BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.315 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

22.05.2023

Schaltung schlecht eingestellt, 3 Wochen Versandzeit

Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Schaltung nicht gut eingestellt war. Etwas enttäuschend. Wenn ich keinen Freund hätte, der so etwas kann, hätte ich es deswegen wohl zurück geschickt. Außerdem ist die Aussage "Versandfertig in 1-2 Tagen" nicht richtig. Mir persönlich erschließt sich nicht, warum ich nicht pragmatische 3 Wochen nenne und so glückliche Kunden habe, wenn früher kommt. Bei hat das Vorfreude geweckt, obwohl es dann 3 Wochen dauerte.
23.11.2023

V Bremse Kaufen fürs Fahrrad

Schneller Versand, sehr gut verpackt. Ich kann hier nicht 5 Sterne vergeben weil ich nicht mit dem Laden oder besser mit einem Verkäufer gesprochen habe. Aber alles andere hat super geklappt. Wenn Ihr was kauft wovon ihr wenig Ahnung habt fragt vorher wie es geht und entscheidet dann ob ihr das selbst könnt. Ich habe mir so das wissen im Nachgang angeeignet nicht die beste Idee, hätte ich einfacher haben können.
HH
Heiko H.
Pliezhausen
11.10.2023
Online bestellt, dann leider niemand telefonsich oder per mail erreicht wehen Lieferzeit und der Option zur Abholung. Dann kurzerhand beschlossen spontan (ca. 1Stunde Fahrt) das Bike zu holen, Mitarbeiter haben sich bemüht das ohne Vornakündigung zu handlen. Musste etwas lange warten, aber nach ca. 1 Stunde hatte ich das Bike dann in der Hand und konnte es dem Sohnemann überreichen. Wochendende gerettet!
23.06.2023

Möchte keine unfaire Bewertung abgeben.

Von der ersten Versandankündigung am 7. Juni bis zur zweiten Versandankündigung vom 16. Juni möchte ich keine Bewertung abgeben. Wäre keine faire Bewertung bei der Lage die BIKEBOX gerade durchlebt. War beruflich selber schon in so einer Situation. Ab dem 16. Juni ging alles ganz flott. Am 19ten Mittags war das Paket da. Ware und Preis ist ok. Werde bei Bedarf jederzeit wieder bei BIKEBOX bestellen.
MG
Matze G.
Baden-Württemberg
18.05.2023

Soweit alles ok, nur der Staub auf den Kartons hätte nicht sein müssen

Gute Preise, habe paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Lieferung und Rückabwicklung der Retoureware ohne Probleme. Auch wenn das etwas transparenter sein könnte. Was mich störte der Staub / Schnutz auf den Schuhkartons. Klar handelt es sich um Schuhe Modell 2022 oder auch 2021. Aber es hätte mich trotzdem gefreut, „saubere“ Kartons zu erhalten und nicht den Lagerstaub bei mir in der Wohnung zu haben.

