massivholzmoebel-experte.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
massivholzmoebel-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei massivholzmoebel-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

12.01.2022
guter Internetauftritt guter Telefonservice schnelle Lieferung Ware entspricht der bildlichen Darstellung sehr sichere Transortverpackung bin sehr zufrieden

07.11.2022
Mails werden nicht beantwortet, es gibt keine Kaufbestätigung, keine Versandinfo,, schlechte Zulieferer die nicht klingen, keine Möglichkeit der Reklamation, die Ware ist teuer und schlecht verarbeitet- Oberflächlich gesehen ein schönes Möbel, jedoch den Preis nicht wert.

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

07.11.2022
Nach unseren Unterlagen haben Sie am 30.10.2022 eine Bestellbestätigung erhalten, am gleichen Tag die Bestätigung über den Zahlungseingang. Am 01.11.2022 haben wir auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen noch einmal die Bestellbestätigung und die Zahlungsbestätigung zukommen lassen. Am 02.11.2022 haben wir Ihnen die Rechnung übermittelt, in der sich auch die Nummer zur Sendungsverfolgung befindet. Könnten die Mails eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein? Wenn Ihr Postbote ungefragt beim Nachbarn Ware für Sie abgibt, haben wir hierauf keinen Einfluss. Bitte senden Sie uns ein aussagekräftiges Foto der von Ihnen beanstandeten Vitrine oder nutzen Sie Ihr Widerrufsrecht und schicken uns die Vitrine zurück.
02.11.2022
Alles bestens!
02.11.2022
Wir wünschen viel Freude am kleinen Nachttisch aus massiver Pappel aus unserer Serie DECOR. Wir danken für Ihren Auftrag.
05.10.2022
von I. S.
05.10.2022
Der kirschfarbene Beistelltisch aus der Serie DECOR lässt sich auch gut als Nachttisch einsetzen - gefertigt aus massivem Pappelholz. Wir danken für Ihr Vertrauen.
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Kommode wie beschrieben.
05.09.2022
Massivholzkommode mit 5 Schubladen aus Kiefer, gelaugt und geölt. Danke für Ihr Vertrauen.
12.01.2022
13.01.2022
Beistelltisch unserer Serie DECOR, hier im schönen kirschfarbenen Ton. Wir legen immer viel Wert auf eine gute Transportverpackung und wünschen Ihnen viel Freude am neuen Möbelstück.
27.01.2022
Es gibt nicht's besser zu machen! Das Bestellte war wie immer sehr gut,ebenso die Verpackung. Danke auch für die schnelle Lieferung.
28.01.2022
Beide Tischchen aus der Serie DECOR wurden mit dem warmen Farbton kirsch gebeizt, hergestellt wurden sie aus massivem Pappelholz. Wir danken für Ihre erneute Bestellung und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
18.03.2022
Sehr guter telefonischer Kontakt. Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware. SEHR EMPFEHLENSWERT!!
23.03.2022
Schöne Leder-Polsterstühle aus der Serie Björn. Wir danken für Ihr Vertrauen.
22.02.2022
Sehr schneller Versand, gutes Möbelöl, einziger Nachteil ist die geringe Auswahl bei der Zahlungsart
23.02.2022
Möbelpflegelöl von NORDICARE für Möbel im Farbton Bianco. Wir danken für Ihre Bestellung.
21.12.2021
Die Ware wurde sehr schnell geliefert der Zusammenbau war einfach und sieht auch noch gut aus
22.12.2021
Massive geölte Asteiche wurde für diesen Schuhschrank mit 2 Klappen aus der Serie take it! verarbeitet. Wir danken für Ihr Vertrauen.
23.12.2021
Gutes Preis-Leisungsverhältnis, schnelle Lieferung und stabile Verpackung sowie Made in EU
27.12.2021
Das schöne Regal AXEL aus massiver Kiefer kommt aus Dänemark. Eine sichere Transportverpackung hat bei uns einen großen Stellenwert. Wir danken für Ihr Vertrauen.
17.01.2022
Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung hat mir sehr gefallen.
17.01.2022
Gute, sichere Transportverpackung ist uns sehr wichtig, damit Ihre Bestellung unversehrt ankommen kann. Wir wünschen viel Freude am Tischchen DECOR aus massiver Pappel.
05.05.2022
von Eva B.
Schönes Produkt, gut verpackt, freundlicher Kundenservice
05.05.2022
Couchtisch aus massiver Pappel mit zwei Schubladen aus der Serie VENEZIA. Wir wünschen viel Freude daran!
13.12.2021
Superschnelle Lieferung. Ware in prima Qualität.
15.12.2021
Schöner Wandspiegel mit einem Rahmen aus massiver Wildeiche, wir wünschen viel Freude daran.
17.01.2022
Schönes Tischchen, schnell angekommen, prima.
17.01.2022
Der kleine kirschfarbene Nachttisch/Beistelltisch aus der Serie DECOR findet vielseitig Verwendung. Wir wünschen viel Freude daran.
21.02.2022
Kontakt und Lieferung ist bestens, danke
23.02.2022
Aus massiver Erle wurde dieser schöne Armlehnstuhl TORBEN gefertigt. Wir wünschen viel Freude daran.
09.02.2022
Gut verpackt. Gute Ware.
10.02.2022
Massives Pappelholz wurde für diese kirschholzfarbene Kommode aus unserer Serie DECOR verarbeitet. Eine sichere Transportverpackung ist uns immer wichtig, damit das neue Möbelstück unversehrt bei Ihnen ankommt. Wir wünschen viel Freude an der Kommode und danken für Ihre Bestellung.
11.03.2022
Super schnelle Lieferung
13.03.2022
Der kirschfarbene Konsolentisch aus massivem Pappelholz verfügt über 2 zusätzliche Schubladen. Wir danken für Ihr Vertrauen.
09.01.2022
Alles super 👍
10.01.2022
Mit diesem hochwertigen Hartwachs-Möbelöl der Firma WIMMER erhalten und schützen Sie die Schönheit des Massivholzes. Wir danken für Ihren Einkauf.
11.07.2022
von P J.
05.09.2022
Honigfarbener Massivholz-Konsolentisch aus der Serie VARESE mit Schublade und Ablageboden. Wir wünschen viel Freude daran.
19.06.2022
05.09.2022
Beistelltische aus massivem Pappelholz in weiß aus unserer Serie DECOR. Wir danken für diesen Auftrag.