Bikebox- Logo - Bewertungen

BikeboxBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bikebox können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Bikebox

von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für Bikebox

Grundsätzlich ist der Shop wie jeder Online Shop! Der Helm hat gepasst, der Preis war auch super und die Lieferung war recht flott 👍 Alles Bestens.
Wegen online shop Problematik angerufen, freundlich und kompetent geholfen. Danach war die Bestellung fix plaziert und ebenso schnell geliefert
Schnell, zuverlässig und sicher! Der Helm ist genau so, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, dem Versand und der Qualität.
Sehr gute Auswahl und niedrige Preise. Unkomplizierte Rücksendung. Es war nicht ersichtlich das die Lieferung auf 2 Pakete aufgeteilt wurde.
Leider wurde ich nicht benachrichtigt, dass die Sendung unterwegs ist, damit man sie an eine Postfiliale oder Paketstation umleiten kann.
Ich war sehr traurig, dass ich das rote nicht bekommen konnte – habe dann das gelbe ausgesucht. Und das ist ja noch schöner als das rote!
Auch wenn dieses Mal für mich doch nichts passendes dabei war und die Sachen zurück gingen, war die Abwicklung wieder einwandfrei! Danke
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise und die Ware ist auch OK. Hab in der Zwischenzeit bereits eine zweite Bestellung getätigt. Danke!
Versandzeit war etwas lange und die Bestellung mit zwei Artikel hätte man in einem Paket versenden können! Ansonsten alles prima!
Ich habe das erste Mal bei Bikebox bestellt und bin begeistert von dem schnellen und guten Service bei exzellenter Preisgestaltung.
Zuverlässig. Fragen zur Lieferzeit könnten etwas schneller beantwortet werden. Kein manual zur Gabel mitgeliefert. Sonst alles gut
Gut gefallen haben mir die Preise und die gute Übersichtlichkeit der Artikel. Weniger gut gefallen hat mir die lange Lieferzeit.
Schnelle Lieferung Artikel einwandfrei und wie beschrieben. Funktion wie erwartet bei Bandscheiben Schäden bestens zu empfehlen
Super Service - nette Kontakt … gut erreichbar und prima Support! Mal ganz abgesehen von den guten Preisen … sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Faire Preise, problemlose Retoure. Bei Bedarf gerne wieder. Besser geht's nicht.
Ware kam pünktlich und entsprach exakt meiner Vorstellung. Abwicklung und bezahlen hat problemlos funktioniert. Gerne wieder.
Leider konnte ich den Anhänger nicht sofort verwanden da die mitgelieferte Anhängerkupplung zu meinem Rad nicht gepasst hat
Can not be better. The shop has best prices, the delivery is fast. The item is good. Can only further recommend the shop.
Guter Service, es kann immer Mal hängen oder zu Fehlern kommen, aber man hat immer ein Ansprechpartner. Top weiter so..
Helm Donnerstag Abend bestellt Samstag Mittag lag er bereits am Ablageort! Gut verpackt, passt gut und sieht gut aus :)