BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.469 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

08.06.2023
Von der gesamten Bestellung habe ich nur das Fahrrad erhalten. Der Fahrradanhänger und die Pedale sind immer noch nicht geliefert worden, obwohl der Status der Bestellung auf geliefert geändert wurde. Die Lieferzeit hat fast 3 Wochen, obwohl der Kauf ein paar Arbeitstage für den Versand angegeben. Die Frage nach dem Lieferstatus der restlichen Artikel wurde noch nicht beantwortet.
RA
Ralf A.
Taunusstein
08.06.2023
Ich habe erst die Hälfte der bestellten Lieferung erhalten und habe schon lange nichts mehr gehört, wann die zweite Lieferung erfolgt. Das ist sehr unbefriedigend.
HK
07.06.2023
Das Produkt hatte einen kleinen Defekt. Die Reklamation wurde zwar bearbeitet, aber verzögert und ohne Anruf eher langsam. Dies wurde mit Überlastung beim Personal begründet, als Kunde ist das nicht akzeptabel. Reklamationen müssen umgehend bearbeitet werden. Personalmangel in der Bearbeitung zeugt von unzureichendem Personalmanagement.
07.06.2023

Keine Lieferung

Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung erfolgt. Status seit 18.05. "Freigabe Versand"
06.06.2023
06.06.2023

Mitte April bestellt, Anfang Juni Storniert

Ich hatte bereits Mitte April einen Artikel bestellt bei dem eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war, nach mehreren Wochen ohne jegliche Information wurde mir auf Nachfrage gesagt das es noch etwas dauert wegen Lieferschwierigkeiten. BikeBox gibt also Lieferzeiten an die nicht haltbar sind um ahnungslose Kunden zum kauf zu bewegen. Anfang Juni kam dann ohne weiteren Kontakt die Stornierung. Kauft lieber wo anders auch wenn es ein paar Euro mehr Kostet, dann kommt die Ware wenigstens auch an.

höhere Erwartungen

Das Fahrrad ist in Ordnung, hatte durch den Transport einen Kratzer. Allerdings ist der Kundenservice nicht wie erwartet, mangelnde Kommunikation während des Versands (Sofort lieferbar (1-3 Tage), aber 21 Tage nach der Bestellung geliefert, nicht einmal eine zweite Anfrage zum Status beantwortet)

Lieferzeiten können sie nicht

Warte seit einem Monat auf eine Regenjacke, welche angeblich auf Lager war. Benötige diese für meine Fahrradreisen und hatte eine Lieferung von 1-3 Werktagen (wie angegeben) erwartet.
Lieferung war in Ordnung. Die Reklamationsbearbeitung leider mangelhaft
04.06.2023
fahrrad ist an der gabel verkratzt. versandgebühr trotz abholung im laden abgerechnet. lange wartezeit. schlechter kundenkontakt.
04.06.2023
Rücksendung musste selber bezahlt werden, obwohl der Helm zu groß war und umgetauscht werden musste . Ein no go
04.06.2023
Bis heute wurde der Artikel nicht geliefert, laut Nachfrage hätte es jetzt schon versendet sein sollen, jedoch habe ich noch keine Versandtbestätigung.
MC
Micaela C.
Reinheim
03.06.2023
Kein telefonische Rückmeldung, trotz Telefon- und Mailanfrage. Sehr lange Wartezeit für Rückbuchung nach Retoure.

Schlechte Kundenbetreuung!!!

Wenn von der Firma her nur ein " Es tut uns leid" kommt, reicht es leider nur für einen Stern. Habe mich letztendlich selber um alles gekümmert.
Ohne Worte!
02.06.2023
Artikel zurück geschickt und bis heute 3 Wochen später kein Geld erhalten.
02.06.2023

Ware wurde erst nach Bestellung geordert!

Ware (Sp Gadget) wurde erst nach meiner Bestellung (1-3 Tage Lieferzeit) beim Hersteller bestellt und kam selbst nach 10 Tagen nicht an. Aufgrund meines Urlaubs ( für welchen ich den Artikel gebraucht hätte) habe ich dann die Bestellung 2x storniert da auf E-Mails an den Kundenservice nicht reagiert wurde. Es kam lediglich eine Stonierungsbestätigung und keine Entschuldigung. Schlechter Kundenservice!!!
02.06.2023
Versand erfolgte schnell. Leider wurde der Fahrradhelm in der falschen Größe geschickt. Bei der Rücksendung dauerte die Bearbeitung und somit auch die Gutschrift leider sehr lange.
01.06.2023
After 10 days and 3 mails with an issue about this order, I still have no solution neither any form of communication received. What a Lousy Customerservice, stay away from this company.