BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.210 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

16.06.2024
Lieferung schnell - Schuzblech passt nicht für Rennrad mit Shimano Ultegra Bremse. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
13.06.2024
13.06.2024

Rad leider nicht fahrtauglich angekommen

Versand ging recht schnell. Kommunikation über Mail war auch sehr gut. Telefon jeweils über 1h Wartezeit. Habe dann aufgegeben. Leider kam mein Fahrrad mit einem leichten 8ter im Vorderrad und einem komplett verzogenem Hinterrad an (war nicht mehr zu reparieren). Auch die Kabel waren schlecht oder überhaupt gleich ganz falsch montiert. Dadurch war auch die Gangschaltung nicht okay. Da das Rad vor dem Versand überprüft wird (wird zumindest gesagt), kann ich mir diese Mängel einfach nicht erklären. Es waren jedenfalls keine Beschädigungen durch den Transport. Rücksenden war Problemlos. Hoffe die Rücküberweisung des Geldes geht dann auch schnell.
12.06.2024

Unprofessionel und uncool

Mein Geldeingang wurde von der Buchhaltung nicht registriert, worauf meine Bestellung ohne Angabe eines Grunds storniert wurde mit dem Zusatz das bereits gezahlte Geld werde erstattet. Wurde es aber nicht, erst nach Nachfrage und Übersendung des Zahlungsbelegs fand die Buchhaltung offensichtlich meinen Zahlungseingang und die bestellte Ware wurde geliefert. Eine Entschuldigung oder etwas in der Art, leider Fehlanzeige. Fazit: Unprofessionel und uncool.
11.06.2024
Hundeanhänger war gut sichtbar am Seitennetz 4 cm eingerissen. Da wir ihn aber für unseren alten , kranken Hund dringend benötigen, habe ich das selbst versucht zu nähen und hoffe es hält. Aber für den Preis sollte es auch entsprechende Qualität geben.
11.06.2024
Ware bestellt und bezahlt. Stornierung durch Bikebox, da Artikel nicht auf Lager. Keine Reaktion auf Anrufe bzw. E-Mails. Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. ( 14.05.2024). Anwalt und Verbraucherzentrale sind eingeschaltet.
09.06.2024
Ungewollt Spam-Mail erhalten
08.06.2024
Per Express für 24h Lieferung bestellt und bezahlt. Ware war drei Tage später erst bei mir. 12€ Expressaufschlag
08.06.2024
Warte seit 3 Wochen auf mein Fahrrad. Proktive Informationen seitens bikebox erfolgen nicht. Auf emails meinerseits wird erst nach ca. 3 Tagen geantwortet.

Man wird hingehalten

Fahrrad bis heute noch nicht da. Telefonisch gar nicht zu erreichen. Per E-Mail wird zwar geantwortet, allerdings wird man hingehauen. Da kaufe ich lieber woanders und zahle gerne etwas mehr.
05.06.2024
Es wäre schön gewesen wenn bei der B-Wahl auch gestanden hätte das der Ramen verzogen ist, dann hätte ich erst gar nicht bestellt. An die Bestellung und der Versand waren top!
04.06.2024
04.06.2024

Karton defekt, Kundenservice nicht gut

Ich habe offenbar eine Retoure erwischt, was grundsätzlich kein Problem ist. Der Karton war jedoch total kaputt und zerfetzt an einigen Stellen, der alte retourenschein der vorherigen Bestellerin befand sich noch im Karton. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht. Meine Bestellung (Fahrradanhänger) war jedoch frei von Mängeln, deshalb habe ich ihn natürlich behalten. Der Shop ist aber leider auch nicht telefonisch sowie per Mail zu erreichen, also leider ein sehr schlechter Kundenservice :(
02.06.2024

Modelljahr 2023 bestellt - Modelljahr 2021 geliefert

Habe ein 24" Kinderfahrrad Modelljahr 2023 gekauft, Preis 549€. Das gelieferte Fahrrad wich in mehreren Merkmalen von der Produktbeschreibung/Abbildung ab. Meine Internetrechereche ergab, dass mir offenbar ein Modelljahr 2021 geliefert wurde. Trotz 50€ Rabatt, die mir deswegen nachträglich gewährt wurden, ist das einfach nicht korrekt. Ein Paar Schuhe schickt man einfach zurück. Aber ein Fahrrad... Habe es dann behalten. Es bleibt ein schaler Beigeschmack.
02.06.2024
Bestellung kam nie an
01.06.2024
Bestellung nie angekommen
01.06.2024
28.05.2024
27.05.2024

Nicht sonderlich kundenfreundlich und serviceorientiert. Sehr enttäuscht.

Auf Anfragen reagieren wäre wünschenswert. Weiterhin die Bezahlung erst vor Auslieferung fällig werden lassen. Ihr arbeitet die ganze Zeit mit meinem Geld und es tut sich nichts. Man hört auch nichts. Der Status in meinem onlinekonto ist immernoch auf „Zahlung ausstehend“ obwohl ich vor drei Wochen gezahlt habe. Die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten….