BIKEBOX- Logo - Bewertungen

SH
Sandra H.
Dermbach

Netter Kundenservice, schnelle Lieferung

Netter Kundenservice, bemüht Probleme zu lösen. Schnelle Lieferung. Leider war der Karton beschädigt. Das Team von bikebox hat sich aber sehr bemüht, das Problem zu lösen. Wir wollten keine Retoure, da die Beschädigungen rein "kosmetischer" Art waren. Defektes Rücklicht wurde ersetzt.

Das E-Bike war ein super Angebot

Das E-Bike war eine richtig tolles Angebot. Preis sehr günstig im Vergleich zu Mitbewerbern. War nach einzelnen Rezessionen verunsichert ob es überhaupt kommt. War aber nach Bestellungseingang innerhalb einer Woche da. Nur das Pedale anschrauben hab ich leider nicht geschafft und Unterstützung gebraucht. Gerne wieder 😃

Immer wieder

Nach erster großer Unsicherheit ,ob alles klappt ,wurde ich positiv überrascht! alles hat super geklappt , zwar dauern die Beantwortung der E mails was länger und die Lieferzeit war länger als angegeben, aber am Ende kam dann doch mein heiß ersehntes Bike an und alles war super in Ordnung!!

Seriös und super schnell

Die Bestellung und Zahlung über bikebox war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Die Ware (Fahrradanhänger) war vollständig und unbeschadet bei uns angekommen. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop nur weiterempfehlen!
Hinsichtlich der Verpackung. Diese war nach Öffnung mit packband wieder verschlossen. Berechtigt oder unberechtigt? Soweit habe ich keinen Verlust/ Diebstahl feststellen können, weis aber auch nicht den vollständigen Inhalt zwecks Prüfung!
OF
Oliver F.
Reinach
Eigentlich gefunden, was ich suchte. Schnelle Lieferung. Montage konnte ich erst 3 Wochen später versuchen - Spiegel passten nicht. Reourenlink war abgelaufen, bekam aber trotzdem einen Neuen - toll, vielen Dank.
LS
Bestellungen sehr gut gelaufen, auch eine Retoure völlig problemlos. DPD-Versand nervig, Status des Versandes bis unmittelbar vor der Zustellung "noch auf dem Transport zur Zustellbasis". So ist das sinnfrei :-(
OD
Otto D.
Wetzlar
Erste Bestellung. Produkt genau wie beschrieben, super schneller Versand...= alles Bestens. Von mir gerne eine 5* Empfehlung. Herzliche Grüße an´s komplette Team :-)
Große Produktpalette Super Preise Tolle wechselnde Angebote Schneller Versand Unkompliziertes Zurücksenden Toller Kundenkontakt Guter Übersicht im Onlineshop
Guter Kundenservice. Pünktliche Lieferungen. Gute Reklamationsbehandlung (Retouren wegen nicht passender Kleidung). Immer wieder gerne. Eine Empfehlung wert!
Super schnelle Lieferung. Leider habe ich die Reifen für ein 14 Zoll Fahrrad falsch bestellt. Die Rückabwicklung des Kaufes war völlig unbürokratisch.
speckamp s.
dortmund

Übler Zubehörteile

Super Adresse.. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Rückabwicklung und Neubestellung auch kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen.

alles bestens

Alles kamen pünktlich und wie beschrieben. Einen Artikel musste ich zurück senden, lief problemlos. Telefonsupport funktioniert ebenfalls gut.
ES
e s.
bad muenstereifel
10.03.2024
Schuhen ohne Anprobe ist Glückssache ! Bei mir haben sie nicht gepasst, ich hatte nicht das Glück, Die Rückabwicklung ging problemlos.

Schnelle Abwicklung

Sehr zufrieden. Gekauft einen "Jogger Set" für einsitzigen Croozer. Inerhalb von 1 1/2 Tagen war die Bestellung eingetroffen. Top!
Ich hab eine gute Beratung erhalten und hab dann zu einem angemessenen Preis gekauft. Lieferung war auch zeitig und gut verpackt.
16.03.2024

Schnell und unkompliziert

Schneller Kontakt mit allen Informationen, die benötigt werden. Kurze Erinnerung und zügiger Versand. Hat alles super geklappt.
Lief wunderbar, Bike gut verpackt und vormontiert, wenig nachzustellen, tolles Bike. Mein Sohn ist begeistert.

POC Kortal

Super schneller Versand, einfach Abwicklung. 5 Sterne - jederzeit wieder. Danke & Grüße aus München

Alles bestens….

Eine schnelle Bearbeitung und schneller Versand… Selbst die Rückerstattung lief perfekt und zügig…