BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.134 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

16.06.2024

Bikebox top notch!!

Natürlich, hier ist der korrigierte Text: --- Bikebox mit ihrer jahrelangen Erfahrung hat mich voll überzeugt! Der Service war erstklassig, das Personal freundlich und kompetent. Telefonische Erreichbarkeit ist leider nur gegeben, wenn man per Mail um einen Rückruf anfragt. Die Auswahl sowie die Qualität der Produkte sind top. Ich habe mit Winora telefoniert und ein 1A-Feedback über Bikebox erhalten; sie stehen seit Jahren in Kooperation miteinander. Nur die Spedition könnte etwas behutsamer mit der Lieferung sein, aber diese gehört ja nicht zu Bikebox. Selbst wenn die Ware beschädigt ankommt, kannst du sie jederzeit problemlos kostenlos abholen lassen. Spezielle Grüße und vielen Dank an Daniel vom Customer Service! Grüße aus Hamburg J.M
26.06.2024

Schnell und unkompliziert

Guter Shop, schnelle Kaufabwicklung. Habe expressversand gewählt weil ich einen Kindersitz dringend gebraucht habe - hat tadellos funktioniert. Das einzige komische war dass das Paket schon bei mir war, und erst dann hab ich mitgeteilt bekommen dass der Artikel versendet wurde. Aber das ist ein geringes Problem meiner Einschätzung nach.
GB
Gerwin B.
Leverkusen

Tolle Erfahrung!!!

Reparaturfrage wurde super schnell beantwortet und zur Garantiesache erklärt. Nach Fotos einschicken…. Und paar Wochen später nicht repariert zurück, womit ich zufrieden gewesen wäre, sondern eine neue Radtasche kam. Waohhhhh! Danke!

Haibike

Ein wirklich tolles Damen Ebike mit leistungsstarkem Motor und Akku. Da mach radeln einfach Spaß. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu einem mega Preis.
01.07.2024
Super kompetent und sehr professionelle Abwicklung. Einfach ein absolut perfekter Ablauf. Macht weiter so, ich werde ich weiter empfehlen.
19.06.2024

Schneller Versand, super Preis, Artikel wie beschrieben. Kundenservice kann ich nicht bewerten da bisher nicht kontaktiert :-)
24.06.2024

Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an. Leider passte der Helm nicht. Rücksendung war ebenfalls absolut problemlos.
OF
Keine Probleme, schnelle Lieferung, ein kleiner Transportschaden, der aber gerade ausgebessert wird.
01.07.2024

Alles Top!

Von der Bestellung über Versand und Rücksendung war alles unkompliziert, sehr schnell und zuverlässig.
29.06.2024
Ich bin rundum zufrieden. Gute Auswahl und schneller Versand. Preise sind top, Qualität auch. Danke!!
18.06.2024

Voll Zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sowie Rücksendung und Reklamation komplikationsfrei.
25.06.2024
Guter Kundenservice. Sendung innerhalb einer Woche. Tolle Preis-/Leidtungsverhältnisse
28.06.2024
Keine Probleme. Ware kam schnell und in gutem Zustand an. Gute Auswahl an Produkten

Sehr kompetente und Beratung und ein…

Sehr kompetente und freundliche Beratung und ein Produkt genau wie beschrieben.
23.06.2024
Die Ware wurde schnell geliefert, gute Qualität. Ich kann die Firma empfehlen.
AG
Alexander G.
Küssaberg
21.06.2024

Alles Top!

Top Ware zu fairem Preis und schnellem Versand! Hier kaufe ich gerne ein.
BR
Bärbel R.
Arnsberg

Das super Fahrrad

Die sorgfältige Verpackung, die tolle Qualität des Fahrrads. Alles topp.
Alles in Ordnung, sehr schnell. Tasche passte nur nicht an mein Fahrrad
Super schneller und reibungsloser Versand. Fahrrad war sicher verpackt.
27.06.2024
Wir haben hier bereits öfter bestellt, hat alles bestens funktioniert