Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert.
Kauft lieber woanders.
Die Bestellung hat funktioniert. ABER:
Die Kommunikation bei Nachfrage wegen einer von Ihnen beworbenen Aktion des Herstellers Winora war ungenügend.
Die Lieferung durch die Spedition wurde an einem anderen Tag wie vereinbart durchgeführt.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht makellos sondern sehr vergilbt. Als hätte sie vor dem verkauf monatelang in der Onne verbracht. Umtausch sollte nicht stattfinden, stattdessen hat man wenigstens 10 Euro zurückerhalten.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Evoc Rucksack mit mängel
Habe einen Rucksack bestellt und unter 2 Wochen hat sich das ganze Backshield gelöst. So nun durfte ich den Rucksack direkt an Evoc schicken. Warenhandel einfach gemacht. Hauptsache Geld verdient.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Befestigungspunkte an den Schutzblechen schon wieder kaputt nach nicht mal zwei Monaten. Kann BIKEBOX nur indirekt etwas dafür. Aber sie suchen natürlich das Sortiment aus.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile bei Mountainbike
Habe hier ein Orbea Occam gekauft. Leider fehlen Teile wie das Werkzeugtool oder die Wahoo Halterung. Vom Support erhalte ich leider keine Antwort.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit über zwei Wochen auf eine Gutschrift. Keine Rückmeldung mehr von diesem Unternehmen auch auf Rückfragen wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kunden Betreuung könnte viel besser sein, beim bescheinigen fahrrad,(Lack abplatzer, kratzer.. .) gutschrift in Höhe von 40€ angeboten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da der Artikel nicht nicht passte, haben wir den Artikel wieder retuniert.
Haben bis heute das Geld noch nicht zurückbekommen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider etwas später Versand bzw. Keine Eingangsbestätigung zu dem Versand
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten
Kein Statement bisher