BIKEBOX- Logo - Bewertungen

EN
Erik N.
Crailsheim
13.06.2023
Ich habe seit 13 Tagen Rücksendung abgeschickt, bis etzt keinen Meldung bekommen!
12.06.2023
Lange Wartezeit auf retourenschein. Immer noch kein Geld zurück überwiesen. Keine Empfehlung

Nach 3 Wochen kein Artikel angekommen

Artikel sind immernoch nicht angekommen. Bestellt vor 3 Wochen.
12.06.2023
Ich habe einen Helm bekommen der eine ganz andere Farbe hatte als den, den ich bestellt hatte. Habe Kontakt aufgenommen und keine Antwort bekommen!
AK
Axel K.
Pforzheim
11.06.2023
warte seit 2 Wochen auf Rückerstattung meiner retoure - mal sehen, ob noch was kommt - alternativ gibts Stress

Durchmesser des Aufsatzes zu dick

Das Rad passt leider nicht für unseren Phil&Teds Buggy. Der Metalaufsatz ist einen Millimeter zu dick im Durchmesser und lässt sich deshalb nicht einsetzen. Wir versuchen momentan ihn durch manuelles Schleifen passend zu machen.
11.06.2023
Leider wurde eine Lieferzeit von 4 Werktagen angegeben . Dann erhielt ich eine e-Mail das es 2 Wochen dauert . Nach 2 Wochen hieß es plötzlich weitere 5 Wochen . Sehr sehr schlecht
10.06.2023
09.06.2023
Helm bestellt am 19/05/23; Mail bzgl Grössenänderung am gleichen Tag: Antwort: Helm so versendet wir ursprünglich bestellt; super ! Zurück am 27.05. zum Umtausch. Bestätigung Eingang Rücksendung: 02/06 (lang !) Auf Anfrage: "systembedingt keine Ersatzlieferung möglich", am 09/06. Insgesamt komme ich mir verarscht vor, aber sehr gemächlich: rund drei Wochen !!! Wer viel Geduld hat, möge da bestellen.
IP
Ingo P.
Weißenthurm
09.06.2023
Artikel wurde falsch geliefert . Rückzahlung langwierig.
08.06.2023
Warte seit fast nem Montag auf die Rückabwicklung nach Retoure.
08.06.2023
Von der gesamten Bestellung habe ich nur das Fahrrad erhalten. Der Fahrradanhänger und die Pedale sind immer noch nicht geliefert worden, obwohl der Status der Bestellung auf geliefert geändert wurde. Die Lieferzeit hat fast 3 Wochen, obwohl der Kauf ein paar Arbeitstage für den Versand angegeben. Die Frage nach dem Lieferstatus der restlichen Artikel wurde noch nicht beantwortet.
RA
Ralf A.
Taunusstein
08.06.2023
Ich habe erst die Hälfte der bestellten Lieferung erhalten und habe schon lange nichts mehr gehört, wann die zweite Lieferung erfolgt. Das ist sehr unbefriedigend.
07.06.2023

Keine Lieferung

Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung erfolgt. Status seit 18.05. "Freigabe Versand"
06.06.2023
06.06.2023

Mitte April bestellt, Anfang Juni Storniert

Ich hatte bereits Mitte April einen Artikel bestellt bei dem eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war, nach mehreren Wochen ohne jegliche Information wurde mir auf Nachfrage gesagt das es noch etwas dauert wegen Lieferschwierigkeiten. BikeBox gibt also Lieferzeiten an die nicht haltbar sind um ahnungslose Kunden zum kauf zu bewegen. Anfang Juni kam dann ohne weiteren Kontakt die Stornierung. Kauft lieber wo anders auch wenn es ein paar Euro mehr Kostet, dann kommt die Ware wenigstens auch an.
05.06.2023

Lieferzeiten können sie nicht

Warte seit einem Monat auf eine Regenjacke, welche angeblich auf Lager war. Benötige diese für meine Fahrradreisen und hatte eine Lieferung von 1-3 Werktagen (wie angegeben) erwartet.
05.06.2023
Lieferung war in Ordnung. Die Reklamationsbearbeitung leider mangelhaft