BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

: 28.203Sehr gut

4,76

Bewertungen für BIKEBOX

10.639 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

28.203 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2022
 
Preis, Bestellung, Lieferung, Qualität, alles gut! Leider hatten sich dann aber bei der Ummontage die vermeindlichen "Lufträder" am Rollstuhl (die am Rollstuhl montierten waren schon sehr brösselig und porös!) als "pannensichere Kautschuk-Reifen" herausgestellt, sodass die bestellten Schläuche eigentlich nicht benötigt wurden und leider mit den 24 Zoll auch für unsere restlichen Fahrräder nicht zu brauchbar sind! Das Zurücksenden nach DE hätte fast gleich viel gekostet wie die Anschaffungskosten, darum haben wir darauf verzichtet. Was lernt man daraus? Vor einer Bestellung sich die zu ersetztende Ware besser anzusehen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.09.2022
Ich habe den Händler Bikebox informiert, dass sich die Aufhängung der MIPS-Halterung im Nutcase-Helm nach nur wenigen Wochen gelöst hat (siehe Bild Pos. 1) und die Konstruktion in Summe untauglich ist, da sich meine Tochter konstruktionsbedingt regelmäßig die Haare daran ausreißt (siehe Bild Pos. 2). Nach einiger Zeit wurde mir vom Bikebox-Support eine E-Mail des Herstellers unkommentiert weitergeleitet, dass ich die MIPS-Halterung einfach mit „einer spitzen Zange“ selber richten soll (keine Ahnung, wie ich das machen soll, ohne vielleicht etwas kaputt zu machen) und das Problem mit rausgerissenen Haaren „nicht bekannt“ sei (das hilft in keiner Weise). Damit schien das Thema für Hersteller und Händler gelöst. Eine erneute Anfrage mit Bitte um Lösungsfindung blieb unbeantwortet. Sehr, sehr unzufriedenstellend. Weder Bikebox, noch Nutcase Clan kann ich nach dieser Erfahrung empfehlen. Schade.
Bewertung melden

Bewertungen für BIKEBOX

Sortierung 
Neueste zuerst
(180)
(122)
(272)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
After 10 days and 3 mails with an issue about this order, I still have no solution neither any form of communication received. What a Lousy Customerservice, stay away from this company.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Im Online Shop war das Fahrrad als "wird bestellt, Dauer 4 - 14 Tage" gelistet. Nach 16 Tagen kam eine Email, dass das Fahrrad nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung storniert wird. Im Online Shop steht weiterhin "wird bestellt , Dauer 4 - 14 Tage". Sehr irreführend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Guter Preis, schnelle Lieferung. Aber: für eine Rücksendung war es nicht möglich sich in sein Kundenkonto einzuloggen. Neues Passwort erstellen nicht möglich, telefonisch niemand zu erreichen( laut Ansage alle auf Schulung !? ) Per Mail dann eine Rücksendeetikett beantragt. 17.05. zurück gesendet 25.05. Eingang von BikeBox bestätigt. Heute 01.06. immer noch keine Rückzahlung erhalten. Sorry, aber das dauert mir eindeutig zu lange !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Da meine Lieferung keine Lagerware war wurde mir mitgeteilt das diese beim Hersteller bestellt wird. Dies war vor 4 Wochen, seither gabs außer tollen bunten Newsletter keine Infos mehr. Zwischenzeitlich habe ich den Artikel selbst beim Hersteller geordert und dieser war innerhalb von 3 Tagen da. Service geht anders….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Habe einen gebrauchten Sattel zugeschickt bekommen. Als Entschädigung sollte ich einen 20 Euro Gutschein bekommen. Der wert des Sattels war bei 270 Euro.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Dauer Rückerstattung bei einer Rücksendung ist nicht akzeptabel. Werde in Zukunft von n diesen Shop die Finger lassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Eine Woche nach Bestellung kam erst die Auftragsbestätigung, nach über zwei Wochen habe ich dann endlich mein bestellten Artikel erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schlechter Kundenservice. Warte seit Wochen auf meine Rückzahlung-da die Lieferung nie bei mir angekommen ist. Trotz mehrfacher Reklamation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
14 Tage Lieferzeit für ein paar Handschuhe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Beim Fahrrad ist angegeben das es in 1-3 Tagen lieferbar ist. Ein paar Tage nach dem Zahlungseingang bekam ich die Nachricht das in 7 Tagen begonnen wird das Fahrrad zusammen zu bauen. Die Lieferung über DB Schenker lief unkompliziert, heute 3 Tage nachdem das Fahrrad angekommen ist, ist beim fahren ein Kurbelarm locker geworden und abgefallen. Meine Erfahrung mit bikebox ist grauenhaft, ich kann nur empfehlen nicht bei diesem Anbieter ein Fahrrad zu kaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Sehr lange Lieferzeit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Verpackungskarton extrem verbogen. Keine korrekten Mails zum Versand erhalten. Waren extrem verstaubt bzw. zerkratzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich warte schon 3 Wochen auf meine Bestellung. Habe bereits 2 mal eine E-Mail geschrieben und bekomme keine Antwort. Nie wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Nach nunmehr 11 Wochen wurde ohne Ankündigung oder Entschuldigung die Bestellung storniert, obwohl mir zwischenzeitlich die Lieferung bestätigt wurde. Das ist kein guter Umgang mit Kunden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Zusendung des Artikels hat sich bis zuletzt (8 Wochen) verschoben. Dann ist die Bestellung durch BikeBox storniert worden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Noch keine Warte und keine Information erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Nach mittlerweile 3 Wochen wurde meine Bestellung noch nicht versandt und eine Rückmeldung auf meine Nachfrage ist auch nicht gekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Warte nunmehr seit über 3Wochen auf meine bestellte Ware wo
Bewertung melden