BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

04.01.2023
Die überragende Kommunikation👍🏼 DPD hat leider fälschlicherweise behauptet das Paket zugestellt zu haben. Das Paket ist bei mir NICHT angekommen! Bei Nachfrage teilte DPD mit, das Paket wäre in Rücksendung zu BikeBox. Auch da ist das Paket jedoch nicht angekommen. Das Weltklasse Team von BikeBox hat sich um alles gekümmert. Das Paket ist leider verschwunden. BikeBox hat jeden Schritt kommuniziert & eine Erstattung veranlasst. Schade, das ich die Halter jetzt anderweitig besorgen muss. Vielen lieben Dank an das Super-Team von BileBox 👍🏼
11.01.2023
Lief alles vollkommen unproblematisch und schnell ab. Der Preis war einer der besten im Netz. Es gab ein paar günstigere, die aber nicht sonderlich vertrauenswürdig und schwammig wirkten. Bikebox macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Lest euch die Firmengeschichte durch. Das Sortiment ist auch breit aufgefächert, ich glaube, im wesentlichen findet man hier alles, was nötig ist. Die gekaufte Endura-Jacke (MT 500) kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
06.01.2023
Alles bestens. Ich hatte vor der Bestellung noch eine Rückfrage. Ich habe also samstags vor Weihnachten zwischen 12.00 und 13.00 Uhr die angegebene Telefonnummer gewählt und hatte zu meiner Überraschung direkt eine kompetente höfliche Frau an der Leitung. Mein Problem war dann binnen einer Minute gelöst. Lieferung und Ware waren ebenfalls vorbildlich. Daher kann ich diesen Shop nur empfehlen.
Habe einen Vorbau bestellt. Nach 9 Tagen habe ich nachgefragt, wie die Prognose dieser Bestellung ist, auf Grund der Lieferzeit. Haben mir sofort geantwortet, dass es leider erst 2 Monate später wäre und sie mir eine Stornierung anbieten. Gesagt, getan. Hat alles zügig und mit nettem Kontakt geklappt. Deswegen 5 Sterne
11.01.2023
Sehr gut fand ich, dass es einen sehr guten, freundlichen, kompetenten und vor allem auch erreichbaren Telefon-Service gibt. Der Bestellvorgang und auch die Rücksendung eines Artikels lief schnell und reibungslos ab. Bei Bikebox werde ich mit Sicherheit noch mehr einkaufen. Vielen Dank Wolfgang Wüst
03.01.2023
The buying process was clear and easy. Delivery with DPD was relatively fast, knowing that it was during the Christmas season. Oakley Sutro carton packaging was pretty damaged, I would say that these were demo sunglasses. But the glasses themselves had no scratches and were in perfect condition.
14.01.2023
Despite complications with the delivery and some unfortunate incident, the customer service was amazing and very helpful. The prices are unbeatable in Germany. I would absolutely recommend Bike box to everyone. I think i don't google anything about bikes anymore I can just check bike box.
In der Produktbeschreibung fehlt der Hinweis, über evtl. Zubehör bzw. Ersatzteile. In meinem Fall ist das mitgelieferte Visier für Hochsommer ideal, aber für den Winter zu dunkel. Ein Austausch ist möglich, aber sehr teuer (ca. 50€) und die Nachbestellungsmöglichkeiten noch nicht klar.
Es ist absolut in Ordnung und ich möchte die Geschwindigkeit des Check-ins und der Lieferung sowie die sorgfältige Aufbewahrung des Fahrrads in einer hochwertigen Transportverpackung loben. Alle Teile des Prozesses von den Banken bis zum Versand haben gut und schnell funktioniert.
04.01.2023
Superschnelle Lieferung echt bemerkenswert!! Leider musste ich alles zurückgeben, da es nicht gepasst hat. Auch das hat super gut funktioniert und die Erstattung war umgehend auf meinem Konto! Ich kann und werde BIKEBOX weiterempfehlen!! Vielen Dank!
08.01.2023
Es ging alles schnell, von der Bestellung bis zum Versand. Leider hat DPD immer Probleme mit der Zustellung in einem Hinterhof ( obwohl er gut zu erreichen ist). Bikebox hat sich dem Problem sofort angenommen und es hat danach sehr gut funktioniert.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe leider ein defektes Produkt erhalten, aufgrund mangelnder Qualitätsprüfung beim Hersteller. Die Rücksendung lief aber problemlos und ich habe eine Rückerstattung erhalten. Gerne wieder
06.01.2023
Ich war vor dem Kauf des Orbea Rise H30 bei einem sehr zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter des Bike-Box-Teams. Die Beratung vor Ort, der Internet Auftritt und letztlich die Anlieferung des Bikes war TipTop.
12.01.2023
Einfach nur Top. Von der Bestellung an bis zur Auslieferung. Bike in 1a Neuzustand. Und auch 10 Punkte an die Spedition Schenker, die mich nicht mit diesem "riesigen Paket" auf der Straße haben stehen lassen
11.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunschgemäss geklappt. Gute Beratung, freundlicher informativer Service und zeitnahe Bearbeitung der Bestellung. Gerne wieder...
13.01.2023
Einen Fahrrad-Anhänger bestellt, wurde prompt geliefert, leider war er uns doch zu klein und wir haben diesen retour geschickt. Lief alles einwandfrei! Sehr zu empfehlen 🤗
03.01.2023
Blitzlieferung! Für kleinen Lackmangel sofort ohne Probleme einen großzügigen Einkaufsgutschein erhalten! Fahrrad war hervorragend verpackt, Schaltung war gut eingestellt!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung des Artikels war auch gut. Der Artikel ist wie beschrieben. Testen kann ich den Artikel erst im Frühjahr. Vielen Dank.
02.01.2023
Absolut komplikationslose Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei! Kundenservice kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht gebraucht habe.
von Lou P.
Binnen 48h stond het geld op mijn rekening! De fiets kan niet mee in het appartement en de batterij kan niet opgeladen worden buiten... dus spijtig maar helaas!