BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

DW
Dirk W.
Bayreuth
Preise absolut super, aber leider sind viele intereante Produkte, die angezeigt werden, gar nicht lieferbar. Und die kann man auch nicht unter den Favoriten speichern, um sie zu sehen, wenn sie wieder lieferbar sein sollten.

Super Fahrrad mit allem dran.

Highbike Fahrrad; Qualität super, Verpackung war ausreichend und Lieferung war nach gut einer Woche nach Bestellung da. Bestellt: 27.2. geliefert 8.3. Bin sehr zufrieden mit dem Rad! Es war alles schon eingestellt und man brauchte nur noch den Lenker gerade zu ziehe und fest Schrauben. Pedale dran und schon konnte es los gehen. (Akku muss natürlich geladen werden)

Lieferverzögerung

In der Artikelbeschreibung war eine Lieferzeit von 2 Wochen vermerkt, bis das Produkt da war hat es allerdings 5 Wochen ab Bestellung gedauert. Nach telefonischer Rückfrage wegen Lieferverzögerungen vom Händler. Hier hätte ich mir zumindest eine kurze Meldung gewünscht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.

Räder und Zubehör zu günstigen Preisen

Die Webshop ist übersichtlich gestaltet. Kaufabwicklung ist einfach, Versand über DB-Schenker hat gut geklappt. Service bei Reklamationen nicht einfach zu erreichen (telefonisch geht gar nicht, sehr späte Rückmeldung auf Mail) aber letztendlich wurden die fehlenden Pedale ohne Probleme nachgeliefert.

Immer wieder

Nach erster großer Unsicherheit ,ob alles klappt ,wurde ich positiv überrascht! alles hat super geklappt , zwar dauern die Beantwortung der E mails was länger und die Lieferzeit war länger als angegeben, aber am Ende kam dann doch mein heiß ersehntes Bike an und alles war super in Ordnung!!
SH
Sandra H.
Dermbach

Netter Kundenservice, schnelle Lieferung

Netter Kundenservice, bemüht Probleme zu lösen. Schnelle Lieferung. Leider war der Karton beschädigt. Das Team von bikebox hat sich aber sehr bemüht, das Problem zu lösen. Wir wollten keine Retoure, da die Beschädigungen rein "kosmetischer" Art waren. Defektes Rücklicht wurde ersetzt.
Hinsichtlich der Verpackung. Diese war nach Öffnung mit packband wieder verschlossen. Berechtigt oder unberechtigt? Soweit habe ich keinen Verlust/ Diebstahl feststellen können, weis aber auch nicht den vollständigen Inhalt zwecks Prüfung!
24.02.2024

Bin sehr Zufrieden…hat alles super funktioniert

Hat bei mir, trotz teilweise negativer Bewertungen, die man so liest) alles super geklappt…Ausreichende Kommunikation, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis…Top, ich bin vollends zufrieden, Danke und Grüße aus dem sonnigen Wolfenbüttel…
24.02.2024

tip top!

Hatte zuerst einen zu kleinen Helm bestellt. Problemlos zurückgeschickt und einen neuen bestellt, der wenige Tage später da war. Mur beim 2. Mal über DHL bestellt, weil der DPD Shop einfach unsäglich zu erreichen ist bei uns.

Schneller Versand, wenig Umverpackung

Schneller Versand, die Bremsbeläge kamen in einem Briefumschlag ohne große Umverpackung was ich ziemlich gut finde. Natürlich für den Versand Preis etwas unangepasst aber schon ok bei dem reduzierten Preis der Bremsbelägen.
LS
Bestellungen sehr gut gelaufen, auch eine Retoure völlig problemlos. DPD-Versand nervig, Status des Versandes bis unmittelbar vor der Zustellung "noch auf dem Transport zur Zustellbasis". So ist das sinnfrei :-(

Die Informationen über den Kauf waren stets aktuell und vertrauenswürdig

Die Informationen über den Kauf waren immer aktuell und die Lieferung zeitnah. Die gesamte Struktur von bikebox kann ich sehr positiv berwerten. Auch ist das super Verhältnis von Preis und Qualität zu erwähnen.
E Bike wie beschrieben angekommen, zu einem guten Preis erhalten. Alles gut eingestellt incl. Abnahmeprotokoll der Werkstatt. Lieferzeit mit drei Wochen sehr lang. Telefonisch nicht erreichbar.
TopShop sollte sich der Laden nennen!!! Einzig Manko ist das kein telefonischer Support möglich ist. Dennoch geben die sich echte Mühe den Kunden zufrieden zustellen. Und das alleine zählt.
Alles unproblematisch. Der Helm hat leider nicht auf meinen Kopf gepasst. Leider war die Anschlussgröße nicht mehr verfügbar. Rücksendung und Rückerstattung liefen problemlos. Gerne wieder

Produkt und Lieferung gut , Kontaktaufname ist Verbesserungswürdig

Promte Lieferung Das Bike kam gut Verpackt bei mit an . Die Korrespondens könnte besser sein ! ( Nur per Email) Man wünscht sich persönlichen Kontakt am Telefon , hier nur eine Bandansage.
02.03.2024
Eigentlich voll zufrieden, allerdings:sollte es einmal sehr schnell gehen müssen(zB: Bruch des Schaltwerks, Sram NX 11 fach)) kann es bis 14 Tage dauern da dieses nicht lagernd war.
OD
Otto D.
Wetzlar
Erste Bestellung. Produkt genau wie beschrieben, super schneller Versand...= alles Bestens. Von mir gerne eine 5* Empfehlung. Herzliche Grüße an´s komplette Team :-)
Große Produktpalette Super Preise Tolle wechselnde Angebote Schneller Versand Unkompliziertes Zurücksenden Toller Kundenkontakt Guter Übersicht im Onlineshop
Guter Kundenservice. Pünktliche Lieferungen. Gute Reklamationsbehandlung (Retouren wegen nicht passender Kleidung). Immer wieder gerne. Eine Empfehlung wert!