BIKEBOX- Logo - Bewertungen

4.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.568 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

28.06.2023

Artikel gut, Lieferzeit schlecht

Leider war die Lieferzeit utopisch und ich habe mir denselben Artikel in der Zwischenzeit woanders bestellt und dieser war früher da als der verwendete von BIKEBOX...
28.06.2023
Ich hatte einen Helm bestellt und zunächst war keine Warenversendung erfolgt. Auf Nachfrage erhielt ich unzutreffende Informationen zur Verzögerung. Ich bin froh das der Helm nach über einer Woche noch geliefert wurde da das Unternehmen inzwischen laut Internet in einem Insolvenzverfahren stand oder noch steht. Das wird leider nicht bei Nachfragen erklärt. Ich werde erstmal nicht mehr bei Bikebox bestellen.

Zu lange Lieferzeit + mangelnder Service

Bestellung am Do. 08.06. aufgegeben. Noch rechtzeitig am Mittwoch 14.06. telefonischen Kontakt mit BIKEBOX aufgenommen und geschildert das die Ware dringlich raus muss da sie am 17.06. für den Urlaub benötigt wird. Die Mitarbeiterinnen vertröstet mich nur und meinte Sie könnte nichts machen. Ware ist am 19.06. eingetroffen. Demnach für mich unbrauchbar. Die angegebenen 1-4 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten. 11 Tage bis die Ware beim Kunden eintrifft obwohl er sich noch rechtzeitig gemeldet hat um zu reagieren. Nein danke hier bestelle ich nicht mehr.

Lange Lieferzeit

Leider konnte die angegebene Lieferzeit in keinster Weise eingehalten werden. Auf meine Mail wurde nicht reagiert, telefonisch bekam ich dann entsprechende Aussagen zum Stand meiner Bestellung.

Rad nie angekommen, schlechter Kundenservice

Ich habe ein Rad bestellt, wo angegeben war, dass es in 1-4 Tagen sofort lieferbar ist. Als ich im Bestellprozess war und die Zahlungsart auswählen konnte, wurde mir sogar vorgeschlagen direkt zu bezahlen und das Rad innerhalb von 24Stunden zu bekommen. Leider habe ich einen Bestelllink zur Nachverfolgung bekommen, welcher mir sagte, dass das Rad eine Woche später geliefert werden soll - schade. Jedoch kam das Rad leider nie an, es hat sich weder bei mir jemand gemeldet noch der Link sich aktualisiert. Nachdem ich dem Kundenservice wochenlang per Mail und Telefon hinterhergelaufen bin und jedes Mal eine andere Aussage zu meiner Bestellung und dem Lieferstatus bekommen habe, habe ich letztendlich mein Geld zurück gefordert! Ja Fehler im Bestand können passieren, aber der Kunden"service" scheint nicht miteinander zu kommunizieren noch zu versuchen, eine Lösung zu finden... Schade! Aber ich hab kein Verständnis mehr...
27.06.2023
Ware und Preis sind ok. Aus der angegebenen Lieferzeit von 1-4 Tagen wurden 14 Tage und auf Nachfragen meinerseits gab es leider keine Reaktion.
27.06.2023
Wahnsinnig lange Lieferzeit. Falsche Ware bekommen .

Das Produkt wird nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert

Ich habe ein Produkt bestellt, das innerhalb von 4 Tagen ankommen sollte, aber nach einer Woche rief ich an und es war immer noch nicht versandt worden, also habe ich die Bestellung storniert. Die Rückerstattung des Geldes ging normal und schnell, und ich kaufte das gleiche Produkt von einer anderen Website.

Mehr Schein als Sein

Bikebox kann die bestellte Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist liefern. 6-8 Wochen Lieferzeit sind für ein paar Komponenten zu viel. Die Ware muss erst beim Hersteller bestellt werden......
26.06.2023

Einmal und nie wieder.... Schlechte Moral bei Rückerstattung.

Bestellung aufgegeben mit drei Artikeln. 2-3 Tage später kam das Paket an. Mit Entsetzen festgestellt es sind nur zwei Artikel in dem Paket. Angerufen während der Öffnungszeiten, der AB ging hin sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Über Facebook angeschrieben, drei Tage später kam Antwort es tut ihnen leid der Artikel ist nicht mehr lagernd, Fehler im System. Geld wird sofort gutgeschrieben. Kann man den Kunden nicht im Vorfeld informieren das der Artikel nicht mehr auf Lager ist? Jetzt wird mir seit über drei Wochen die Rückzahlung versprochen, müsste morgen da sein usw. auch telefonisch wurde mir versprochen Geld ist morgen drauf. Nichts ist bis heute drauf. Es war das Geld meiner elfjährigen Tochter die es sich mühsam zusammen gespart hat. Klar ich habe ihr es jetzt ausgelegt um woanders zu bestellen. Weil hier werde ich garantiert nichtmehr bestellen!!! Einen Artikel habe ich letzte Woche zurückgeschickt, weil er nicht passte. Bin gespannt wann das Geld dann mal kommt.
KS
Klaus S.
Holprige Lieferung
26.06.2023
Lieferverzögerung von 14 Tagen!!! Auf Nachfrage kam nur ein „ja ist verzögert, bitte melden sie sich aber nur bei dringenden Fällen, dies ist kein dringender Fall“ schlechter Kundendienst, man sollte Lieferverzögerungen von sich aus mitteilen und nicht nur auf Nachfrage.
26.06.2023
Lieferzeit viel zu lange, Falschaussagen wie: Ware versendet was sie nicht war, ich glaube der Artikel war überhaupt nicht auf Lager, sehr sehr schade
26.06.2023
Shop kann Expressversand nicht gewährleisten. Schlecht erreichbarer Telefon Service Unerreichbar per Mail.

Schlechte Lieferung

Versandbestätigung habe ich am 7.6. erhalten. Habe gehofft den bestellten Artikel bis zum 16.6. zu erhalten da er wichtig für meinen Urlaub war. Als ich am 9.6.. angerufen habe, habe ich die Auskunft bekommen, das wegen des Feiertags am 8.6. sich die Lieferung verzögert. Ankunft der Ware am 20.6.. Für meinen Urlaub zu spät. 😡.
26.06.2023
Ich fand es ärgerlich, dass ich fast zwei Wochen auf meine Teile warten musste. Ich weiß, dass Sie viele Bestellungen gleichzeitig haben, aber das ist auch ein Personalproblem. Ärgerlich fand ich auch, dass DPD nicht an meiner Tür geklingelt hat und damit das Problem weiter verschärft hat.