BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.469 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

22.05.2023
Refunds take 14 days to be processed. That should not happen in 2023.
21.05.2023
Ware am 1.5.2024 bestellt. Letzte Nachricht am 6.5.23, dass Bestellung bearbeitet wird. Auf der Webseite stand Bearbeitung kann 14 Tage dauern. Heute ist der 21.5.2023 und ich habe immer noch nichts!

Rücksendung-/Erstattung mangelhaft

Die Bestätigung einer Rücksendung dauert ca. 14Tage. Die Rückerstattung des Kaufbetrages, nach einer Woche erst auf Nachfrage erfolgt.
21.05.2023
Wahre seid über einem Monat immer noch nicht angekommen. Kommunikation nicht sehr transparent.
21.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Support antwortete verzögert und beantwortet nicht alle Anfragen
20.05.2023

Schneller Versand,Rückerstattung dauert ewig

Den Schnellen Versand möchte ich positiv bewerten. Leider habe ich via Paypal bezahlt und die Rückerstattung lässt Ewigkeiten auf sich warten. Bin mal gespannt wann endlich das Geld eingeht…
19.05.2023

Falsche Produkte - Nie wieder

Sie verkaufen Produkte, die nicht der Beschreibung auf der Website entsprechen. Und sie sagen, es sei nicht ihr Fehler. Kaufe nie wieder bei dieser Firma.
19.05.2023
18.05.2023
Der Versand hat 2 Wochen benötigt, bis die Ware bei mir war. Dies ist nicht akzeptabel.
Qualität und Beratung top - Versand Flop
Sehr alte, verstaubte Ware versendet
17.05.2023
Meine gelieferte Gepäckträgertasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche. Umtausch war aber problemlos. Gut wäre es wenn gleich ein Retourschein beigelegt wird.
16.05.2023
Laut Homepage lieferbare Ware dann doch nicht lieferbar. Es gibt auch nach Wochen keine Lieferaussage.
16.05.2023
Reservierung wurde nicht empfohlen, dann war Bike nicht mehr verfügbar ☹️

unzufrieden

Die Handschuhe, die ich bestellt habe, sollten für den Winter gedacht sein. Das Material ist sehr dünn, nicht für den Winter geeignet. Ware retourniert am 02.05. 2023. Heute ist der 15. Mai 2023. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
15.05.2023
Bestellung wurde nach 2,5 Wochen Teilgeliefert und dann storniert. Sehr schlechtes Erlebnis
15.05.2023

Artikel war bestellbar aber nicht geliefert

Artikel war bestellbar, nach mehr als einer Woche musste ich nachfragen, wo meine Bestellung bleibt, leider kam nur das der Artikel nicht mehr lieferbar ist … ohne ein sorry oder Ähnliches … naja schon enttäuschend !!!
3 x Kontakt ohne Reaktion
14.05.2023

Zu langsam

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, daher auch mit einer Rücksendung . Leider ist das Team oder die Warenwirtschaft mit der Menge der Bestellungen überfordert. Moderner online Handel sollte schneller gehen
14.05.2023
Keine Antwort. Kein Geld bislang zurück bekommen.