BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.592 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

17.06.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation. Defekter Artikel ging wieder zurück. Hoffe mir werden die gesamten Kosten erstattet. Artikel wirkte wie C-Ware
17.06.2023
Reklamation per mail unbeantwortet. Erst über paypal Reaktion bekommen.
15.06.2023
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht da
AK
Axel K.
Pforzheim
Rückabwicklung bei retoure erst nach Aufforderung - sehr zäh
14.06.2023
Meine Umstellung auf Abholung anstatt Versand hat das System durcheinander gebracht und es erfolgte keine Benachrichtigung per Email über die Zustellung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass das Fahrrad versehentlich doch verschickt und bereits zugestellt wurde. So war eine Terminabsprache nicht mehr möglich. Zufällig hat dann eine Nachbarin das Paket angenommen und gesichert. Darum nur 3 Sterne. Das Fahrrad ist zum Glück in Ordnung keine Beanstandungen hier.

Nie wieder BikeBox

- Langsamer Versand - Beschädigte Ware - Fehlende Teile - Schlechte Erreichbarkeit der Hotline - Langsame Nachlieferung - Die Frage ist, ob überhaupt alle Fehlteile nachgeliefert werden (lt. Sendenachweis nicht) - kein Entgegenkommen beim Preis trotz der Mängel
14.06.2023
Bis heute ist die getätigte Bestellung nicht bei uns eingegangen. Laut Rückfrage beim Händler ist dies begründet in einer Inventur. Für mich ist es nicht verständlich, wieso die Ware bis jetzt nicht da ist, obwohl ich 14 Tage vor der Inventur bestellt habe.
13.06.2023

Werkstatt hat Luft nach oben . . .

Naja 14 Tage anstatt einer Woche Lieferzeit... Und man fragt sich, warum das neue Rad noch in die Werkstatt musste bevor es ausgeliefert wird, bzw. was dort mit dem Rad passiert. Schutzblech schleift, Gangschaltung ist nicht korrekt eingestellt (springt über den ersten Gang hinaus ins nichts, so dass die Kette sich zwischen Ritzel und Speichen verklemmt und ein paar Schrauebn habe ich auch noch nachgezogen (Schutzbleche) ... das ist schon ein bisschen peinlich. Das Fahrrad ist dennoch schön und fährt gut, dafür kann aber Bikebox nichts ...
13.06.2023
Artikel ist ok , er passte nicht, die retoure zu starten ist eine Katastrophe und bei DHL muss man sie selbst zahlen Bin nicht zufrieden
EN
Erik N.
Crailsheim
13.06.2023
Ich habe seit 13 Tagen Rücksendung abgeschickt, bis etzt keinen Meldung bekommen!
12.06.2023
Lange Wartezeit auf retourenschein. Immer noch kein Geld zurück überwiesen. Keine Empfehlung

Nach 3 Wochen kein Artikel angekommen

Artikel sind immernoch nicht angekommen. Bestellt vor 3 Wochen.
12.06.2023
Ich habe einen Helm bekommen der eine ganz andere Farbe hatte als den, den ich bestellt hatte. Habe Kontakt aufgenommen und keine Antwort bekommen!

Fahrrad mit Lackschaden geliefert

Fahrrad wurde mit einem Lackschaden am Oberrohr ausgeliefert. Klärung über den Schaden nach zwei Wochen immer noch unklar. Das Rad war auch nicht in der Werkstatt, wie im Video zur Auslieferung beworben, da noch nicht einmal die Kettenschaltung eingestellt war.
AK
Axel K.
Pforzheim
11.06.2023
warte seit 2 Wochen auf Rückerstattung meiner retoure - mal sehen, ob noch was kommt - alternativ gibts Stress

Durchmesser des Aufsatzes zu dick

Das Rad passt leider nicht für unseren Phil&Teds Buggy. Der Metalaufsatz ist einen Millimeter zu dick im Durchmesser und lässt sich deshalb nicht einsetzen. Wir versuchen momentan ihn durch manuelles Schleifen passend zu machen.
11.06.2023
Leider wurde eine Lieferzeit von 4 Werktagen angegeben . Dann erhielt ich eine e-Mail das es 2 Wochen dauert . Nach 2 Wochen hieß es plötzlich weitere 5 Wochen . Sehr sehr schlecht