Bikebox- Logo - Bewertungen

BikeboxBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bikebox können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Bikebox

von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für Bikebox

Can not be better. The shop has best prices, the delivery is fast. The item is good. Can only further recommend the shop.
Paket war beschädigt. Wahrscheinlich DPD. Besser wäre zum Origalkarton einen zusätzlichen verwenden, oder DPD meiden(??)
Meine erste Bestellung bei Bikebox, schnelle Lieferung, leider falschen Artikel bestellt, Retour schnell und problemlos.
Guter Service, es kann immer Mal hängen oder zu Fehlern kommen, aber man hat immer ein Ansprechpartner. Top weiter so..
Helm Donnerstag Abend bestellt Samstag Mittag lag er bereits am Ablageort! Gut verpackt, passt gut und sieht gut aus :)
Die Bestellung, Bezahlung und Versand liefen problemlos und die Sendung kam bereits am Folgetag an. Sehr zu empfehlen!
Fahrradhelm für unseren Kleinen bestellt, der passte leider nicht, aber die Rücknahme war absolut reibungslos. Danke!
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis sehr nettes Personal bei Rückfragen. Ich bin sehr zufrieden jederzeit wieder
Bereits meine zweite Bestellung. Es wurde geliefert was bestellt wurde und es ist zügig angekommen. Gerne wieder.
Einfach nix zu meckern, bin durch Zufall hier drauf gestoßen weil der Roller nur hier kurzfristig lieferbar war.
Es hat alles super geklappt. Tolle Ware. Auch der Umtausch hat reibungslos geklappt. Guter Service.Gerne wieder.
Service ist freundlich. Lieferzeit leider etwas zu lang (für die heutigen Erwartungen). Sonst zufrieden gewesen
Schnelle Lieferung sowie reibungsfreie Abwicklung der Bestellung! Bin Sehr zufrieden und bestelle wieder dort!
Telefonische Beratung war top. Daher haben wir auch sofort im Onlineshop bestellt. Und sind super zufrieden.
Hat alles super geklappt.... Bestellung, Zahlung , tolle Info wann Paket ankommt usw. Die Jacke ist perfekt
Super Ware zu fairen Preis, schneller Versand, sehr gut verpackt, hier kaufe ich gerne wieder!! Vielen Dank!
Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles wie vorher beschrieben. Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.
Alles zu unserer Zufriedenheit Der Helm ist super, die Maße wie beschrieben. Hier kaufen wir gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Leider passte der Helm nicht. Kostenlose Retoure und schnelle Geld Rückzahlung. Danke.
Der Artikel ist schnell geliefert worden und war wie online beschrieben in der gewünschten Größe verfügbar!