BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.844 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

30.07.2023
Falsches Produkt versendet. Rücksendung geht nur über DPD und Umtausch ist nicht möglich. Nur Rückgabe und Neukauf
Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.
04.07.2023
Die angegebene Verfügbarkeit des Artikels stimmte nicht (musste länger warten als bei der Bestellung ersichtlich)
19.06.2023
1 1/2 Wochen nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass die Bestellung storniert wird! Find ich sehr spät!
11.07.2023
Nicht mit DPD zusammen arbeiten! Mein Paket wurde einfach in den Vorgarten geworfen, obwohl ich zu Hause war.
15.07.2023

Abwicklung Retoure - Erstattung Kaufbetrag

10 Tage nach der Eingangsbestätigung meiner Retoure durch Bikebox wurde der Kaufbetrag noch nicht erstattet.
04.07.2023
Gutes Produkt und angemessene Lieferzeit. Leider wird auf Mails gar nicht oder sehr verzögert geantwortet.
26.06.2023
Shop kann Expressversand nicht gewährleisten. Schlecht erreichbarer Telefon Service Unerreichbar per Mail.
04.11.2023
Das hat leider viel zu lange gedauert. Zwei Wochen sind nicht zeitgemäß. Kann ich leider nicht empfehlen.
25.06.2023

Bikebox nein danke !

Verzögerungen bei Kommunikation, schlechte telefonische Erreichbarkeit, zu DPD muss man nichts mehr sagen.
30.09.2023
Mein Retoureneingang wurde nicht bestätigt und ich habe keine Gutschrift erhalten. Sonst alles bestens.
11.08.2023
Drei Wochen Lieferzeit für einen Rucksack und das nicht mal kommuniziert. Sowas habe ich selten erlebt.
AP
Alexander P.
Koldenbüttel
24.07.2023
Pakete kommen andauernd beschädigt an. In Zukunft werde ich keine Bestellung mehr bei Bikebox tätigen.
19.07.2023
Nach 3 Wochen keine Lieferung. Bestellung über 2 Wochen in Bearbeitung. Auf Rückfrage keine Antwort.
DG
Dominik G.
Pfedelbach
27.01.2024
Abwicklung dauert mittlerweile viel zu lange. 10 Werktage bis zum Versand ebenso bei Retouren.
Übler Halterung E1871 "Leuchtenanbringung & Deckel links" wurde leider ohne Deckel geliefert.
MH
Michael H.
Norddeutschland
Es dauert einfach zu lange. Nach 4 Tagen kam die Info das der Artikel ausverkauft sein.
10.07.2023
Lange Wartezeit. Am 25.6. bestellt und am 10.7. immer noch nichts geliefert.
GE
Georg E.
Sarasdorf
Würde ich gerne aber leider noch keine Lieferung erhalten
12.07.2023
4 Wochen später erst das Geld erstatten bekommen!