BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.210 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

 Sortierung  
Relevanz
(331)
(80)
(73)
(209)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert ohne Grund anzugeben. Ich hatte 6 Tage Zeit zum überweisen, habe ich auch eingehalten.Plötzlich erhielt ich eine Info über Lieferung und Versand. Ich hätte fast woanders bestellt. Nur Rg. Über Bezahlsystem ist schade. Ich habe so etwas alles nicht.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt, zügig und unkompliziert. Leider hatte meine Bestellung ab Werk eine Fehlstelle. Diese habe ich reklamiert und mir wurde umgehend eine adäquate Lösung vorgeschlagen. Service ist top...
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Top Preise. Allerdings sind einige Angebote nicht verfügbar 😐
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellabwicklung hat gut geklappt !!!
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ALLES BESTENS
Bewertung melden
PS
Paul-Otto S.
Bergneustadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MT
Markus T.
Arnsberg
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
Monika G.
Brombachtal
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

NULL STERNE...... mehr als mangelhaft

Bikebox kann man nicht mal mit einem Stern bewerten, es ist mehr als mangelhaft! Nachdem ich ein "Centurion No Pogo F3600i E-Mountainbike" für 4.000 EUR bestellt hatte, wurde es mit einer defekten Lampe und einer gerissenen Ladebuchse geliefert. Die Ladebuchse hat wohl jemand mit zu viel Kraft reingedreht, denn die Schrauben, hatten die Buchse eingerissen. Seit meiner Lieferung am 1. März 2024 bin ich in schriftlichen Kontakt, da man ja leider keinen telefonischen Ansprechpartner hat. Nach etlichen Mails bekam ich dann endlich eine neue Lampe, aber die Ladebuchse stand noch aus. Dann kam ein Päckchen mit einem "Schrott-Teil" das eine grenzenlose Frechheit war. (BIlder anbei). Da hatte jemand irgendeine Ladebuchse in eine neue Schachtel gepackt, wo die Teile abgerissen waren, wo eigentlich die Schrauben eingedreht werden müssen. Dieses Teil gehört eigentlich auf den Schrott. So etwas packt tatsächlich ein Mitarbeiter der Fa. Bikebox als neue Ladebuchse ein und schämt sich nicht einmal. Nachdem ich wieder eine meiner zahlreichen Mail verfasst habe, hat sich nun bis zum heutigen Tage keiner mehr zurück gemeldet. Es ist eine bodenlose Frechheit, so mit Kunden umzugehen. Es geht hier nicht um ein Rad für 100 EUR. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich euch das Rad schon vor die Füße geworfen. So liebe Annett oder Katja von Bikebox..... ich habe heute wieder geschrieben..... vielleicht kommt ja eine Rückmeldung.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, es wären mehr Sterne drin gewesen.

Bestellung und Eingangsbestätigung haben gut funktioniert. Statt einer Lieferung habe ich jedoch eine Stornierung des Auftrags erhalten. Die von mir bestellte Waiha zai Akku-Luftpumpe wäre nicht lieferbar. Positiv war dann wieder die promte Rückerstattung des gezahlten Betrages. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, kann ich ihn nicht anbieten. Aber eine Bestellung annehmen um sie anschließend sofort wieder zu stornieren, ist ärgerlich. Auch wurde keine Alternative angeboten oder eine zeitlich verzögerte Lieferung. Lag vielleicht aber auch am sehr guten Preis. Ist jetzt nämlich doppelt so teuer. Daher leider nur zwei Sterne.
Bewertung melden