M.
Meuselwitz

Absolut vertrauenswürdig.

Wir haben schon mehrmals dort bestellt, pünktliche Lieferung, absolut vertrauenswürdig.
DK
Schnelle Lieferung sehr gut Verpackt und die Sendeverfolgung war erstklassig
Tiere mit Express Versand gut angekommen - zügiger Versand - alles bestens
DK
David K.
Tolle Tiere, super verpackt, schneller Versand. Bin rundum zufrieden.

Beste Qualität

Tolle Qualität und tolle gesunde Tiere so wie man es gewohnt ist.
13.04.2024
Toller Kundenservice superverpackt. Schnelle Lieferung.
PN
Paula N.
Wilthen

Super

Wie auch zuvor, sicher verpackt und tolle Ware! Danke 🙂
12.04.2024
Hat alles gut geklappt. Der Versand war sehr schnell.
AM
Andre M.
Meuselwitz

Bewertung Insektenliebe

Schnelle Lieferung und bisher immer gute Qualität.
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Alles bestens! Schnell und zuverlässig
Gut verpackt und gut angekommen