massivholzmoebel-experte.de- Logo - Bewertungen

massivholzmoebel-experte.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Gut

20.11.2023
Sehr schönes Möbelstück, vor Allem nicht aus Spanplatten hergestellt. Der Zusammenbau ging für mich sehr leicht, alles logisch aufgebaut. Alle Teile da. Noch besser wäre es aber, wenn die Löcher in den Seitenwänden innen für die Auszüge passend gebohrt wären. Sind teilweise mit etwas zu großem Durchmesser gebohrt. Die mitgelieferten Schrauben halten nicht. Da ist ein wenig Einfallsreichtum und Improvisation gefragt. Und die Rückwand rechtwinklig schneiden. Dann wären es alle Sterne.

22.01.2024
Zuerst kann kein Rabatt gegeben werden, weil die Ware so hochwertig wäre. Ok, dann ist das ja auch gut. Kernbuche massiv: Was ankam, war nicht richtig verleimt und schlecht lackiert, sichtbare Absätze an Sichtteilen. Mehrere Email geschrieben - null Reaktion - paypal eingeschaltet - Widerruf und ich werde jetzt die Rücksendung bezahlen, min. 20€. Danke an den Massivholzexperten, wenn nur das Rückgrat auch massiv wäre. Grüße
AE
A. E.
Wüstenrot

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

30.04.2024
Antwort von massivholzmoebel-experte.de
30.04.2024
Die Stühle KAI aus massiver geölter Kernbuche verfügen neben dem Holzsitz auch über eine zweigeteilte Rückenlehne. Die schöne Maserung der Kernbuche macht aus jedem der sechs Stühle ein Unikat. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den Massivholzstühlen.
20.11.2023
Antwort von massivholzmoebel-experte.de
21.11.2023
Die kleine Nachtkommode mit drei Schubladen wurde aus massiver Kernbuche gefertigt und anschließend geölt. Ihre Hinweise geben wir gern an den Hersteller weiter. Wir danken für Ihr Vertrauen.