Bikebox- Logo - Bewertungen

BikeboxBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bikebox können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Bikebox

Zum Preisunterschied zwischen Bikebox und dem örtlichen, stationären Fachhandel und dem Umgang mit Inspektionen/Reparaturen durch diesen bei im Versand gekauften Rädern hatte ich Fragen. Diese wurden sehr schnell und nach nach meinem Dafürhalten sehr offen beantwortet. Der Dialog mit der telefonischen Verkaufsberatung hat mich beruhigt. Nicht ganz zufrieden war ich mit der Auslieferung. Dass eine feiertags- und coronabedingte Auslieferung bei Bestelldatum 20.12.2021 und Versanddatum 23.12.2021 erst am 04.01.2022 erfolgt, kann ich noch nachvollziehen. Dass bis zum 04.01.2022 keine Statusänderung in der Sendungsverfolgung des Spediteurs erfolgt ist und das Fahrrad an diesem Datum bereits um 09:30 Uhr geliefert worden ist, traf mich dann doch unvorbereitet (ich war mitten in einer Telefonkonferenz!). Ich denke, eine Sendungsverfolgung kann man präziser gestalten! Dennoch bin ich - bisher - insgesamt sehr zufrieden! Die Verpackung und das Fahrrad selbst lassen keine Wünsche offen.

Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für Bikebox

Wie immer unkompliziert zu bestellen haben wir uns dieses Mal leider völlig vertan und etwas falsches bestellt. Die Rückabwicklung war genau so leicht wie das bestellen. Drei Tage mach dem Rückversand und einen Tag nach der Empfangsbestätigung war der Bezrag erstattet. Bikebox? Jeder Zeit wieder!
Der Sattel, den ich bestellt habe wurde zwar in der falschen Größe geliefert, passt aber wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Wir haben bereits 2 größere Touren gemacht über 100 km. Mit dem alten Sattel ging das nicht, da hat mir bereits nach 30 km schon alles weh getan
Verfügbarkeit war gut angegeben, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die Verarbeitung des Barley Coho XC war leider nicht in allen Punkten überzeugend (Blindnietmuttern waren zu locker eingepresst, musste nachgedrückt werden, der Rest ist sehr gut verarbeitet)
Die Lieferung in die Schweiz hat wegen Feiertagen etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Ware wurde sorgfältig, ja fast liebevoll verpackt. 👍🏻 Bei Fragen wird immer rasch geantwortet. Ich empfehle bikebox-shop gerne weiter.
Alles bestens! Schnelle Lieferung, tolle Ware, gute Preis! Persönlich mir die Lieferant Firma nicht passt, wenn ich nicht zu Hause bin, muss ich auf die abholstation gehen wegen packet abholen und ja am vormittags bin ich nie zu Hause 🤷‍♀️
Für meine erste Bestellung bei BikeBox bin voll und ganz zufrieden. Die Besrellung war unkompliziert. die Lieferung erfolgte wirklich schnell und der Preis der Ware hat auch gestimmt. So muss das sein. Ich empfehle BikeBox weiter.
Reifen beim Buggy war am nächsten Tag ohne Luft, Schlauch kaputt, wäre vielleich durch Lieferung im leicht aufgepumpten Zustand zu verhindern gewesen. Sonst war alles perfekt.
Schnelle Lieferung, Rückerstattung hat auch reibungslos funktioniert. Kontakt per E-Mail freundlich und schnell, freundlich und kundenorientierte beantwortet. Einfach gut!
Schneller Versand. Artikel hatte ich leider in der falschen Größe bestellt jedoch war dir Rücksendung völlig unkompliziert und schnell. Ich bestelle hier gerne wieder
Artikel ist zwar nie angekommen, dies war aber ein Verschulden von DPD. Kaufpreis wurde umgehend erstattet. Absolut vertrauenswürdiger Händler, guter Service.
Top Ware zu einem sehr fairen Preis! BikeShop zeigt das es auch anders geht und beide Parteien.......Käufer und Verkäufer zufrieden sind 🙂 Schneller Versand!
Schnelle Lieferung gut verpackt. Fragen vor Bestellung wurden telefonisch sehr nett und kompetent beantwortet. Vielen Dank dafür - gerne wieder.
Absolut guter Service, ist zu diesen Zeiten nicht mehr selbstverständlich👍 Es wurden sogar Informationen zum Hersteller mit mir ausgetauscht👍👍
von R. S.
Lange Lieferzeit, obwohl Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war. Ware und Kaufprozess ohne Probleme.
Sehr pünktliche Lieferung Artikel wie beschrieben,keine Beanstandung,sehr gut verpackt und große Freude bei meiner Tochter.Danke.
einziger Makel, das Paket wurde nicht ordentlich verklebt so dass DPD nachverpacken musste. Es gab zum Glück keine Beschädigungen
Schneller Versand und reibungslose Abwicklung. Kein Problem mit der Retoure von einem der vier Artikel, der leider nicht passte
Sehr schnelle Lieferung! Leider ist die Rücksendung etwas kompliziert, wenn man kein Kunde ist, sondern als Gast bestellt hat.
Ware wie beschrieben! Dennoch musste ich wegen einer Fehlbestellung Retournieren und auch das wurde sehr gut abgewickelt.
Antwort von Bikebox
Lieber Michael, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und unserer schnellen und einfachen Retoure überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
Lieferung kam schnell und ordentlich an. Bei Nachfragen zum Produkt bekam ich eine schnelle und freundliche Rückmeldung.