BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

4.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.785 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

 Sortierung  
Relevanz
(112)
(109)
(302)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Karton defekt, Kundenservice nicht gut

Ich habe offenbar eine Retoure erwischt, was grundsätzlich kein Problem ist. Der Karton war jedoch total kaputt und zerfetzt an einigen Stellen, der alte retourenschein der vorherigen Bestellerin befand sich noch im Karton. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht. Meine Bestellung (Fahrradanhänger) war jedoch frei von Mängeln, deshalb habe ich ihn natürlich behalten. Der Shop ist aber leider auch nicht telefonisch sowie per Mail zu erreichen, also leider ein sehr schlechter Kundenservice :(
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zwei Wochen auf Versand gewartet, dann storniert...

Habe mit der kostenpflichtigen Express-Option bestellt bei der 24h Lieferung versprochen wird. Artikel waren laut Website auf Lager und sofort versandbereit. Zwei Wochen (!) später war die Ware immernoch nicht unterwegs. Habe dann komplett storniert und kommentarlos alles erstattet bekommen. Auf Anfrage zum Status der Bestellung zwischenzeitlich leider keine Antwort. Bei Überlastung gern kommunizieren oder die Express Option deaktivieren o.ä. Aber so steht man ein bisschen im Dunkeln.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Modelljahr 2023 bestellt - Modelljahr 2021 geliefert

Habe ein 24" Kinderfahrrad Modelljahr 2023 gekauft, Preis 549€. Das gelieferte Fahrrad wich in mehreren Merkmalen von der Produktbeschreibung/Abbildung ab. Meine Internetrechereche ergab, dass mir offenbar ein Modelljahr 2021 geliefert wurde. Trotz 50€ Rabatt, die mir deswegen nachträglich gewährt wurden, ist das einfach nicht korrekt. Ein Paar Schuhe schickt man einfach zurück. Aber ein Fahrrad... Habe es dann behalten. Es bleibt ein schaler Beigeschmack.
Bewertung melden
ST
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, aber never again bei diesem Shop!

Artikel bestellt und erst nach Wochen und 2-maligem Anschreiben eine Rückmeldung bekommen, dass Artikel nicht vorrätig sei und Bestellung storniert würde. DAS ist leider KEIN Kundenservice.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg: Wenn es Probleme gibt, wird man alleine gelassen

Wir hatten einen Fahrradhelm bestellt. Der kam zunächst schnell und problemlos. Leider hatte er nach kürzester Zeit einen Defekt. Seit über einem Monat versuche ich nun, einen Ersatz oder eine Rücknahme hinzubekommen. Mehrere E-Mails, mehrere ausgefüllte Formulare, meist keine Antwort oder vages Hinhalten und Ausreden. Ans Telefon geht niemand. Es ist wahnsinnig frustrierend.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht sonderlich kundenfreundlich und serviceorientiert. Sehr enttäuscht.

Auf Anfragen reagieren wäre wünschenswert. Weiterhin die Bezahlung erst vor Auslieferung fällig werden lassen. Ihr arbeitet die ganze Zeit mit meinem Geld und es tut sich nichts. Man hört auch nichts. Der Status in meinem onlinekonto ist immernoch auf „Zahlung ausstehend“ obwohl ich vor drei Wochen gezahlt habe. Die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten….
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice!! Ich habe einen Fahrradanhaenger bestellt, welcher nicht vollständig geliefert wurde. Auf mehrere Rückfrage via Mail (eine Telefonnummer ist nicht online einsehbar) wurde bis heute ca. 3 Wochen nach Lieferung nicht reagiert. Die fehlenden Teile musste ich mir nun anderweitig organisieren. Nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht lieferbar, was ok ist und wurde mit Hinweis auf eine weitere Verzögerung der Verfügbarkeit bis zum 4.5. angekündigt. Ok. Zwei Wochen später immer noch keine Reaktion. Anfragen per Email oder Kontaktformular werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen. Service=0. Dann doch lieber woanders kaufen.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel ist top, Versandzeit ist zu lang.

Der Artikel ist top, die Versandabwicklung ist sehr ausbaufähig ! Mittwoch bestellt, erst am Montag versendet, auf Nachfrage heißt es wenn ich es schneller haben wollte hätte ich Express als Versandart wählen sollen. Hab am gleichen Tag bei noch zwei andern bestellt und die Sachen waren am Freitag da.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Rad an sich ist super, hatte aber einen Transportschaden. Dafür kann Bikebox vermutlich nichts, allerdings warte ich seit 2 Wochen auf Antwort auf meine Mail wie damit nun weiter verfahren wird
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Man wird hingehalten

Fahrrad bis heute noch nicht da. Telefonisch gar nicht zu erreichen. Per E-Mail wird zwar geantwortet, allerdings wird man hingehauen. Da kaufe ich lieber woanders und zahle gerne etwas mehr.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen wenn bei der B-Wahl auch gestanden hätte das der Ramen verzogen ist, dann hätte ich erst gar nicht bestellt. An die Bestellung und der Versand waren top!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Herstellungsdatum schon etwas älter

Leider wurde nicht angegeben, dass der Helm schon länger gelagert war. Laut Bikebox würde das nichts an der Haltbarkeit ausmachen, da er trocken und dunkel gelagert war.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben! Aber bemüht

Telefonisch erreichbar sein. E-Mails besser und schneller beantworten. Erst lesen dann schreiben! Aber nach einigen E-Mails hin und her wurde die Reklamation gut gelöst!
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte mein Fahrradsattel einen Stofffehler… (Klebefehler am Stoff) angeblich war nichts auf dem Foto zusehen? Naja, nächstes Mal kaufe ich vor Ort
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit nun mehr als 10 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Keiner möchte sich meinem Problem annehmen, geschweige denn eine Antwort vom Händler
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Schloss funktioniert nicht wirklich und den Versuch den Artikel zu reklamieren, ignoriert der Händler. Sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Später Versandt trotz Lagerware und Aufpreis für Express

Wenn Ware auf Lager ist und man einen Aufpreis für eine Expresslieferung verlangt, darf man nicht eine Woche für die Versendung brauchen.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erdgeschichlich eher schnell

Wochenlanges Warten auf dann auch nur Teillieferungen. Einen Stern für die recht zügigen aber nicht zufriedenstellenden Antwortmails.
Bewertung melden