BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.421 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

15.03.2024
Im Nachhinein kamen hohe Verzollungskosten. Bei der ersten Ausflug mit dem neuen Anhängerverdeck riss schon eine Schnalle.
24.03.2024
Reagiert sehr Träge auf Reklamation und macht es sehr Kompliziert,. Niemals wieder werde ich da etwas kaufen.
Schlechte Kommunikation. Die Portokosten der Zusendung werden bei der Rücksendung nicht erstattet.

Falsch vormontiert umd ich bleibe…

Falsch vormontiert und ich bleibe darauf sitzen! Niemand reagiert auf die zahlreichen emails!
17.03.2024
Lieferung nicht erhalten. Mangelhafte Kommunikation
03.03.2024
Keine Info zu Liefertag. Keine Montage Anweisungen.
08.03.2024
Die Kommunikation ist nur per E-Mail möglich.
18.03.2024
Kundendienst antwortet seit 2 Wochen nicht.
21.03.2024

Einkauf Storniert

Cancelled my purchase without explanation
17.03.2024
Volker K.
Saarburg
20.03.2024

Räder und Zubehör zu günstigen Preisen

Die Webshop ist übersichtlich gestaltet. Kaufabwicklung ist einfach, Versand über DB-Schenker hat gut geklappt. Service bei Reklamationen nicht einfach zu erreichen (telefonisch geht gar nicht, sehr späte Rückmeldung auf Mail) aber letztendlich wurden die fehlenden Pedale ohne Probleme nachgeliefert.
Die Spedition hat das Paket einfach einem Nachbarn übergeben, ohne meine Einwilligung! Habe gedacht das es weg wäre! Zum Glück kannte ich den Nachbarn und konnte es am abend bei ihm abholen