BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.352 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Still waiting

I ordered a bike for my son 3 weeks. They still haven’t shipped my order. When I contact them, they say that all items are in stock and they will send asap. Still nothing happens. Not my definition of asap.
Rücksendung teuer
05.05.2023
Stornierung vor Versand nicht möglich.

Miserable Lieferauskunft

Man erhält eine e-mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Nachdem keine Ware eintrifft erhält man auf Nachfrage die Auskunft, dass man nicht sagen kann, wann die Ware kommt. Man hat dann die Wahl entweder zu stornieren oder zu warten. Das ist nicht akzeptabel
05.05.2023
Bestellte Ware wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geliefert.
04.05.2023
Könnte ich 0 geben würde ich es tun. Ich wurde zu keiner Zeit informiert wann mein neues Rad verschickt wird, anlschießend kam es schlecht verpackt in einem BIKEBOX Karton an und hatte einige Mängel die eigentlich laut ihrem Verkauf beim Servicecheck vor Auslieferung behoben werden sollten. Man reagiert nicht auf meine Mail und schweigt sich tot. Liebe Grüße Daniel Rieser
04.05.2023

Schlechte Kommunikation

Die Bestellung wurde angenommen mit dem Hinweis, dass die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Nach knapp 3 Wochen war diese ohne weitere Informationen immer noch nicht da, sodass ich angerufen habe. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass die Lieferung vom Bikebox Lieferanten nicht angekommen ist und wohl auch nicht ankommen wird. Anschließend wurde der Auftrag seitens Bikebox storniert und das Geld zurück erstattet. Ich hätte mir eine aktivere Kommunikation erwartet und nicht, dass ich nachfragen muss, wie der Status meiner Bestellung ist.
03.05.2023
Verspätete Lieferung, schlechter Support, Zusagen nicht korrekt und Rücksendung problematisch
03.05.2023
11.4.2023 bestellt; 17.4.2023 Benachrichtigung, dass die Bestellung in Bearbeitung ist; 24.4. hab ich per Email nachgefragt; 25.4. Antwort bekommen: "Bestellung geht heute noch raus"; 30.4. nochmals nachgefragt, weil nichts angekommen ist, aber keine Antwort; 2.5. nochmals nachgefragt; heute ist der 3.5., bisher keine Antwort, Status nach wie vor "In Bearbeitung", scheint nicht versendet worden zu sein.
02.05.2023

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde der falsche Artikel versendet. Statt einer Fahrtanhängerkupplung wurde eine Kopfstütze geliefert. Beide Artikel haben keinerlei Gemeinsamkeiten. Dies hätte schon allein hinsichtlich der Größe des Artikels beim Versand auffallen müssen. Noch dazu war es eine Bestellung eines Einzelartikels. Die Rückerstattung erfolgte jedoch problemlos innerhalb von 2 Wochen inkl. der bezahlten Versandkosten. Dies ist positiv hervorzuheben.
02.05.2023

Bestellung wegen Nichtbearbeitung storniert

Die Bestellung wurde fast zwei Wochen nicht bearbeitet, obwohl eins der bestellten Produkte eine angebliche Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen hatte und auf Lager war.
FP
Fred P.
Stuttgart
01.05.2023
29.04.2023
Rückrufbitte wurde nur mit einer Mail beantwortet (wieso sollen wir dich anrufen). Bike muss noch kontrolliert werden, da Spedition Karton nur runtergeschmissen hat und auf der Strasse stehen gelassen wurde
28.04.2023
Bestellung ist bis heute nicht angekommen