BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.205 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

06.07.2024
Meine Bestellung wurde storniert ohne Grund anzugeben. Ich hatte 6 Tage Zeit zum überweisen, habe ich auch eingehalten.Plötzlich erhielt ich eine Info über Lieferung und Versand. Ich hätte fast woanders bestellt. Nur Rg. Über Bezahlsystem ist schade. Ich habe so etwas alles nicht.
GB
Gerwin B.
Leverkusen
09.07.2024

Tolle Erfahrung!!!

Reparaturfrage wurde super schnell beantwortet und zur Garantiesache erklärt. Nach Fotos einschicken…. Und paar Wochen später nicht repariert zurück, womit ich zufrieden gewesen wäre, sondern eine neue Radtasche kam. Waohhhhh! Danke!
13.07.2024
Geliefert wie bestellt, zügig und unkompliziert. Leider hatte meine Bestellung ab Werk eine Fehlstelle. Diese habe ich reklamiert und mir wurde umgehend eine adäquate Lösung vorgeschlagen. Service ist top...

Haibike

Ein wirklich tolles Damen Ebike mit leistungsstarkem Motor und Akku. Da mach radeln einfach Spaß. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu einem mega Preis.

Rücknahme problemlos, Artikel wurde Defekt geliefert

Artikel wurde Defekt geliefert, wahrscheinlich wegen des Paketdienstes - Paket beschädigt und Stellen waren zugeklebt. Rücknahme lief problemlos.
01.07.2024
Super kompetent und sehr professionelle Abwicklung. Einfach ein absolut perfekter Ablauf. Macht weiter so, ich werde ich weiter empfehlen.
RM
Ralf M.
Mülheim a.d.Ruhr
Der Versand ist tadellos und der Preis für die Variostütze unschlagbar. Alles ist zum weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit allem.
Der Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Beschreibung war perfekt und der Ständer passt zu 100 Prozent.
Schneller Versand, Ware wie bestellt geliefert. Unterlagen für Rücksendung online abrufbar, falls man es braucht.
OF
08.07.2024
Keine Probleme, schnelle Lieferung, ein kleiner Transportschaden, der aber gerade ausgebessert wird.
01.07.2024

Alles Top!

Von der Bestellung über Versand und Rücksendung war alles unkompliziert, sehr schnell und zuverlässig.
29.06.2024
Ich bin rundum zufrieden. Gute Auswahl und schneller Versand. Preise sind top, Qualität auch. Danke!!
JS
Jörg S.
Neukloster
Guter Preis, schnelle Lieferung. Ersatzteil für Fahrradträger Übler i21 passt. Vielen Dank
Super schnelle Lieferung. Top Preise. Allerdings sind einige Angebote nicht verfügbar 😐
28.06.2024
Keine Probleme. Ware kam schnell und in gutem Zustand an. Gute Auswahl an Produkten
05.07.2024

Sehr kompetente und Beratung und ein…

Sehr kompetente und freundliche Beratung und ein Produkt genau wie beschrieben.
BR
Bärbel R.
Arnsberg
11.07.2024

Das super Fahrrad

Die sorgfältige Verpackung, die tolle Qualität des Fahrrads. Alles topp.
02.07.2024
Alles in Ordnung, sehr schnell. Tasche passte nur nicht an mein Fahrrad
06.07.2024
Super schneller und reibungsloser Versand. Fahrrad war sicher verpackt.
Super schneller Versand, Lieferung kam schon direkt am nächsten Tag.