Lieferverzögerung aber hat alles gut gepasst

Das Gravelbike habe ich am 27.11. bestellt und am 19.12. erhalten, das hat alles etwas länger gedauert, als erwartet. Ich habe auch Pedale und weitere nützliche Extras erhalten, danke! Die Kommunikation war etwas schwieriger, da ich einmal versucht habe, telefonisch jemanden 30 Minuten bei Bikebox zu erreichen - aber leider Fehlanzeige. Der Austausch via Email erfolgte etwas besser.
Seriöse Abwicklung. Fahrrad war super/ professionell verpackt um Transportschäden zu vermeiden. Fahrrad war weitesgehend vormontiert, nur den Lenker musste "positioniert" werden. Einzig: die online Angabe des vorr. Liefertermines suggeriert eine super schnelle Lieferung. Da würde ich etwas großzügiger in der Angabe des LT sein.
Prinzipiell ein sehr guter Onlineshop für Fahrrad Zu Hause für mich. Ärgerlich ist allerdings das nicht DHL, sondern DPD. Als Rücksendung in Erscheinung tritt und man hier keine Wahlmöglichkeit hat, sonst aber wirklich top.
UH
17.07.2023
Sofortige fachliche Antwort auf meine Fragen und schnelle Lieferung ! War alles perfekt, besser geht es kaum..
30.05.2023
Toller Kundendienst am Telefon, rufen proaktiv an, super freundlich. Toller Laden vor Ort, allerdings hatte ich vor Ort eine recht inkompetente (kann passieren) und desinteressierte (sollte nicht passieren) Kundenberaterin, die bei meinem neuen Bike nicht mal grundsätzliches gecheckt hat (Sattelhöhe u.ä.). Aber grundsätzlich top Laden.
19.05.2023
der Bestellvorgang war normal, die Ware kam im angemessenen Zeitrahmen, die Ware ist (ic hkannte sie bereits) i.O.... was soll man da noch groß bewerten? Höchstens, dass ich jetzt immer eine Bewertung abgeben soll nervt. Aldi hat doch auch niemanden vor der Tür stehen, der mich fragt wie mein Aldi-Erlebnis war. So what?
04.05.2023

Übersichtlicher Online-Shop

Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und ich habe mich gut zurecht gefunden. Die Kaufabwicklung war problemlos. Einen Stern abzug da bei zwei Bestellungen jeweils der Liefertermin um einen Tag nach hinten verschoben war ohne Rückmeldung darüber und die DPD-Lieferverfolgung nicht funktioniert hat.
MM
Ma M.
Gilching
23.03.2024
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)
28.09.2023

Verpackung desaströs

Die der Bestellung entsprechende Ware kam zum angekündigten Termin. Die Verpackung sah aus, als wäre sie vom LKW überrollt worden und war vom Lieferdienst mit entsprechendem Vermerk nachverpackt worden. Der Inhalt dieses Pappdesasters war glücklicher Weise ein Reifen, der keinen Schaden erlitten hat.
26.11.2023

- einen Stern Abzug wg. Lieferzeit

- einen Stern Abzug wegen ellenlanger Lieferzeit, ansonsten kein Grund zu klagen. Die Hotline war auch erreichbar und sehr freundlich, bei meiner Nachfrage zum Liefertermin, nach einer Woche Wartezeit. Grund für die Verzögerung sei der hohe Krankenstand in der Firma. Allen eine gute Besserung!
Mit der Abwicklung des Bike‘s war ich sehr zufrieden 😀 Leider war am Bike die Öhlinsgabel am Aufkleber zerkratzt 😢 Aber deswegen zurückschicken ? Nein ! Vielleicht kann Bike Box einen Aufkleber organisieren? Noch ein Verbesserungsvorschlag die Verpackung könnte noch etwas robuster sein !
02.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel wie beschrieben. Leider hat der Helm nicht gepasst und musste daher retourniert werden. Ich fand den Zeitraum zwischen Retoureneingang und Gutschrift des Rechnungsbetrages etwas zu lang. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
11.06.2023

Ich hatte anscheinend Glück

Ich hatte bei den ganzen schlechten Bewertungen wirklich Angst hier zu bestellen, allerdings waren die Schuhe im günstigen Angebot und das wollte ich nutzen. Mit der Versandzeit von Amazon können sie nicht konkurrieren, aber es war in meinem Falle auf jeden Fall akzeptabel.
24.12.2023
Ursprünglicher Artikel kam zu spät für Weihnachten, schade... aber: - top Preise - total netter Service - Ich hab rechtzeitig ein anderes Bike bekommen und sind super happy ... -> achtet auf die Verfügbarkeit Alles andere ist top ... kann tatsächlich nur danke sagen
AP
Andreas P.
Bielefeld
03.07.2023

Zahlungsverkehr

Etwas verwirrend war die Angabe von drei verschiedenen Konten (HP bzw. Vorabrechung) zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hier gibt es Verbesserungspotenziale, da sonst Nachfragen bzw. Verzögerungen bei der Lieferung vorprogrammiert sind. Ansonsten alles tutto bene.