BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

28.04.2022
Kundenfreundlichkeit ist Mangelhaft, werde nie wieder eine Bestellung machen.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Voraussetzungen zur Bestpreisgarantie nicht gegeben waren. Unser Kundenservice war dbzgl. bereits mit Ihnen im Kontakt.
02.11.2021
Schlecht telefonisch erreichbar. Rückrufversprechen werden nicht eingehalten
12.11.2021
Wir bedauern sehr, dass unser Mitarbeiter krankheitsbedingt nicht zeitnah zurückrufen konnte. Unser Kundenservice ist bereits per Mail mit Ihnen im Kontakt. Wir hoffen, wir konnten alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln.
05.12.2021
Leider fast 3 Wochen nach Rücksendung der Falschlieferung kein Geld zurück.
09.12.2021
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Retoure aufgrund des hohen Aufkommens.
02.12.2021
Bon produit mais qui ne me convenait pas... et le retour n'est pas gratuit.
21.02.2022
Warte auf Rückmeldung von Rücksendung. Ansonsten bestens zufrieden!!!!
30.01.2022
Mir wurde ein bereits Benutzer Artikel verkauft und als Neu deklariert
01.02.2022
Vielen Dank für Ihre Information. Sicherlich handelt es sich bei dem Adapter um keine gebrauchten Artikel. Aufgrund der Lagerung kann es aber bei Metallteilen zu Gebrauchsspuren kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen im Kontakt, um eine für Sie serviceorientierte Lösung zu finden. Freundliche Grüße
14.05.2022
Keine kaputte Ware verschicken die auch nicht ordentlich verpackt ist
18.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel mit einem Transportschaden erhalten haben. Der Artikel wurde bereits in unserer Retourenabteilung bearbeitet und ist zurückerstattet. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Bikebox-Kundenservice
04.04.2022
Wir warten soooo lange auf unsere Bestellung, das geht gar nicht 😬
23.04.2022
Ihre Bewertung hat uns zu dieser Auftrags-ID zweimal erreicht. Wir haben daher Ihre vorherige Bewertung beantwortet. Ihr Bikebox-Kundenservice.
24.04.2022
Den schlechtesten Kundenservice den ich jemals erlebt habe!!!!!!
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind etwas verwundert. Ihre Bestellung hat uns am 04.04.2022 erreicht. Der Artikel konnte am 05.04.2022 versendet werden und wurde am 06.04.2022 zugestellt. Wir haben konnten keine Schriftverkehr ausfindig machen. Wir würden Sie daher bitten uns eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen, damit wir prüfen können, was Sie so verärgert hat. Ihr bikebox-Kundenservice
20.05.2022
Obwohl angeblich in 2-3 tagen lieferbar drei wochen wartezeit.
04.06.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand. Ihre Bestellung ist versendet. Wir hoffen der Artikel macht Ihnen viel Freude. Ihre Bikebox-Kundenservice
03.05.2022
Da ich die angebotene Ware nicht bekommen habe, nur ein Stern.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Lt. Sendungsverfolgung wurde der Artikel am 19.04.2022 zugestellt. Haben Sie eine Abstellgenehmigung veranlasst, oder wurde das Paket evtl. bei einem Nachbar abgegeben. Bitte geben setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, falls wir bei DPD reklamieren sollen.
02.05.2022
Rückversand aus Österreich kostet mehr als das Produkt selbst.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Leider können wir für unserer Kunden aus Österreich keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Bikebox-Team
15.02.2022
Maße entsprechen nicht den Vorgaben im Angebot (etwas kleiner)
09.05.2022
3 E-Mails an den Support und keine Antwort bezüglich Retoure.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Leider hat uns keine Mail von Ihnen erreicht. Die gewünschten Retourenunterlagen haben wir Ihnen mit separater Mail gesendet. Ihr Bikebox- Kundenservice
22.04.2022
leider das Produkt noch nicht erhalten bestellt am 29.03.2022
23.04.2022
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern die langen Lieferzeiten der Firma VAUDE sehr. Leider bekommen wir auch kein verbindlichen Liefertermine mehr genannt. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls wir Ihre Bestellung aufgrund der Lieferverzögerung stornieren sollen. Ihr Bikebox-Kundenservice
18.04.2022
Leider keine Geldrückzahlung nach Warenrücksendung erhalten.
23.04.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Ihre Retouren konnte am 19.04.2022 von uns bearbeitet werden und wurde noch am selben Tag zurückerstattet. Ihr bikebox- Kundenservice
19.01.2022
Hätte eine Beschwerde und es würde nicht drauf reagiert.
21.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Info. Unser Kundenservice ist bereits seit dem 19.01.2021 mit Ihnen zur Klärung im Kontakt. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung mit unsere Rückmeldung überschnitten hat. Ihr Bikebox-Team
19.10.2021
Kundenservice kann ichnicht bewerten, da nicht benötigt!
18.10.2021
Leider kam nur ein Teil der Ware an. Geld wurde ersetzt.
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir falsche Bestände des Herstellerlagers übermittelt bekommen und konnten Ihre Bestellung daher nicht komplett versenden. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie eine Alternative in unsere Shop finden konnten. Ihr Bikebox Kundenservice
14.10.2021
von G. S.
Mit der Auffangschale selbst für kleine Kinder zu eng.