BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

3.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.205 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

Sortierung  
Neueste zuerst
(80)
(74)
(209)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unangenehme Vorgehensweise

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, diese scheint aber beim Beförderer verloren gegangen zu sein. Trotz Einlieferbescheid habe ich noch kein Geld erhalten. Ich wurde gefragt ob ich schon beim Beförderer nachgefragt hätte ob das Paket im Kiosk abgeholt wurde. Sehr seltsame Vorgehensweise und lästig meinem Geld hinterher rennen zu müssen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nach Retoure dauert mehr als 14 Tage

Rückzahlung nach Retoure dauert ewig
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

… Lieferzeit zu lange.!!

… Lieferzeit zu lange.!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Servicewüste

Ich habe 2 Knieschoner bestellt und einen Ellbogen und Kniesschoner bekommen. Nach der fehlerhaften Lieferung hätte ich auch noch die Rücksendung auf meine Kosten tragen sollen uns dafür mindestens 3mal. anrufen müssen bis das geklärt war. Nach der Rücksendung erhielt ich ein Mail dass die Retoure eingegangen sei und innerhalb von 14!!! Tagen rücküberwiesen wird. Nachdem nach 16 Tagen immer noch nichts bei mir eingegangen ist habe ich per Mail nachgefragt und warte mittlerweile seit 2 Tagen auf antwort.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
In eine angemessene Zeit die Produkte liefern und Kommunikation verbessern. Ich habe am 23.06.2024 gekauft und keine Info bis 12.07.2024 bekommen. Bis heute habe ich meine Packet nicht bekommen.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundensupport (lange Warteschleife, unfähige Mitarbeiterin am Telefon, ewige Wartezeit auf Mailanfrage, völlig inkompetente Antwort auf meine Anfrage und unfreundlich dazu).
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, es wären mehr Sterne drin gewesen.

Bestellung und Eingangsbestätigung haben gut funktioniert. Statt einer Lieferung habe ich jedoch eine Stornierung des Auftrags erhalten. Die von mir bestellte Waiha zai Akku-Luftpumpe wäre nicht lieferbar. Positiv war dann wieder die promte Rückerstattung des gezahlten Betrages. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, kann ich ihn nicht anbieten. Aber eine Bestellung annehmen um sie anschließend sofort wieder zu stornieren, ist ärgerlich. Auch wurde keine Alternative angeboten oder eine zeitlich verzögerte Lieferung. Lag vielleicht aber auch am sehr guten Preis. Ist jetzt nämlich doppelt so teuer. Daher leider nur zwei Sterne.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nie erhalten

Meine Bestellung wurde einfach an den Versender zurück geschickt - scheinbar gab es (mal wieder) mit DPD ein Problem, wurde dann storniert und ich aufgefordert, die Sachen erneut zu bestellen. Ich habe dankend abgelehnt, da es als Geburtstagsgeschenk eh schon zu spät war. Das Ganze hat mind. 2 Wochen gedauert, bis ich die Info hatte, dass die Sachen nicht kommen. Ob es jetzt an BIKEBOX liegt oder an DPD.... immerhin haben sie sich entschieden, diesen Versender zu beauftragen. Ich bestelle dort nicht mehr!
Bewertung melden
TF
Tim F.
Saarlouis
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sollte 3 Tage Lieferzeit haben, nach nun 11 Werktagen ist das Fahrrad da. Artikel ist zusammengebaut allerdings nicht gut und von Ausgangsprüfung kann keine Rede sein, Vorderrad nicht fest, Lenker sowie Schaltung lose . Ohne Fachwerkstatt in der nähe wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Bewertung melden
MG
Monika G.
Brombachtal
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

NULL STERNE...... mehr als mangelhaft

Bikebox kann man nicht mal mit einem Stern bewerten, es ist mehr als mangelhaft! Nachdem ich ein "Centurion No Pogo F3600i E-Mountainbike" für 4.000 EUR bestellt hatte, wurde es mit einer defekten Lampe und einer gerissenen Ladebuchse geliefert. Die Ladebuchse hat wohl jemand mit zu viel Kraft reingedreht, denn die Schrauben, hatten die Buchse eingerissen. Seit meiner Lieferung am 1. März 2024 bin ich in schriftlichen Kontakt, da man ja leider keinen telefonischen Ansprechpartner hat. Nach etlichen Mails bekam ich dann endlich eine neue Lampe, aber die Ladebuchse stand noch aus. Dann kam ein Päckchen mit einem "Schrott-Teil" das eine grenzenlose Frechheit war. (BIlder anbei). Da hatte jemand irgendeine Ladebuchse in eine neue Schachtel gepackt, wo die Teile abgerissen waren, wo eigentlich die Schrauben eingedreht werden müssen. Dieses Teil gehört eigentlich auf den Schrott. So etwas packt tatsächlich ein Mitarbeiter der Fa. Bikebox als neue Ladebuchse ein und schämt sich nicht einmal. Nachdem ich wieder eine meiner zahlreichen Mail verfasst habe, hat sich nun bis zum heutigen Tage keiner mehr zurück gemeldet. Es ist eine bodenlose Frechheit, so mit Kunden umzugehen. Es geht hier nicht um ein Rad für 100 EUR. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich euch das Rad schon vor die Füße geworfen. So liebe Annett oder Katja von Bikebox..... ich habe heute wieder geschrieben..... vielleicht kommt ja eine Rückmeldung.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kinderfahrräder

Leider ist die Information auf der Webseite irreführend. Alle Kinderfahrräder werden nicht gebrauchsfertig ohne Werkstattservice geliefert!!!
Bewertung melden
HS
Holger S.
Salzgitter
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
zu Langsam
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde ne Woche überschritten, auf Emails erfolgt keine Reaktion, telefonisch war auch nach in Summe 2 Stunden in der Warteschleife niemand zu erreichen. Das einzig Gute war der sehr bemühte Servicepoint in Meckenbeuren, der kann aber auch nix machen, wenn das "Mutterschiff" es nicht auf die Reihe bekommt. Schade.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden